Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelloKitty1986  am 04.05.2016, 14:07 Uhr

Bitte um einen Rat von einer werdende Mama!

Hallo,
ich weiß das dieser Beitrag nicht hierher gehört. Aber da ich es nicht kenne,SS zu sein. Weder noch irgendwelche Anzeichen. Wollte ich eine von euch werdende Mama´s fragen.

Ich habe heute morgen ein SST gemacht. Der verlief sehr komisch. Auch allgemein verlief alles sehr merkwürig ab,in dem Zyklus. Auf dem SST kann man eine Testlinie erkennen,aber die ist nicht rosa. Aber die VL ist drumherum. Und da ich bisher nur zweimal ein postiven SST hatte und das war vor 4 Jahren und 2 Jahren. Leider habe ich beide in der 6.Ssw verloren.

Überfällig bin ich nicht. Habe am NMT+1 Blutungen bekommen.Aber die waren anderes als sonst. Bin davon ausgenagen das es meine Mens ist. So mit ist heute 3.ZT und die hellrote bluntung ist fast weg.Man könnte eher meinen das es sich um rosa ZS handelt. Was meint ihr? Könnte das ein Abgang sein? Oder kann ich vielleich noch hoffen auf ein kleines Wunder?!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Bitte um einen Rat von einer werdende Mama!

Antwort von Aramia am 04.05.2016, 14:44 Uhr

Falls auf der Packung nicht steht, dass das so aussehen soll, dann wäre der Test, für mich, ungültig.

Mach halt einfach nochmal einen neuen. Für einen Abgang tönt es nach zu wenig Blut. Ich hatte allerdings nur einen erleben müssen und da war die Blutung doch von stärkerer Natur. Eventuell war es ja einfach noch ne Restblutung oder die Einnistungsblutung von der so viele schreiben.

Wart einfach nochmal ein paar Tage und teste nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um einen Rat von einer werdende Mama!

Antwort von jolina06 am 04.05.2016, 15:20 Uhr

Würde auch sagen ungültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich wollte nie so eine mama werden...

Mein sohn schläft heut die erste nacht in seinem eigenen zimmer. Hatte vorher fast nen jahr bei uns mit im zimmer geschlafen. Mein sohn schläft so ruig und hat alles super geklappt. Und wisst ihr wer nicht schlafen kann. Das bin ich. Ständig schau ich auf das babyfon ob ...

von Blackmamba811 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

mama ausser gefecht

Ich bin seit ein paar tagen zur bettruhe verdonnert wegen zu früher wehen. Leider scheint hier alles aus dem ruder zu laufen. Die Kinder benehmen sich überhaupt nicht mehr und gehen über tisch und Bänke seit der Vater zuständig ist. Die arbeit im Haushalt türmt sich und es fällt ...

von kia-ora 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an erfahrene Kaiserschnitt-Mamas

Hallo! Nachdem ich vor ein paar Jahren unseren ersten Sohn spontan entbunden habe, wird es dieses Mal leider ein Kaiserschnitt. Meine Frage an euch ist, ob ich irgendwas vorab beachten muss oder schon mal besorgen muss (habe z.B. mal von speziellen Höschen gehört, die weit ...

von Charlotte7 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Zytomegalie - an mehrfach Mamas - wie schützt ihr Euch?

Hallo Zusammen, ich bin in der 7.SSW, dies ist meine zweite SS. Bei meinem letzten Termin (letzte Woche) beim FA wurde der Test gemacht bzw. Blut abgenommen. Ich warte noch auf die Ergebnisse. Die Ärztin sage mir ich soll die Kleine (20 Monate) vorsichtshalber mit ...

von Hviezda, 7. SSW 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mehrfach Mamas gefragt!

Hallöchen Wollte hier mal in die runde fragen, weil ich mir selbst nicht ganz sicher bin. Beim 4. Kind ist man ja schon langsam darauf vorbereitet, was nach der Geburt (bei mir definitiv ks, da 3.) Auf einen zukommt. Nun frage ich ...

von kaycee 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Sternchen Mama's !

Hallo ihr lieben, Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die durch die Welt kugeln dürfen! :) Dann ein großes Sorry falls es unpassend ist hier solche Fragen zu stellen... Aber ich dachte hier würde ich auf meine Fragen am ehesten antworten bekommen. Also zum Thema ich ...

von mellimom 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo zwillings Mamas

Ich war heute wegen starken zieh schmerzen im Krankenhaus. Die Ärztin machte ein Ultraschall und es waren zwei Fruchthöhlen eine war Durchmesser 38, 0mm zu sehen. Sie sagte allerdings es ist ganz sicher ein Kind das andere könnte auch eine Zyste sein ...

von dezemberblume, 5. SSW 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps von erfahrenen Mamas zum Thema trocken werden

Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar Tipps von euch. Mein Sohn ist im Februar 3 geworden. So langsam beginnt er trocken zu werden, d.h. er kündigt an, wann er muss, geht auf Toilette und es klappt im Großen und Ganzen ganz gut. Wir loben ihn dann immer und er ist sehr ...

von marisol31180 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Mama wird nur noch abgelehnt: Extreme Papa-Phase unserer Tochter vor Geburt

Hallo zusammen, ich bin echt am Ende. Meine Tochter (2 J.) lehnt mich seit mein Mann Urlaub hat (seit knapp 2 Wochen) total ab. Ich darf nichts mehr: ich darf sie nicht anziehen, nicht wickeln, die Zähne nicht putzen, sie abends nicht ins Bett bringen..... Wenn ich doch ...

von Toja27, 39. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Wie groß ist die Veränderung 2 Kinder statt einem (an alle mehrfach-Mamas)

Hallo alle zusammen, bald ist es ja so weit und wir werden zu viert sein - d.h. mit zwei Kindern. Und irgendwie werde ich so langsam nervös, wie das wohl alles wird mit 2 kleinen Kindern. Die Große ist jetzt zwei. Könnt ihr vielleicht ein bisschen erzählen, wie für euch ...

von Toja27, 34. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.