Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83, 9. SSW am 06.07.2018, 15:32 Uhr

Heute alles gut - Oh Mann

Ihr Lieben,
Heute hab ich kaum Sympthome, mir ist nicht schlecht ich mag Sachen wieder essen, an die ich die letzte Zeit nicht mal denken durfte! Ich bin nicht so müde u die Brust schmerzt! Unterleibsschmerzen fehlen auch! Also so gesehen geht’s mir richtig gut! ABER genau deshalb mach ich mir jetzt Mega Sorgen ob den wirklich alles gut ist

 
5 Antworten:

Re: Heute alles gut - Oh Mann

Antwort von Tamina83 am 06.07.2018, 15:32 Uhr

Brust schmerzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute alles gut - Oh Mann

Antwort von Lilablume2018 am 06.07.2018, 16:12 Uhr

Also mir ging's auch ab ca Ende Woche 8. deutlich besser.

Heute beim Arzt war alles super.
Daher mach dir keine Sorgen, es wird sicher
Alles ok sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute alles gut - Oh Mann

Antwort von Tamina83 am 06.07.2018, 16:13 Uhr

Das schlimme ist, genau das Gleiche würde ich auch schreiben! Aber wenn es einen selbst betrifft kann man nicht rational denken Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute alles gut - Oh Mann

Antwort von sonsuzmasalim, 11. SSW am 06.07.2018, 16:55 Uhr

hey, es kann sein dass bei dir die Symptome langsam nachlassen, das ist aber kein Grund um sich Sorgen zu machen. Mir geht es auch mal sehr gut und dann fängt es in paar Tagen wieder an. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute alles gut - Oh Mann

Antwort von Gris, 10. SSW am 07.07.2018, 8:43 Uhr

Mach dir keinen Stress, meine liebe. Ich kann das echt nachvollziehen...ich habe letztes Wochenende nicht erbrochen, und statt mich darüber zu freuen, habe nur Panik bekommen (Mit den Hintergedanken: So lange mir schlecht geht, ist der kleine Krümel da). Bescheuert irgendwie...aber so ist es! Wie halten es durch, weil uns das Wohlfühlen des Babys lieber als unsere eigene ist. Mir ging es am Montag wieder richtig richtig scheiße...war nicht schön, aber die Sorgen waren plötzlich wieder weg.
Also, hoffentlich geht uns allen nach und nach etwas besser, und unsere kleine Mäuse auch. Versuch dir nicht so viele Sorgen zu machen...fühlt dich gedrückt :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungspost und mein Mann, der Geizhals

Hallo ihr lieben! Nachdem ich hier schon heimlich seit Wochen mitlese, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt, komme aus dem schönen Meck-Pomm und bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger in der 18, Woche. ET ist der 21.02.

von woelkchen90, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bestes Krankenhaus für die Geburt im Umkreis Mannheim/Ludwigshafen?

Ich frag jetzt einfach mal drauflos, kennt sich jemand von euch mit den Kliniken in der Gegend Mannheim/Ludwigshafen aus? Hat jemand eigene Erfahrungswerte oder welche von nahen Verwandten, die in der Gegend Kinder bekommen haben? Danke im Voraus ...

von zitronenmama, 6. SSW 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ES +7... Mann, ist das öde...

So, heute in einer Woche wird getestet... Tests liegen schon im Schrank versteckt bereit. Wer ist denn nun ähnlich weit? Müssen mal wieder ein Update machen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine kurze Woche! Ich hoffe, viele von ...

von LottiOtti 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann meinte es gut mit mir

Und hat einen leckeren Gyrosteller geholt... Schaffe noch nichtmal die hälfte...hab hunger passt aber nichts mehr. Ist das bei euch auch so? Mano man...

von mausi87hb, 7. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann mein Rock...

Hallo! Ich sitz hier grad auf der Arbeit (Kostüm wie immer - bin Juristin in einer grossen Firma mit Kleiderzwang) und denk mich tritt nen Pferd: mein Rock spannt am Bauch. Kann doch nicht sein, ich müsste jetzt ungefähr 7 - 8 SSW sein und hatte bei meinen ersten beiden ...

von Etoile 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist der Beste!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!!!! Nachdem ich ja mit unserem vierten Kind schwanger bin und mein Mann sich riesig freut, hat er mich mit meinem schon sehr langem vorhandenen Wunsch überrascht. ER HAT MIR EIN CABRIO GEKAUFT

von tabby1 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann meinte...

...gestern, ich soll mehr auf meine Ernährung achten. Wir haben mittags Rouladen gegessen und abends hab ich mir Wiener Würstchen warm gemacht. Seiner Meinung nach hätte ich abends was anderes, gesünderes essen sollen. Ich weiß, es hat Angst, dass ich in der SS zu viel ...

von Anne80, 6. SSW 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.