Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylin86 am 23.03.2013, 0:53 Uhr

mein Mann fehlt mir...

Geht es euch auch so? Obwohl mein Mann bei mir ist und er mich auch super unterstützt fehlt er mir. Die zärtlichkeiten, einfach mal bissel schmussen, relaxen auf der Couch vorm Fernseher... wisst ihr was ich meine? Wir kommen einfach nicht dazu... er kümmert sich momentan viel um die große (3,5 Jahre) und ich bin mit meiner kleine beschäftigt.

Naja es werden auch wieder andere Zeiten kommen... mit baby kuscheln ist auch schön ...

gute Nacht und liebe grüßen

 
6 Antworten:

Re: mein Mann fehlt mir...

Antwort von oOoCharLyoOo am 23.03.2013, 6:50 Uhr

Oh ja, das kenne ich. Und wenn wir dann kuscheln fängt die kleine an zu weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann fehlt mir...

Antwort von littleSummergirl am 23.03.2013, 8:07 Uhr

Wir nehmen uns manchmal zeit, wenn der Zwerg abends schläft und grad am Wochenende liegen wir morgens zu dritt im Bett und kuscheln, das lieben wir alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann fehlt mir...

Antwort von Schnullerbacke1987 am 23.03.2013, 8:28 Uhr

Mein Freund ist ja bis Ende April mit in elternzeit... Also ich muss sagen, wir kuscheln jetzt auch nicht mehr wie "früher", aber wir richten uns unsere zeit schon ein, wobei ich aber sagen muss, dass mir kuscheln echt reicht, ich habe noch keine Ambitionen auf Sex, womit mir mein Freund ja schon "etwas auf die Nerven geht", aber das will, abgesehen davon dass ich noch nicht kann, überhaupt nicht... Wenn Moritz abends schläft, leg ich ihn bis wir ins Bett gehen immer in sein Zimmer ins große Bett und dann haben wir zeit für uns... Können was schönes essen, in Ruhe einen Film schauen, oder einfach mal quatschen und nur wir sein... Oder halt frühs im Bett kuscheln wir auch mal noch paar Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann fehlt mir...

Antwort von bock1992 am 23.03.2013, 10:54 Uhr

schleich mich aus dem märz-forum mal rein mein mann hat zwar bis ende april elternzeit und ist auch da und hilft bei der versorgung der zwillinge aber es fehlt mir schon die zärtlichkeit nähe und so

wir versuchen zwar etwas zeit zu finden und wenn die zwei schlafen. aber man hat immer im hinter kopf die zwei könnten gelich wach werden schrein oder sich verschlucken ich kann mich irgendwie nicht richtig entspannen und die zärtlichkeiten genießen.

ich bin einfach ständig mit den gedanken bei den zwergen...
aber ich versuche auch meinem mann noch gerecht zu werden nur ich hab halt noch schmerzen obwohl es schon drei wochen her ist mit dem kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann fehlt mir...

Antwort von Caroli13 am 23.03.2013, 11:03 Uhr

Oh Mann, das kenn ich auch... Die Gedanken sind immer bei den Kindern (haben ja auch noch ne "große" von 14 Monaten) und abschalten und Zweisamkeit geniessen fällt schwer. Ich sehne mich aber auch danach.
Dieses WE ist die große bei meinen Eltern und nur der kleine hier, aber
da fallen dann wieder jede Menge andere Dinge an.
Einkaufen, Sauber machen, Wäsche waschen etc. Eben auch alles andere wozu man sonst nicht in Ruhe kommt. Ich hoffe wir finden trotzdem mal Zeit.
Es ist total schade, aber ich hoffe auch wieder auf bessere Zeiten was das angeht.
Es ist halt doch was anderes ob man die Zuneigung von den Kindern oder vom eigenen Mann bekommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Mann fehlt mir...

Antwort von jaelmila4 am 23.03.2013, 11:38 Uhr

Hmm...vermissen tue ich es zum Teil schon. Aber ich glaube es ist auch wirklich wichtig sich immer wieder Zeit zu nehmen und wenn es nur kurz zehn Minuten sind. Jetzt nicht für Sex. Aber eben um sich in den Arm zu nehmen und nicht zu vergessen das man auch noch ein Paar ist und nicht nur Eltern.

Marla ist ja unser viertes Kind und die Zeit zum kuscheln etc.. ist wirklich kaum da. Oft bin ich abends einfach total ko und er muss eh um 21.30 Uhr zur Arbeit.

Wenn Marla nicht mehr voll gestillt wird, werden wir dann wieder einen Tag im Monat für uns reservieren und alle an Oma und Tante "verteilen".

Lg Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann die zweite

Mimimi... Mein Mann fährt die Tage für eine Woche beruflich nach England. Der Einsatz ist bereits lange geplant und er kann keinen Rückzieher mehr machen. Wie ihr wahrscheinlich wisst hat sich die coronasituation dort verschärft. Ich versuche meine Sorge mit Vernunft zu ...

von BerryNin 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mimimi... Job vom Mann

Hallo ihr lieben, Ich muss mich heute mal etwas ausheulen. Vorweg muss ich sagen, das mein Mann und ich irgendwie richtige workoholics sind und in unserer Arbeit voll aufgehen und beide auch recht viel arbeiten. Mein Mann arbeitet häufig auf Montage und ist regulär in der ...

von BerryNin, 35. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein kleiner Mann ist unglücklich...

Hallo liebe Mamis... Nun habe auch ich ein Problemchen... Ich komme so gut klar und akzeptiere bereitwillig den wenigen Schlaf, aber was ich wirklich schrecklich finde ist, wenn er die ganze Zeit schreit mal leise (fast wie wimmern) mal laut (so das die Wände wackeln).... Er ...

von AmazingMini 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann tut mir ja schon leid

Jetzt ist auch noch die Spülmaschine kaputt gegangen. Niemand da, der eine neue holen kann, Zeit hab ich eh keine (nächste Woche ist voll ) und dann wissen wir ja nicht, wann ich wieder soweit fit ...

von ausviermachfünf 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben, Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau ...

von Tamina83, 9. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Unser kleiner Mann ist auch da!!! #152

Hallo Mädels, unser kleiner Maximilian hat am 04.02.2018 um 08:49 Uhr bei 40+2 das Licht der Welt erblickt. Er wurde mit 3190 Gramm und 49 cm geboren. Nach 5 Tagen haben wir das Krankenhaus verlassen und genießen jetzt unsere Kuschelzeit daheim!!!

von binesine 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

"Der Mann muss ja schließlich arbeiten"...

Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wieder. Uns geht es soweit ganz gut. Tim zieht sich schon überall hoch, krabbelt und sagt "Mama" :-) er hat schon 8 Zähnchen und die merkt man EXTREMST! Sie wachsen quasi wöchentlich neu, seitdem er 5 1/2 Monate als ist. Entsprechend sind ...

von tajulein 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.