Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenschein0510  am 21.07.2014, 12:30 Uhr

Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

ind in der 5ss verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden ? Kann ich was tun damit ich es nicht noch mal verliere ?

Hallo alle zusammen,

ich bin ratlos und traurig (heul)

wie oben schon beschrieben habe ich mein Kind in der 5SS verloren, mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Deswegen war ich so überglücklich als ich erfahren habe ich bin Schwanger.... Gut der beste Zeitpunkt war es nicht gerade weil ich sehr viel Stress hatte bei mir zuhause und auch generell, und 1 Woche später habe ich aufeinmal Blutungen bekommen und bin ins Kh die meinten es sei nicht mehr da und am nächsten Tag zum Fa und der hat erst mal die Gebärmutter noch sauber gemacht. Jetzt meine Frage wie lange soll ich warten bis ich wieder Schwanger werde.? Ob ich jetzt überhaupt noch mal Schwanger werde ?Und was kann ich besser machen damit ich es nicht wieder verliere???

Bitte Bitte helft mir habt Ihr auch mal sowas erlebt wie war es bei euch ? Was ist euer Rat ?

Danke schon mal im Vorraus (anhimmeln)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.