Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 12.04.2012, 20:37 Uhr

nichts für schwache nerven

da ja einige fragen aufkamen ob man in der 8. woche das kind schon erkennen kann hab ich mal gegooglet..

hab da ein bild wiedergefunden was ich meinem ex unter die nase gehalten hab weil er mich drägen wollte zur abtreibung (1. ss)

aber dieses bild ist wirklich nichts für schwache nerven selbst er hatte geheult wie er es gesehen hat

http://www.google.de/imgres?q=baby+in+der+8.+ssw&hl=de&sa=X&biw=1440&bih=809&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=voVf-n_VsZUuPM:&imgrefurl=http://uli.popps.org/2009/10/abtreibung/&docid=8XZkS1olAovMkM&imgurl=http://uli.popps.org/wp-content/u

 
6 Antworten:

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von mr.bing am 13.04.2012, 8:29 Uhr

Es geht doch hier nicht drum, ob wer was wie sieht!!!!!!!!!!!!!!!! Sondern das ein Krümmelchen so klein ist, so klein wie ein Gummibärchen....., um etwas in den Armen oder Händen halten zu können.

Glaube mir, ich weiß genauso wie du, wie es sich anfühlt Leben zu verlieren.
Da brauchst du solche Bilder nicht einzustellen. Ziemlich Geschmacklos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von mia_sara am 13.04.2012, 9:33 Uhr

Ich finde diese Diskussion langsam echt seltsam. Kann aber auch Engelchen verstehen, da sie auf Grund einiger Posts unten ja schon das Gefühl haben musste, sich irgendwie rechtfertigen oder beweisen zu müssen. Es ging in ihrem ursprünglichen Beitrag ja auch überhaupt nicht darum, was wer wie sieht sondern um die Frage, wie sie ihrer Freundin helfen kann. Dass dann einige anfingen, rumzuzweifeln und in Frage zu stellen, ob man in der SSW schon was erkennen kann, war meiner Meinung nach eh schon unpassend. Und "in den Armen halten" kann ja durchaus auch als Metapher verstanden werden und muss nicht unbedingt wortwörtlich gesehen werden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mia_sara bin genau deiner Meinung!

Antwort von vero79 am 13.04.2012, 11:20 Uhr

Man stellt hier Fragen, will niemandem was Böses und dann geht es gleich los. Finde aber auch, dass die Beweisbilder hier fehl am Platz sind (habe es mir auch nicht angeschaut).
Liebe Grüße
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts für schwache nerven

Antwort von julika02 am 13.04.2012, 15:13 Uhr

Ich weiß zwar nicht worum es geht, aber das Bild ist nicht aus der 8. Ssw, auch wenn das da behauptet wird. In der 8. SSW ist der Embryo unter 2cm groß und sieht noch ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deshalb ja der betreff

Antwort von engelchen0108 am 13.04.2012, 17:10 Uhr

wie schon geschrieben ging es lediglich in dem andern post darum was ihr von der idee haltet nicht ob man das baby bereits sehen konnte..

und schon gar wollte ich nicht darauf hinaus das auch ich mal ein kind verloren habe (das ist eine andere geschichte)

das bild mag geschmacklos sein aber sollte auch augen öffnen

niemand wird gezwungen es sich anzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deshalb ja der betreff

Antwort von mr.bing am 13.04.2012, 17:31 Uhr

und auf was bitte sollte Aufmerksam gemacht werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven liegen blank

Inzwischen bin ich bei 40+1 und nun hat unser Großer doch noch einen fiebrigen Infekt aus der Schule angeschleppt. Ich fühle mich auch recht matschig, weiß aber nicht, ob es an der Schwangerschaft oder an einer sich entwickelnden Erkältung liegt. Hinzu kommt, dass meine ...

von froggy2014, 41. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Fertig mit den Nerven

Hallo ihr Lieben, ich muss mich bei euch etas auskotzen. Ich hatte heute meine große Untersuchung baby geht es soweit gut alles normal entwickelt. Aber heute hat die Ärztin zum 3te mal den geburttermin geändert und dann sagt sie dass es aber noch nicht sicher ist. Es ist ...

von Es Sollte sein 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Bin fertig mit den nerven

Hey liebe Mamis Und zwar bin ich momentan bisschen fertig mit allem Meine Tochter hats ja mir ihrer 'oralen Phase' wie es halt der arzt beschreibt und es ist ja alles schön und gut aber ich versteh nicht sie macht jetzt 4 Monate ist nur noch aggressiv mit dem Mund zieht an ...

von Florianadr 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine superdünnes Nervenkostüm

Oh Mann, vielleicht geht es einer von den Mehrfach-Mamas ähnlich, aber ich bin im Moment SOO unglaublich schnell gereizt. Sicher von der Müdigkeit und von der unterschwelligen Anspannung, hier allem (vor allem der Kleinen UND der Großen) gerecht zu werden. Ich muss mir ständig ...

von Menixe 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Falscher Alarm - meine Nerven -.-

Nach dem ich heute morgen dachte, dass Fruchtwasser ausgetreten Ist, sind wir dann ins KH gefahren. Die Hebamme war voll nett. Sie hat sich zwar von Anfang vermutet das nichts Ist, hat sie trotzdem CTG gemacht, und mich beruhigt, dass es nicht schlimm Ist, wenn man sich nicht ...

von Nuller-Anni, 39. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

ES REICHT! Ängste, Nah am Wasser gebaut, reizbar, nervenschwach, Schmerzen:

Hallo ihr lieben, jetzt kommt meinerseits mal ein Jammerpost. Ich schleppe mich seit geraumer Zeit schon mit so einigen Wehwehchen durch den Tag: - Ich habe riesige Krampfadern beidseitig überm Schambein. Nach langem Sitzen oder Stehen tun die so weh, dass ich mich ...

von milkyway82, 30. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Sorry für's Nerven, aber...

... ich drehe gerade echt ein wenig durch... Die Mens ist noch nicht da, was eigentlich untypisch ist... Dafür muss ich aber ständig auf Toilette, aber nicht klein... Das passt wiederum zur Mens... Mit jedem Gang zur Toilette steigt die Angst, dass ich doch was Rotes sehe... ...

von Bri_Ko 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die Nerven liegen blank

Hallo Ihr Lieben, wie die vorherigen Wochen, kann ich auch heute Nacht nicht vernünftig durch meine Beckenschmerzen schlafen. Andauernd dreh ich mich hin und her, wobei ich mich eigentlich erst aufsetzen muss um mich dann drehen zu können. Ich habe das Gefühl regelrechte ...

von Crosshexe, 37. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Der Nervenkrieg geht in die nächste Runde

Hallo ihr lieben, wie ihr wisst war am Monatag mein Termin zur Ausschabung. Bin nicht hingegangen, wollte mir noch eine zweite Meinung einholen. Komme gerade vom FA, und siehe da, der sah Embryo und Herzaktion. Allerdings stand auf dem Ultraschall 6+3 ssw. Regulär ...

von Becks1082 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervende Familie...

So.. Hatte ja schon einmal erwähnt, dass mein Vater mich total nervt. Er ruft mich täglich, mehrmals an seit ca 2 Wochen und fragt mich, Ob sich schon was getan hat. Es nervt mich sooooo sehr!!!! Eben rief er schon wieder an und fragt was denn los sei, warum das ...

von Super_Pupsi, 41. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.