Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 05.09.2016, 20:43 Uhr

Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Überleg mal was du gerade von die gibst . Bin gerade Mega enttäuscht , machst du sowas das du auf solche Gedanken kommst ?

Meinen Mann verarschen geht's noch , mit nen geklauten Bild ?

Nur zu deiner Erklärung obwohl ich keine Rechenschaft schuldig bin da viele hier genau wissen wie es mir geht .

Ich habe einen Sohn erster Arztbesuch 12 ssw weil es mir einfach gut ging .

Jetzt im ersten üz nach einer geplatzten Eileiter ss , Eileiter ist entfernt , ich hab morge. Termin weil ich nun engmaschig überwacht werde , hab Mega Angst das wieder was schief geht , wollte nur wissen auf was ich mich einstellen muss , um nicht in Panik zu verfallen wenn gar nichts da ist .

Ich hoffe du verstehst es jetzt und überleg das nächste mal zuerst was du schreibst bevor du verletzend wirst

 
10 Antworten:

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von Herbstlaub1 am 05.09.2016, 20:44 Uhr

Sorry sollte unter meinen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von Nadinchen81 am 05.09.2016, 20:57 Uhr

Reg dich nicht über so dumme Menschen auf. Ich weiß nicht was man bei deiner Frage falsch verstehen kann. Ich kann deine Angst verstehen
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von IVR am 05.09.2016, 21:57 Uhr

Lass dich von so einem dummen Kommentar nicht so traurig machen. Deine Frage war überhaupt nicht falsch zu verstehen. Du hast alles richtig gemacht. Manche müssen einfach überall ihren Senf dazugeben und schalten leider ihr Hirn vorher nicht ein.

Ich drück dir die Daumen, dass du bald ein schönes Bild in den Händen hältst. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.09.2016, 0:00 Uhr

Du hättest fragen können "was sieht man"!
Hast aber nach einem Bild gefragt.
Warum sollte man Fremden (ja, viele hier machen es) ein US Bild zeigen.
Zumal du ja auch nicht erklärt hast wozu.
Und hier erlebt man die verrücktesten Sachen.
Kann also schon verstehen warum jemand wissen möchte warum du von wildfremden Frauen US Bilder sehen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von Nala1987 am 06.09.2016, 0:16 Uhr

Naja, so Bilder sind für den Normalmensch eh schon schwer zu erkennen, wann da jemand nur beschreibt, was man sieht, hilft da bestimmt auch nicht besonder. Sicher könnte man auch googlen. Unterstellungen würde ich trotzdem unterlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von mama-nika am 06.09.2016, 0:55 Uhr

tut mir leid, deine Geschichte ringsum kenne ich ja nicht. es kam wahrscheinlich forscher rüber als ich es gemeint habe.

es kam mir nur recht seltsam vor, dass jemand ein US Bild bekommen möchte.
hier würde mich halt gar nichts mehr wundern.
dass du dafür nichts kannst, was andere hier so im Kopf haben, oder auch nicht, ist mir klar. ich wollte dich nicht angreifen.
alao sorry nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von 318598 am 06.09.2016, 8:22 Uhr

Ist ja nicht die erste. Und im Internet findet man genügend Bilder, mit denen man seinem Partner wat erzählen könnte Wer sowas macht, muss es men machen. Tze tze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika , bezüglich us bild Mega enttäuscht was du mir vorwirfst

Antwort von mama-nika am 06.09.2016, 8:27 Uhr

wie meinen, bitte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama Nika

Antwort von Herbstlaub1 am 06.09.2016, 8:30 Uhr

Ist schon gut , ich mag es nur nicht wenn verurteilt wird und man diese Person aber noch nicht kennt .

Bin auch nicht mehr sauer , nur Mega aufgeregt . Darf hernach gleich zum fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder im Mai Forum

Antwort von Herbstlaub1 am 06.09.2016, 14:05 Uhr

Bin wieder zürück , im Mai Forum sind die Bilder gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage an Zwilling-Mamas...

Liebe zwilling-mamas, wenn welche da sind unter euch. Ich hab ne frage, und zwar ist meine cousine im 3 monat schwanger (zwillinge) sie meint aber, ihr test wäre an nmt negativ gewesen. Jetzt meine frage: kann das echt sein? Denn der hcg wert bei zwillingen sollte an nmt ...

von lely 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um einen Rat von einer werdende Mama!

Hallo, ich weiß das dieser Beitrag nicht hierher gehört. Aber da ich es nicht kenne,SS zu sein. Weder noch irgendwelche Anzeichen. Wollte ich eine von euch werdende Mama´s fragen. Ich habe heute morgen ein SST gemacht. Der verlief sehr komisch. Auch allgemein verlief alles ...

von HelloKitty1986 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

ich wollte nie so eine mama werden...

Mein sohn schläft heut die erste nacht in seinem eigenen zimmer. Hatte vorher fast nen jahr bei uns mit im zimmer geschlafen. Mein sohn schläft so ruig und hat alles super geklappt. Und wisst ihr wer nicht schlafen kann. Das bin ich. Ständig schau ich auf das babyfon ob ...

von Blackmamba811 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

mama ausser gefecht

Ich bin seit ein paar tagen zur bettruhe verdonnert wegen zu früher wehen. Leider scheint hier alles aus dem ruder zu laufen. Die Kinder benehmen sich überhaupt nicht mehr und gehen über tisch und Bänke seit der Vater zuständig ist. Die arbeit im Haushalt türmt sich und es fällt ...

von kia-ora 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an erfahrene Kaiserschnitt-Mamas

Hallo! Nachdem ich vor ein paar Jahren unseren ersten Sohn spontan entbunden habe, wird es dieses Mal leider ein Kaiserschnitt. Meine Frage an euch ist, ob ich irgendwas vorab beachten muss oder schon mal besorgen muss (habe z.B. mal von speziellen Höschen gehört, die weit ...

von Charlotte7 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie - an mehrfach Mamas - wie schützt ihr Euch?

Hallo Zusammen, ich bin in der 7.SSW, dies ist meine zweite SS. Bei meinem letzten Termin (letzte Woche) beim FA wurde der Test gemacht bzw. Blut abgenommen. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Die Ärztin sage mir ich soll die Kleine (20 Monate) vorsichtshalber mit ...

von Hviezda, 7. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrfach Mamas gefragt!

Hallöchen Wollte hier mal in die runde fragen, weil ich mir selbst nicht ganz sicher bin. Beim 4. Kind ist man ja schon langsam darauf vorbereitet, was nach der Geburt (bei mir definitiv ks, da 3.) Auf einen zukommt. Nun frage ich ...

von kaycee 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Sternchen Mama's !

Hallo ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die durch die Welt kugeln dürfen! :) Dann ein großes Sorry falls es unpassend ist hier solche Fragen zu stellen... Aber ich dachte hier würde ich auf meine Fragen am ehesten antworten bekommen. Also zum Thema ich ...

von mellimom 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo zwillings Mamas

Ich war heute wegen starken zieh schmerzen im Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und es waren zwei Fruchthöhlen eine war Durchmesser 38, 0mm zu sehen. Sie sagte allerdings es ist ganz sicher ein Kind das andere könnte auch eine Zyste sein ...

von dezemberblume, 5. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps von erfahrenen Mamas zum Thema trocken werden

Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Mein Sohn ist im Februar 3 geworden. So langsam beginnt er trocken zu werden, d.h. er kündigt an, wann er muss, geht auf Toilette und es klappt im Großen und Ganzen ganz gut. Wir loben ihn dann immer und er ist sehr ...

von marisol31180 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.