September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 29.12.2022, 12:41 Uhr

Milchsäurekur/nach Eisprung

Vielleicht kennt sich da jemand aus
Ich habe sehr oft um den Eisprung bzw kurz danach mit Scheidenpilz zu kämpfen (allerdings nur wenn wir Sex hatten)
Hatten ich leider beim letzten Kinderwunsch auch schon.
Ohne Kinderwunsch haben wir mit Kondom verhütet- da bekam ich nie scheidenpilz
Anscheinend reagiere ich auf die Spermien

Nun hatte ich gestern meinen Eisprung und würde heute abend mit Milchsäurekur von Kadefungin anfangen, das sich hoffentlich erst garnicht erst was bilden kann.

Die Milchsäurekur soll ja aber die Spermien verlangsamen aber der Eisprung war ja schon daher sind die Spermien ja eigentlich schon da wo sie hin sollen oder
Daher sollte die Milchsäurekur der eventuellen Befruchtung/Einnistung nichts aussmachen oder?

Vielleicht kann mir ja dazu jemand was sagen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Kein Eisprung?

Ich bin heute bei ZT 17 und noch kein einziger Ovu war positiv Wie kann das sein? Meine Periode dauerte diesen monat ziemlich lange (7 Tage). Ich habe schon seit 2 Tagen perfekten ZS und Unterleibsschmerzen habe ich ...

von sunny160 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben! War heute beim Gyn und auf der linken Seite wächst ein Follikel ran. Das Eichen beträgt nun 15 mm und meine Ärztin meint, dass Dienstag oder Mittwoch der ES stattfinden wird. Bin dann Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen dort, um zu schauen, ob es auch ...

von Zimtzucker86 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Heute Eisprung

Heute hab ich endlich einen Eisprung bin heute zyklustag 23 und hab recht unregelmäßige Zyklen (31-46 Tage... Meist so um 36-38 Tage). Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich würde mir wünschen, dass es geklappt hat. Nun heißt es abwarten und mal ...

von mini_Glück 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung??

Mich würde interessieren, ob ihr alle Ovus benutzt zur Eisprungberechnung oder ob ihr auf Zeichen im Körper achtet, um den richtigen Zeitpunkt in etwa abzuschätzen. Ich orientiere mich am Zervixschleim, aber das ist ja eher nur ein grober Anhaltspunkt. Freue mich über ...

von 19sunshine87 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprung

hallo ihr lieben... habt ihr schon mal euer ei springen sehen? *G* ich ja ... bin 9 tage überfällig u hab leider negativ getetstet... wollte klarheit u bin zum arzt. die fand das gar nich so tragisch, dass ich überfällig ...

von tina1986 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.