September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 27.12.2015, 10:08 Uhr

Wie sieht es aus bei euch???

Also hier würde alles wie die Faust aufs Auge passen... Ich bin wirklich gespannt und mittlerweile kaum zu bremsen vor Aufregung... Sind hier nichts die ein oder anderen, die evtl. schon positiv getestet haben müssten über die Feiertage??? Los spannt uns nicht so auf die Folter....

 
9 Antworten:

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von Mine74 am 27.12.2015, 11:33 Uhr

Das hippeln hat erst angefangen. Bin heute ES + 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von weronika am 27.12.2015, 11:58 Uhr

Ich bin Es+4/5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von 19sunshine87 am 27.12.2015, 11:59 Uhr

Was für Symptome hast du? Und wann testest du?
Ich habe seit mittlerweile drei Tagen andauernd ein Spannen und Ziehen auf der linken Seite in der Leistengegend und zwischendurch ist mir oft ziemlich schlecht und ich habe sehr wenig Appetit. Aber das alles muss ja nichts heißen. An den Brüsten merke ich gar nichts.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 12:12 Uhr

Also ja es fing am Montag an, heftigstes ziehen im UL, dann zunehmende Spannung in den Brüsten und solch einen Dauerdruck (wenn ihr versteht was ich meine, manchmal lässt es sich schwer beschreiben ) dann seid gestern richtig heftiges Ziehen in den Leisten (vorher auch nie gehabt, also außer in meinen 4 Schwangerschaften) und diese unterschwelligen UL-Schmerzen, die sich anfühlen, als würde die Mens kommen. Aber auch das hatte ich vorher nicht gehabt, erst wenn die Mens dann schon einen Tag am wüten war. Also eigentlich passt alles zusammen. Ich kann es auch ehrlich gesagt kaum erwarten zu testen.... Es ist eben total ungeplant und überraschend gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von 19sunshine87 am 27.12.2015, 12:35 Uhr

Wie weit im Zyklus bist du?
Das hört sich doch alles super an .
Ich denke deine Chancen stehen mehr als gut.

Halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von schmu_05 am 27.12.2015, 13:09 Uhr

Guuuut siehts aus, habe am 25.12. positiv getestet an ES+12. Allerdings hatte ich gestern schon eine kleine Schmierblutung und mache mir Sorgen. Wir sind über Weihnachten und Silvester viel unterwegs und treffen viele Leute, das mag ich eigentlich auch nicht absagen ;-). Notfalls gehe ich morgen mal zum FA hier vor Ort (falls sich einer findet, bin in einem bayrischen Kaff). Wir haben es jetzt seit 10 Monaten probiert, bin zum ersten Mal schwanger! In den letzten drei Zyklen war meine zweite Zyklushälfte nur je 8 Tage lang. Hoffentlich geht das gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 13:19 Uhr

Na mensch erstmal Herzlichen Glückwunsch, also eine Kandidatin für die Kugelliste.... Ich hoffe, dass de SB nur vom festkrallen deines Würmchens kommt...Daumen sind feste gedrückt, nimmst du denn schon Femibion oder so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von schmu_05 am 27.12.2015, 13:25 Uhr

Danke! :-) Ich nehme Folio Forte und L-Thyroxin für die Schilddrüse. Eine Freundin von mir hatte im Januar eine Fehlgeburt und hat in ihrer zweiten Schwangerschaft im Sommer dann erfolgreich Progesterongel genommen. Daher liebäugele ich auch ein wenig damit. Mein Mann ist Arzt und könnte mir das Gel auch so in der Apotheke besorgen. Aber er möchte lieber, dass ich das beim Frauenarzt abklären lasse (und hat ja auch recht). Jetzt hoffe ich erstmal, dass heute nichts blutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sieht es aus bei euch???

Antwort von 19sunshine87 am 27.12.2015, 13:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich, dass es nach vielen Anläufen nun geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.