Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 09.10.2017, 8:55 Uhr

Die zeit zieht sich wie kaugummi

Guten morgen! Ich finde ja die zeit zieht sich wie kaugummi. Hab erst am 26.10 den nächsten termin bin dann ende der 11 ssw. Habe dann 4 wochen gewartet. Aber ich finde grade so am anfang wo man noch kein lebenszeichen merkt ist das wirklich anstrengend :-(. Wie ist das bei euch?
Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von Jana2306, 9. SSW am 09.10.2017, 9:39 Uhr

Guten morgen
Ich habe glücklicherweise heute bei 8+4 nach zweieinhalb Wochen meinen nächsten Termin und dann folgt ja bald schon das erste große Screening.
Allerdings geht's mir so hundeelend, das ich nichtmal Zweifel habe
Ich hoffe, dass meine Frauenärztin mir heute bisschen helfen kann. Das wäre echt traumhaft!
Wir stehen die Zeit schon durch und wenn der Wurm dann erstmal gegen deine Leber tritt, dann kannst du an diese Zeit hier zurück denken
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von 13Wunschkind0113, 9. SSW am 09.10.2017, 9:52 Uhr

Also an beschwerden und symptomen hapert es hier auch nicht. Trotzdem diese ungewisse zeit . :-/. Ja da hast du wohl recht ;-). Dann drück ich dir die daumen da sie dir helfen kann. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von lely, 9. SSW am 09.10.2017, 11:21 Uhr

Hello, hier bei mir!

Bei mir zieht sich die zeit ebenfalls wie kaugummi. Meinen nächsten termin hab ich erst am 31.10. Da bin ich dann in der 12 woche. Aber es is noch lang bis dort hin...

Aber ich fühl mich auch sehr schwanger, daher denke ich, ich muss mir keine sorgen machen, übelkeit von früh bis spät, keine nacht bis jetzt durchgeschlafen, da ich ständig auf toilette muss und ich hab soooo rückenschmerzen, eher oberhalb vom gesäß, dass ich kaum laufen kann. Das hatte ich in der ersten ss auch, aber nur sehr viel später, ab anfang 7. Monat... jetzt hat es aber schon in der 8 ssw angefangen. Kreislauf spinnt auch total...

Hoffe auf besserung und dass die zeit ja schnell verfliegt und ich mein kleines wunder wieder sehen darf

Liebe grüße
Lely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von spanisheye am 09.10.2017, 12:27 Uhr

ich habe morgen meinen 2 Us und erfahre erst dann ob das Herz schlägt. ich habe keine Zeit mir Gedanken zu machen. ich betreue meinen 2,5 jährigen.. außer Müdigkeit habe ich keine Symptome. bin auch nicht ängstlich. in meiner ersten SS hab ich erst sehr spät was gespürt. hatte eine Vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von Patte78 am 09.10.2017, 18:04 Uhr

Ja...zieht sich am Anfang wie Kaufummi...und dann geht es irgendwie ganz schnell ...zumindest kam es mir in der ersten so vor.
Ich habe am Mittwoch wieder Termin, aber auch nur, weil ich den FA Wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von Nala1987, 9. SSW am 09.10.2017, 19:00 Uhr

Also bei mir zieht es sich auch fürchterlich. Außer, dass mir komisch wird, wenn ich nichts esse und es mal ganz wenig zieht, merke ich NICHTS. Habe erst nächste Woche den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die zeit zieht sich wie kaugummi

Antwort von 84.L.O.V.E., 11. SSW am 09.10.2017, 20:58 Uhr

o-jaaaa....4 Wochen können sooooo mega lang sein!!!!! Muss bis zum 21. warten...hoffe das alles gut ist...hab so ein schlechtes Gefühl in dieser SS,...weiß auch nicht warum!!!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ja diese Kaugummizeit...Hibbeln in Zeitlupe.

Heute ES+4/5 und ich bin schon zermürbt. Hab starkes Ziehen im Unterleib, was ja ein suuuuper Zeichen wäre, das hätte ich bei der ersten Schwangerschaft schon. Wie Mens-Schmerzen. Aber vielleicht nur Einbildung Die, die positiv ...

von Aurora_May 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaugummi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.