Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee1711 am 26.06.2012, 17:03 Uhr

Alleine mit Kind verreisen???

Hat das schon mal jemand von euch gemacht. Bin am überlegen mit dem Kleinen Freunde in Frankreich zu besuchen. Mit dem Auto wären das 5 Std, mit dem Zug 3,5 Std. Aber wie mache ich das wenn ich dann mal aufs Klo muss??? Kann ja schlecht sagen: Passen sie mal bitte auf mein Kind auf. Und nachher ist der Kleine weg. Und ihn dabei im Rucksack zu tragen, das hat mal zu Hause geklappt, würde ich aber nicht unterwegs machen.

Was sind eure Gedanken dazu???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub mit Baby verreisen ?

Hallo liebe bald Mamis , wir hatten bis jetzt ausgeschlossen in Sommer in den Urlaub zu fliegen ! Aber mittlerweile denken wir vielleicht eventuell nur für 10 Tagen zur meinen Schwiegereltern zu fliegen ? Ich weiß nicht ganz, ist es schlimm mit ne Säugling zu fliegen ? Ab ...

von Jacki50, 28. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verreisen

Urlaubspläne? Verreisen mit Baby…

So ruhig hier, ist denn keiner mehr hier? Die ersehnten Sommerferien rücken näher. Was habt ihr vor? Werdet ihr verreisen? Wir wollen nach . Hab etwas ...

von Marieli-e 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verreisen

Verreisen?

Hallo ihr lieben, Ich würde morgen spontan ne ca 650 km lange Autofahren machen um für 3 Tage zu meiner Familie zu fahren. Es gab einen Trauerfall in der weitläufigen Familie. Nun hadere ich mit mir, ob ich dem kleinen das schon antun kann. Mein Mann muss leider arbeiten und ...

von Vero_muc 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verreisen

Verreisen

Hallo, ich hätte da mal ne Bitte um Ansichten und Meinungen... und zwar würde ich über Pfingsten oder Fronleichnam gerne nochmal 4 Tage mit meiner Familie bissl verreisen. Ziel wäre entweder Südtirol (Meran - Fahrtzeit 3 Stunden) oder Gardasee (Lazise - Fahrzeit 4 ...

von julibiene, 22. SSW 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verreisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.