Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 06.01.2013, 18:12 Uhr

abends brei

hallo ihr lieben

sagt mal was gebt ihr euren zwergen denn abends zu essen??immer das selbe oder wechselt ihr abend für abend??

danke für eure antworten :-)

 
5 Antworten:

Re: abends brei

Antwort von mellie91 am 06.01.2013, 18:33 Uhr

hallo meine kleine 8 monate bekommt jeden abend schmelzflocken dinkel aber jedes mal eine andere obstsorte mit rein, ist immer eine abwechslung meine kleine liebt ihren abendbrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends brei

Antwort von nefertima am 06.01.2013, 18:33 Uhr

wir geben ihm eine sorte getreidebrei bis die packung alle ist - also ca 4-5 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends brei

Antwort von tina85 am 06.01.2013, 19:10 Uhr

Bei uns gibts abends milch. jana verweigert den abendbrei komplett. ist aber nicht schlimm...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends brei

Antwort von Neni88 am 06.01.2013, 20:21 Uhr

Bei uns gab es die ersten 2 Wochen grießbrei mit Birnen- oder Obstmus. Jetzt haben wir mal eine Packung Vollkornbrei geholt, der ist auch ganz doll. Babys brauchen ja nicht so viel abwechslung wie wir denken. Jede Woche wird das Obst geändert. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abends brei

Antwort von Nolle84 am 06.01.2013, 21:03 Uhr

meine isst leider nur den grießbrei mit banane und apfel....alles andere spuckt sie aus und kneift den mund zu und meckert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lina mag abends keinen Brei! Mögen eure ihn?

Hallo Lina 5 Monate wird noch gestillt.Bis auf die Mittagsmahlzeit,da bekommt sie ein halbes Gäschen Brei und danach noch die Brust.Nur abends mag sie einfach keinen Brei essen.Wir haben schon alle Sorten probiert.Sie mag gar nichts.Nun hab ich es mal mit einer Flasche ...

von Konny26 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brei, abends

Brei vs BLW

Hallo, eigentlich, ja eigentlich hatte ich bei K2 vor mehr selbst zu kochen und auch Blw. Damit habe ich auch angefangen. Er hat auch erkundet und erstes Essen ist im Mund gelandet. Naja, da ich kombinieren wollte und auch je nachdem wie viel Zeit ist, gab es auch mal ein ...

von Schneepferdchen 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Pre brei

Hallo ihr lieben Folgendes… meine Tochter verweigert seit 3 Monaten also seit beikoststart die milch… sie liebt ihren Brei… bis vor kurzem hat sie wenigstens noch nachts 250 ml Milch getrunken.. jetzt schläft sie seit ca. Einer Woche nachts durch… jetzt habe ich überlegt den ...

von Lena_8593 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Brei Mahlzeiten

Hallo ihr Wir sind jetzt erneut mit Mittagsbrei gestartet und was soll ich sagen? Als die kleine Menge Gemüse für den Anfang leer war, war an stillen nicht zu denken ICH WILL NOCH MEHR BREI ...

von Annika444 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Baby lässt sich abends gar nicht mehr ablegen

Uff. Nicht nur, dass sie nachts andauernd wach ist, abends kann ich die Kleine (sechs Monate) nun gar nicht mehr ablegen. Ich hab keine Ahnung, woran das jetzt wieder liegt, aber es schlaucht... Ich hätte gerne wenigstens mal ne halbe Stunde im Bad am Abend, wo ich mal nur für ...

von Goldiebee 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

An die Brei Koch Mamis :)

Hallöchen Also der beikoststart läuft super und die mittagsmahlzeit haben wir schon komplett ersetzt und es gibt ein ganzes Menü :) Die letzten vier Wochen gab es immer so die „klassischen“ gemüsesorten Karotten, pastinaken, Kürbis + Kartoffel + Fleisch … Jetz wollte ich ...

von Lena_8593 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Gibt es hier noch andere Brei-Verweigerer?

Hallo zusammen Meine Maus ist jetzt bald 6 1/2 Monate alt aber weigert sich weiterhin Brei zu essen. Sie ist definitiv sehr neugierig, was Essen angeht. Sie greift nach allem und schaut auch ...

von DanceDevil 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Abends einschlafen schwierig

Hallo, mein Baby ist am Tag superbrav und schreit fast nie, lacht viel. Doch wenns ums Einschlafen nachts geht, dann bin ich langsam etwas überfordert. Sobald wir zusammen ins Bett gehn, und alle Grundbedürfnisse gestillt sind, wird mein Baby richtig angespannt und unruhig. ...

von Regen100 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Und schon wieder volle Breitseite

Guten Morgen ihr Lieben :-) Obwohl ich mich schon vor ein paar Wochen aufgeregt habe, muss ich leider nochmal jammern. Hatte gerade wieder einen Ultraschall, leider nochmal bei der blöden Vertretung und sie hat schon wieder alles dafür getan, um mir den Mut zu nehmen. Ich bin ...

von Goldiebee, 36. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.