Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 20.10.2010, 21:20 Uhr

können eure kinder schon laufen?

bin aus dem januar2010 forum. meiner kann schon krabbeln seit 2monaten, kann sitzen seit 3wochen, zieht sich überall hoch und steht gerne so langsam auch schon von alleine. hat 3 Zähne. quasselt viel, mama noch nicht.

dauert es dann noch bis er läuft, wenn er frei stehen kann??

LG

 
8 Antworten:

Re: können eure kinder schon laufen?

Antwort von Little_J. am 21.10.2010, 8:13 Uhr

Meiner läuft noch nicht. Er krabbelt, erzähl viel, zieht sich hoch und steht am Anfang sicher ,aber auf dauer wird er wackliger. Also ist von jedem unterschiedlich. Ich kenn eine Mama, ihr Sohn wurde Ende Dezember geboren und war auch so flott wie dein Kind. Aber er steht bis jetzt auch nur noch, noch nichts mit laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kinder schon laufen?

Antwort von meve am 21.10.2010, 8:54 Uhr

Hallo,

mein Kleiner krabbelt noch nicht einmal, also läuft er längst noch nicht. Ich denke sowieso, dass es dazu noch viiiieeel zu früh ist. Unsere Kinder sind doch erst 8 Monate! Die meisten Kinder "laufen" erst mit 1 Jahr, wobei "laufen" ja auch relativ ist: andere verstehen darunter schon die ersten tapsigen Schritte mit anschließendem Plumpser und die anderen richtiges und bewusstes Laufen.
Aber ich find es natürlich super, dass eure Kleinen schon so viel können, denn mein Kleiner lässt mich ja leider warten... Er hat gestern zum ersten Mal auf dem Bauch liegend die Beinchen unter seinen Bauch gezogen, die spätzündende Rakete

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kinder schon laufen?

Antwort von mama2010 am 21.10.2010, 9:18 Uhr

ja gut, stimmt..

ok dann ist meiner also schnell, hätte ich nicht gedacht, schön ...

jeder hat sein eigenes tempo, aber ist auch nicht schlimm...
hätte jas ein können das der eine oder andere schon durch die wohnung rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2010

Antwort von meve am 21.10.2010, 9:36 Uhr

Hallo mama2010,

das war auf keinen Fall böse von mir gemeint, im Gegenteil! Es ist doch schön, dass dein Kleiner so flott ist und die Welt entdecken möchte Ich glaube, richtig laufen kann hier noch kein Kind, aber einige ziehen sich schon hoch.

Viele liebe Grüße von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama2010

Antwort von mama2010 am 21.10.2010, 10:47 Uhr

ist doch ok...

nee denke auch nicht, muss auch noch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können eure kinder schon laufen?

Antwort von franzi1982 am 21.10.2010, 14:51 Uhr

weder krabbeln,noch laufen.weder noch alleine hinsetzten.meine tochter ist jetzt 7 monate und 3wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von megasenf am 24.10.2010, 22:15 Uhr

lina krabelt, sitzt alleine hin, zieht sich hoch, steht am anfang gut sicher irgendwann wackelt es, fängt an an möbeln langzulaufen. der soh von eminer freundin steht seit der 7 monate alt ist überall, er ist jetzt 11 mon und läuft trotzdem nciht frei,

mein großer ist mit 8 monaten an allen möbeln und an de rhand super gelaufen und lief frei mit 12 monaten alleine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja

Antwort von Nia19 am 24.10.2010, 23:34 Uhr

Ui, ich glaube mit 8 Monaten laufen die wenigsten Babys schon frei.
Meine Tochter kann sitzen, geht in den Vierfüßlerstand und zieht sich zum Stehen hoch, wenn sie guten Halt an irgendwas hat.
Mein Sohn hat das mit grade 7 Monaten schon gemacht und ist dann an allen Möbeln entlanggelaufen, das war extrem anstrengend.
Bis er dann anfing frei zu laufen hat es aber noch gut drei Monate gedauert.
Das war echt anstrengend, von daher darf das bei meiner Kleine ruhig noch ein bißchen dauern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeldnummer neues Kind von anderem Partner

Hallo , Ich wollte mich nochmal erkundigen,wie es mit einem Kind und neuen Partner aussieht ,ob man das Kindergeld ganz normal über meine Kindergeldnummer laufen lassen kann ? Ich bringe Kinder aus alter Beziehung mit,er hat auch Kinder ,aber die Mutter bekommt das Kindergeld ...

von Tulpe2023, 37. SSW 23.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinder sind was so tolles

Ich wollte euch an der Story gerne teilhaben lassen & der ein oder anderen ein schmunzeln ins Gesicht zaubern. Morgen hat die Mittlere ihren ersten Geburtstag und die Große (knapp 3 1/2 Jahre alt) hat heute ganz rührend der Kleinen erklärt, wie klein sie war und sie ein ...

von Bonnie95 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Welcher Kindersitz

Hey Februarmamis, ich bin am verzweifeln . Ich bin wahrscheinlich spät dran, ich weis einfach nicht was ich für einen Autositz hernehmen soll. Ob ich einen nehmen soll der von 0 bis 4 Jahren geht oder nur einen der ...

von ElisaMay, 36. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer

Huhu, habt ihr schon Möbel gekauft/bestellt/bekommen? Wir haben uns welche ausgesucht und werden es diese Woche bestellen. Lieferzeit ca 2 Monate. Wie gestaltet ihr die Wände? Ich habe bisschen gegoogelt und ...

von Marlis1987, 20. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Tipps für Kindersachenbasar

Guten Morgen! Ich gehe bald auf meinen ersten Kindersachenbasar :-) Das ist meine erste Schwangerschaft und da wollte ich fragen, ob hier jemand Tipps hat für den Besuch? Auf was gilt es zu achten abseits von selbstverständlichen Sachen wie keine schlimmen Flecken, Mängel ...

von Muff1n, 18. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kindergarten/Kita Start

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich gern austauschen bezüglich des Kitastarts und der Eingewöhnung. Meine Tochter geht nun seit 1 Woche zur Eingewöhnung und heute war sie zum ersten Mal für 30 Minuten alleine. Ich muss dazu sagen dass mein kind sehr schüchtern, ...

von BlumenMami19 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.