Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Etoile am 12.06.2013, 16:02 Uhr

Oh Mann mein Rock...

Hallo!

Ich sitz hier grad auf der Arbeit (Kostüm wie immer - bin Juristin in einer grossen Firma mit Kleiderzwang) und denk mich tritt nen Pferd: mein Rock spannt am Bauch. Kann doch nicht sein, ich müsste jetzt ungefähr 7 - 8 SSW sein und hatte bei meinen ersten beiden erst superspät Bauch.

Wem gehts ähnlich?

LG und Gruss vor allem an alle die unter Wasser sind,
Etoile

 
2 Antworten:

Re: Oh Mann mein Rock...

Antwort von Lulu75, 7. SSW am 12.06.2013, 16:06 Uhr

Ich find es schön und freu mich darüber! Vor allem, weil es die anderen noch nicht wissen! Geht mir also nicht anders, aber zum Glück nicht so ein heftiger Bläh- und Wasserbauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann mein Rock...

Antwort von Chica80, 6. SSW am 13.06.2013, 10:49 Uhr

Geht mir ähnlich, mir passen meine Jeans auch nur so gerade noch, ist auch meine zweite Schwangerschaft. Aber das soll wohl in der zweiten Schwangerschaft normal sein, das dein Körper ja dehnfähiger ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ran an den Mann?

Hallo ihr Lieben, hatte nach Ovu-Test heute meinen Eisprung und die Tempi war heute auch passend nochmal tiefer als sonst. Wir waren heute (ES), gestern (ES-1) und vor 3 Tagen (ES-3) fleißig :-) Hat ES+1 auch noch einen Sinn? Ich glaube den dritten Tag in Folge müsste ...

von Nia89 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

ES +7... Mann, ist das öde...

So, heute in einer Woche wird getestet... Tests liegen schon im Schrank versteckt bereit. Wer ist denn nun ähnlich weit? Müssen mal wieder ein Update machen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in eine kurze Woche! Ich hoffe, viele von ...

von LottiOtti 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist der Beste!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!!!! Nachdem ich ja mit unserem vierten Kind schwanger bin und mein Mann sich riesig freut, hat er mich mit meinem schon sehr langem vorhandenen Wunsch überrascht. ER HAT MIR EIN CABRIO GEKAUFT

von tabby1 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann meinte...

...gestern, ich soll mehr auf meine Ernährung achten. Wir haben mittags Rouladen gegessen und abends hab ich mir Wiener Würstchen warm gemacht. Seiner Meinung nach hätte ich abends was anderes, gesünderes essen sollen. Ich weiß, es hat Angst, dass ich in der SS zu viel ...

von Anne80, 6. SSW 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.