September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 08.08.2014, 19:22 Uhr

Wir haben Eis gegessen...:D

Und hier dazu die Bilder :P Erst Gesicht verziehen und dann ratz fatz aufessen und sigar die Reste raus pulen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wir haben Eis gegessen...:D

Antwort von lena1986 am 08.08.2014, 22:02 Uhr

Ohhh wie süß!
Na das hat geschmeckt!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben Eis gegessen...:D

Antwort von Jollygirl29 am 09.08.2014, 8:22 Uhr

Und sogar mit Lätzchen... Das wird bei uns immer abgerissen... Aber Eis vom Finger der großen Schwester geht immer...

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

IS Termin und 3. Eiseninfusion

Ich war heute beim US und durfte dem Bauchzwerg beim verdecken des Gesichts zusehen wollte wohl heute kein Foto. Laut Gyn leicht über dem Schnitt bei 32ssw mit 1800g und ca 26cm KU. Und er hat sich gedreht, hoffe das ...

von Lilly2022, 32. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Wie sind eure Eisenwerte?

Hallo zusammen! Ich habe Eisenmangel , mein HB liegt bei 8,7 und ich soll Eisentabletten nehmen 80mg. Leider vertrag ich die überhaupt nicht. 6 Tage genommen, und die Nebenwirkungen waren mir zu heftig. Übelkeit, Erbrechen. Was nimmt ihr? Ist das Kräutersaft besser ...

von Nana34, 31. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisprung früher als gedacht?

Huhu ihr Lieben, Würde gerne mal wissen ob ihr euch was dazu reimen könnt Zyklus ist im Durchschnitt 32 Tage lang. Periode war am 21.12. Eisprung also immer zwischen ZT 16 und 18. Hatte nur noch 2 Teststreifen ...

von Shelly1808 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Ovuschauen, deutet gesteigerte Lust und ausfluss auf Tag des Eisprung hin?

Hier hab ich 2 ovus ...einer vom 31.sten und einer vom 2ten der ganz helle... denkt ihr der Eisprung war irgendwo dazwischen???hatte keinen positiven test. Wann nach einem ggf positiven test findet der Eisprung statt?Laut Kalender wär ja der Eisprung ma 2ten... hmmmm ...da hätte ...

von Himbeernmama 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten) Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon. Ohne Kinderwunsch haben wir ...

von Nr4.2020 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenpräperate

Hey und guten Morgen Wie schon beim grossen Bruder hab ich jetzt wieder leichten Eisenmangel. Fast zur selben Ssw. Damals hatte ich mit Floradix Saft alles soweit "aufgefüllt" was eigentlich ganz gut ging. 10 ...

von Biojoghurt, 32. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Was meint ihr wann mein Eisprung war

Guten Morgen, ich denke mein ES war am 12.ZT.Da hatte ich Abends richtig dolle Schmerzen und ein wenig Blut im Ausfluss.Am nächsten Tag wurde der Ausfluss weniger. Dann müsste ich ES+4 sein. Ovus habe ich keine benutzt. Was meint ihr? ...

von Lilo20 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Schmerzen Eisprung

Hallöchen Ich wollte Mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte. Ich bin jetzt im 2. Zyklus nach der Geburt und ich bekomme regelmäßig wie starke Periodenschmerzen um den Eisprung. Die dauern dann immer gute 3 Tage. Letzten Zyklus war das so und diesen auch. Es gibt ja ...

von Hydro94 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Eisenmangel - Verdauung

Hallo ihr Lieben, ich habe auf Grund von schlechten Eisenwerten Eisentabletten bekommen, die ich 2 x täglich einnehmen muss. Leider führt das bei mir zu einer sehr schlechten Verdauung. Hat jemand eventuell Erfahrung und Tipps wie man das Ganze wieder etwas verbessern ...

von Sunspot92, 10. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eis

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.