Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lindarie  am 29.11.2014, 11:38 Uhr

nochmal weihnachtsgeschenke und wünsche der Kinder

Ich fragte vini was er sich zu weihnachten wünscht, seine Antwort: einen kamm :-D:-D
Sagen eure schon klar was sie sich wünschen und was schenkt ihr als Eltern den kleinen?
Wir haben uns jetzt dazu entschieden den tip tap Zoo zu schenken mit Tieren.
Von Opa gibts einen Kindergartenrucksack, von der anderen Oma den GeschichtenBär ( danke momo :-)) und von der Tante brotdose und trinkflasche mit Namen bedruckt für den kiga. Also Spielzeug fällt dieses mal gering aus.

 
5 Antworten:

Re: nochmal weihnachtsgeschenke und wünsche der Kinder

Antwort von dani1974 am 29.11.2014, 15:13 Uhr

Als ich Mark fragte,was er sich wünscht,sagte er "ein blaues Geschenk,weil das seine Lieblingsfarbe ist"
Also er äußert,das auch nicht klar.

Er bekommt von uns eine Autogarage mit 3 Parkebenen,wo die Autos auf 2 Bahnen runtersausen können. Kann man prima Rennen fahren und er bekommt ein Spiel" Mein kleiner Obstgarten"
Von Oma/Opa gibt es ein großes Müllauto und sicher noch ein paar Kleinigkeiten.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal weihnachtsgeschenke und wünsche der Kinder

Antwort von Marusha20 am 29.11.2014, 23:05 Uhr

Naja wir hatten ja schon länger die Werkbank mit Zubehör und Tip Toi Starter Set gekauft, Oma hat ein Riesen Kiste Bauklötze gekauft aber solche wie Kindergarten haben. Erzieherinnen meinten er spielt so gerne damit. Von Schwester gibt es dem ferngesteuerten Cars Truck

Seit 3 Wochen sagt er aber täglich Mama Christkind bringt mir Autobahn zum drücken. Und wirklich täglich und bringt dauernd den Katalog. Er will ne Carrera Bahn. Klar Rolf in seinem Element und haben nun 2 hier stehen. Und Freunde kaufen noch die zusätzlichen Autos dazu. Er will ja die vom CARS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal weihnachtsgeschenke und wünsche der Kinder

Antwort von Kugelhupf am 30.11.2014, 0:14 Uhr

Mel will ALLES!
Hab mit ihr den Müllerkatalog angeschaut, und sie will fast alles. Weiß auch nicht, aber so richtig wünschen tut sie sich nichts bestimmtes...
Sie bekommt von uns und der Familie den Obstgarten, Tempo kleine Schnecke, sos Affenalarm (war eigentlich mein Wunsch ) und Lego Duplos. Meine Mama weiß es noch nicht.

Ich finde es eh schade dass Weihnachten und Geburtstag so knapp hinter einander sind. Somit finde ich es echt schwierig was für 'Außentätigkeiten' zu schenken. ImFrühling/Sommer wollen wir ein Trampolin in den Garten stellen, aber das kann ich ihr im Dez. Oder Feb. ja schlecht schenken und dann nicht auspacken... deshalb haben wir uns für Brettspiele entschieden .
Den Brummel finde ich auch toll, aber ich glaube den zerlegt sie mir noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal weihnachtsgeschenke und wünsche der Kinder

Antwort von KleineLotti2012 am 30.11.2014, 11:33 Uhr

Meine Tochter wünscht sich einen kinderstaubsauger und eine wunderkerze.
sie bekommt ein puppenhaus von hape. Die kleinteile sind im adventskalender das haus gibt es dann Heiligabend.

Schwiegermutter wollte auch tiptoi kaufen aber das ist ja ab 4jahre.
im laden meinten sie das wäre noch zu früh. Dann wäre es uninteressant wenn sie es richtig verstehen würden. Bin da echt überfragt, darum haben wir ihr gesagt sie soll einen schlitten kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal weihnachtsgeschenke und wünsche der Kinder

Antwort von WonderBebi am 02.12.2014, 12:05 Uhr

Wenn ich Luis frage, was er sich wünscht, dann sagt er "ein blaues und ein lilanes Geschenk" :-) Und wenn wir im Supermarkt sind und er etwas haben möchte, dann sagt er immer "Mama, kann das Christkind das bringen?" :D

Er bekommt eine Brio Holzeisenbahn, dazu das passende Parkhaus, Lauras Stern Gute Nacht Geschichten, Hausschuhe, Bettwäsche und das Kidsbike von BMW. Natürlich nicht alles von uns, sondern von uns & der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder sind was so tolles

Ich wollte euch an der Story gerne teilhaben lassen & der ein oder anderen ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Morgen hat die Mittlere ihren ersten Geburtstag und die Große (knapp 3 1/2 Jahre alt) hat heute ganz rührend der Kleinen erklärt, wie klein sie war und sie ein ...

von Bonnie95 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Welcher Kindersitz

Hey Februarmamis, ich bin am verzweifeln . Ich bin wahrscheinlich spät dran, ich weis einfach nicht was ich für einen Autositz hernehmen soll. Ob ich einen nehmen soll der von 0 bis 4 Jahren geht oder nur einen der ...

von ElisaMay, 36. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer

Huhu, habt ihr schon Möbel gekauft/bestellt/bekommen? Wir haben uns welche ausgesucht und werden es diese Woche bestellen. Lieferzeit ca 2 Monate. Wie gestaltet ihr die Wände? Ich habe bisschen gegoogelt und ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tipps für Kindersachenbasar

Guten Morgen! Ich gehe bald auf meinen ersten Kindersachenbasar :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und da wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat für den Besuch? Auf was gilt es zu achten abseits von selbstverständlichen Sachen wie keine schlimmen Flecken, Mängel ...

von Muff1n, 18. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.