September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 27.12.2015, 15:01 Uhr

Orakeln

Also ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich vor drei Jahren mit Personastäbchen orakelt habe und das auch wirklich erfolgreich.... Da ich jetzt am Laptop sitze, kann ich ja mal mein positives Orakel einstellen. Inkl. SS-Test von ES+10.
Hat hier jemand noch so einen Knall wie ich, oder Erfahrungen mit orakeln?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Orakeln/Test

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 15:03 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 27.12.2015, 15:19 Uhr

War der untere ein ss test? Falls ja dann bist du schwanger. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 15:32 Uhr

neeee stop, das war vor 3 Jahren, als ich in den Bus Septemberbabys 2013 einsteigen durfte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 27.12.2015, 15:37 Uhr

Oh ok ... Also der Test von Es+10 war eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 27.12.2015, 15:38 Uhr

Noch was, hattest du vor 2 Jahren bevor du den Sstest gemacht hast ,irgendwelche Anzeichen? ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 15:45 Uhr

Auf jeden Fall, die Brüste, der Bauch, alles wie jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 27.12.2015, 15:48 Uhr

Ok und wann fing das an?? Hattest du eine Einnistungsblutung oder die Einnistung gespürt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 15:57 Uhr

Nein bei allen 4 hatte ich keine Nidationsblutung, zumindest nicht nach außen ersichtlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 27.12.2015, 16:25 Uhr

Ok man sagt ja auch das die Einnistungsblutung sehr selten vorkommen kann. Und irgendwelche Einnistungschmerzen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 16:47 Uhr

Also bei Noah habe ich das gemerkt, es war sofort klar, Uups das ist jetzt aber fies... Und ich habe soeben mit MU getestet... Facelle vom RossMann oje, natürlich blütenweiß ätzend, man kann es aber auch nicht lassen mit einem 25 er zu testen ist doch mehr als blöd zu diesem Zeitpunkt, so musst ich mal wieder auf die Gusche fallen... Aber meine Brüste schmerzen so sehr, auch ohne das ich da dran komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von weronika am 27.12.2015, 17:09 Uhr

Weisse du wann das war mit der einnistung ?? Oh man ich nerve bestimmt. . Hast du grade getestet? Du bist doch erst bei Es+10 ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 17:26 Uhr

Also wann das 2012 war, keine Ahnung... Ich glaube ca um Silvester rum.... Bzw. am 01.01.13.

Ja ich habe getestet mit einem 25er von rossmann, aber ich dachte eben, ich hätte evtl son Glück wie damals und kann eben ein bisschen früher positiv testen... Och man wie blöde man wird, wenn die Hilbbelei erstmal im Kopf wütet... Auch wenn es für die mögliche Schwangerschaft nichts ändert, aber für den Kopf macht es eine Menge aus, zumindest ist es bei mir immer so. Aber diesen Monat hatte ich am 21.12.15 (wenn das der Montag war) ziemliche Bauchschmerzen.... Vielleicht hat sich das auch doch noch verschoben, ich hatte ja zweimal spinnbaren ZS diesen Monat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von mini_Glück am 27.12.2015, 17:28 Uhr

Ich werde auch wieder mit orakeln das nimmt die Spannung ein bisschen...da fällt das Warten leichter. Ich starte ab ES+10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von HappyMom1212 am 27.12.2015, 17:31 Uhr

Cool, dann halte uns mal auf dem laufenden... Ich finde es auch immer faszinierend. Vielleicht besorge ich mir morgen einfach aus "Verrücktheit und Neugier" ein paar Personastäbchen... Wenn es eben nicht geklappt hat, was soll's, der liebe Gott weiß schon was er macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.