Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja30 am 23.05.2022, 8:56 Uhr

Warten auf Kaiserschnitttermin zieht sich wie Kaugummi

Hallo!
Ich komme zwar aus dem Junibus, aber werde noch im Mai (um genauer zu sein jetzt am Mittwoch) meinen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Ich habe schon zwei Kinder und aufgrund von zwei vorangegangenen Kaiserschnitten wird dieser halt auch wieder ein Kaiserschnitt.
Ich kann es kaum glauben, am Mittwoch 3fach Mama zu sein, es ist so unrealistisch irgendwie.
Die Tage ziehen sich gerade auch irgendwie dahin wie Kaugummi.

 
2 Antworten:

Re: Warten auf Kaiserschnitttermin zieht sich wie Kaugummi

Antwort von Biermaria am 23.05.2022, 10:42 Uhr

Denk optimistisch - nur noch 2 Tage und dann kannst du endlich knuddeln und deine Maus kennenlernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf Kaiserschnitttermin zieht sich wie Kaugummi

Antwort von Mama_2018_2020_2022, 41. SSW am 24.05.2022, 8:02 Uhr

Ich wünschte mir langsam, ich wüsste wann genau es vorbei ist. Ein bisschen mehr Planungssicherheit - gerade was die Betreuung von den anderen Kindern angeht, fände ich auch gut.

Aber von daher: morgen ist es endlich bei dir so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die zeit zieht sich wie kaugummi

Guten morgen! Ich finde ja die zeit zieht sich wie kaugummi. Hab erst am 26.10 den nächsten termin bin dann ende der 11 ssw. Habe dann 4 wochen gewartet. Aber ich finde grade so am anfang wo man noch kein lebenszeichen merkt ist das wirklich anstrengend :-(. Wie ist das bei ...

von 13Wunschkind0113, 9. SSW 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Heute ES+4/5 und ich bin schon zermürbt. Hab starkes Ziehen im Unterleib, was ja ein suuuuper Zeichen wäre, das hätte ich bei der ersten Schwangerschaft schon. Wie Mens-Schmerzen. Aber vielleicht nur Einbildung Die, die positiv ...

von Aurora_May 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.