Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.07.2011, 17:01 Uhr

kaugummi / bonbons

bekommen das eure kinder? können sie damit umgehen? janosch hat vor kurzem das 1.mal ein kleines bonbn gelutscht, erst eine weile im mund gelassen, dann doch runtergeschluckt. heute wollte er unbedingt kaugummi haben, hatte er mal bei einem bekannten gesehen und seitdem im laden immer mal gefragt. hab es probiert, 3 minuten gekaut, dann geschluckt...sind also in den schrank gewandert :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf Kaiserschnitttermin zieht sich wie Kaugummi

Hallo! Ich komme zwar aus dem Junibus, aber werde noch im Mai (um genauer zu sein jetzt am Mittwoch) meinen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Ich habe schon zwei Kinder und aufgrund von zwei vorangegangenen Kaiserschnitten wird dieser halt auch wieder ein Kaiserschnitt. Ich ...

von Maja30 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Die zeit zieht sich wie kaugummi

Guten morgen! Ich finde ja die zeit zieht sich wie kaugummi. Hab erst am 26.10 den nächsten termin bin dann ende der 11 ssw. Habe dann 4 wochen gewartet. Aber ich finde grade so am anfang wo man noch kein lebenszeichen merkt ist das wirklich anstrengend :-(. Wie ist das bei ...

von 13Wunschkind0113, 9. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Heute ES+4/5 und ich bin schon zermürbt. Hab starkes Ziehen im Unterleib, was ja ein suuuuper Zeichen wäre, das hätte ich bei der ersten Schwangerschaft schon. Wie Mens-Schmerzen. Aber vielleicht nur Einbildung Die, die positiv ...

von Aurora_May 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.