Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_May am 08.09.2016, 12:49 Uhr

Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Heute ES+4/5 und ich bin schon zermürbt.
Hab starkes Ziehen im Unterleib, was ja ein suuuuper Zeichen wäre, das hätte ich bei der ersten Schwangerschaft schon. Wie Mens-Schmerzen.
Aber vielleicht nur Einbildung
Die, die positiv getestet, habt ihr die Einnistung gespürt?

 
7 Antworten:

Re: Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Antwort von Hannah79 am 08.09.2016, 13:12 Uhr

Ich bin ES + 3/4, auch mit Unterleibsziehen, was aber leider eher andere Ursachen hat. Ich hibbel auch schon, es ist ja noch nicht mal eine Woche rum, aaaahhhh. Wobei ich irgendwie glaube, dass es diesmal nicht geklappt hat. Ich tippe auf Juni/Juli. Was ja auch schön ist. Von daher bin ich sogar nicht ganz so dolle am Hibbeln wie letzten Zyklus, weil ich sowieso schon irgendwie denke, es wird nichts diesmal. Aber ach ja, es ist ja so oder so nur ein fürchterliches Rätselraten und Spekulieren. Ich denke, diesmal gönne ich mir trotz schlechtem Gefühl mal das frühe Testen. Mal abwarten...

Schön, dass noch jemand hibbelt, gefühlt sind ja alle Mai-Mamis schon schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Antwort von Erima am 08.09.2016, 16:18 Uhr

Sind die schmerzen ( bei mir irgendwie ungewohnt stark ( normal ??

Bin jetzt Eisprung +5 oder 6.

Wir sind ja fast die letzten von Mai mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich hibbel auch noch

Antwort von Blackmamba811 am 08.09.2016, 17:13 Uhr

Bin es+4.
Mir tun seit gestern immer wieder meine brüste total weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Antwort von Mine74 am 08.09.2016, 19:00 Uhr

Ich hatte an ES+4 auch ganz komisches ziehen, genau im unteren Bauchbereich, wo die Gebärmutter liegt. So ähnlich wie Nadelstiche von innen. Kann mir so früh aber nicht vorstellen, dass das die Einnistung war.
Dazu heute ES+6 das volle Programm PMS. Flau um Magen, kein Hunger auf süßes( ich liebe sonst Schoki) und könnte bei jeder Kleinigkeit flennen.
Schon Mist, dass der Körper/die Psyche einen so übel mitspielt.
Aber hilft nix, 10 Tage Geduld brauche ich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mine74

Antwort von Herbstlaub1 am 08.09.2016, 20:14 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen . Vielleicht dürfen wir ja doch zusammen fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Antwort von bounty82, 7. SSW am 08.09.2016, 20:17 Uhr

Die Einnistung hab ich nicht gespürt. Hatte aber ein wenig Blut am Toipapier. Denke das war ein klares Zeichen. War bei ES+4. Davor hatte ich aber extreme Kopfschmerzen und UL-Ziehen. Am Tag nach der Einnistung dann Durchfall.
Ich war mir ziemlich sicher, dass der Test bei ES+10 positiv ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Antwort von pecanpie am 09.09.2016, 8:26 Uhr

Ich hatte an ES+8 so 2-3 Stunden lang extreme Mens-artige Krämpfe bis ins Bein. Da war mir eigentlich schon klar, dass sich da grade was einnistet, denn eine Blutung war nicht in Sicht. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.