September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini_Glück am 27.12.2015, 17:24 Uhr

Heute Eisprung

Heute hab ich endlich einen Eisprung bin heute zyklustag 23 und hab recht unregelmäßige Zyklen (31-46 Tage... Meist so um 36-38 Tage). Wir sind jetzt im 4. ÜZ und ich würde mir wünschen, dass es geklappt hat.
Nun heißt es abwarten und mal wieder Symptome einbilden
Eine Frage habe ich noch: zähle ich da morgen schon ES+1 oder zählt der Tag morgen noch als Eisprungtag?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute Eisprung

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 17:32 Uhr

Den ES wirst du in 1-2 Tagen haben, höre einfach etwas mehr in dich hinein... Dann kannst du bei einem ordentlichen Ei-Hüpfer die Schmerzen spüren... Der LH-Anstieg kommt ja vor dem ES... Also ran an den Mann die Daumen sind gedrückt und viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eisprung

Antwort von mini_Glück am 27.12.2015, 17:43 Uhr

Ab wann würdest du dann ES+1 zählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Eisprung

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 18:04 Uhr

Wenn ich ihn merke, da es bei mir aber immer heftig ist, dieses einmalige ziehen, wie ein Stich ist unverkennbar gewesen, damals dass ich am Patientenberatung und reichte Nahrung und Rums überfiel mich dieser Schmerz.... Also warte morgen und übermorgen ab, aber ich denke es wird morgen sein und manchmal kommt es auch zu einem LH-Anstieg ohne Eihüpfer... Aber das wollen wir ja jetzt nicht hoffen, also aufs Bäuchlein gehört und zum NMT testen... HAHA SAGT DIE, die jetzt schon ausflippt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Eisprung bei 26 Tage Zyklus?

Ist es wahrscheinlich dass der Eisprung bei mir schon an zt 9/10bei einem 25/26 Tage Zyklus ist oder ist das eher unwahrscheinlich?Ich habe an dem Tagen vermehrt das Gefühl gehabt dass sich was tut...ab zt 12 bis 15 hab ich ovus gemacht aber alle negativ an zt 12 noch ...

von Himbeernmama 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Warten auf den Eisprung

Hallo ihr Lieben! War heute beim Gyn und auf der linken Seite wächst ein Follikel ran. Das Eichen beträgt nun 15 mm und meine Ärztin meint, dass Dienstag oder Mittwoch der ES stattfinden wird. Bin dann Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen dort, um zu schauen, ob es auch ...

von Zimtzucker86 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung??

Mich würde interessieren, ob ihr alle Ovus benutzt zur Eisprungberechnung oder ob ihr auf Zeichen im Körper achtet, um den richtigen Zeitpunkt in etwa abzuschätzen. Ich orientiere mich am Zervixschleim, aber das ist ja eher nur ein grober Anhaltspunkt. Freue mich über ...

von 19sunshine87 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

eisprung

hallo ihr lieben... habt ihr schon mal euer ei springen sehen? *G* ich ja ... bin 9 tage überfällig u hab leider negativ getetstet... wollte klarheit u bin zum arzt. die fand das gar nich so tragisch, dass ich überfällig ...

von tina1986 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.