Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenschein0510  am 21.07.2014, 12:30 Uhr

Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

ind in der 5ss verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden ? Kann ich was tun damit ich es nicht noch mal verliere ?

Hallo alle zusammen,

ich bin ratlos und traurig (heul)

wie oben schon beschrieben habe ich mein Kind in der 5SS verloren, mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby. Deswegen war ich so überglücklich als ich erfahren habe ich bin Schwanger.... Gut der beste Zeitpunkt war es nicht gerade weil ich sehr viel Stress hatte bei mir zuhause und auch generell, und 1 Woche später habe ich aufeinmal Blutungen bekommen und bin ins Kh die meinten es sei nicht mehr da und am nächsten Tag zum Fa und der hat erst mal die Gebärmutter noch sauber gemacht. Jetzt meine Frage wie lange soll ich warten bis ich wieder Schwanger werde.? Ob ich jetzt überhaupt noch mal Schwanger werde ?Und was kann ich besser machen damit ich es nicht wieder verliere???

Bitte Bitte helft mir habt Ihr auch mal sowas erlebt wie war es bei euch ? Was ist euer Rat ?

Danke schon mal im Vorraus (anhimmeln)

 
4 Antworten:

Re: Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

Antwort von shade1983 am 21.07.2014, 12:36 Uhr

Hey!

Es tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte auch schon eine (frühe) FG. Dagegen tun kannst du nichts. Die Natur regelt es. Ich sehe es so: es hat irgendwas nicht gestimmt, evtl. bei der Zellteilung oder so. Deshalb ist es nicht weiter gewachsen. Mach dir keinen zu großen Kopf.

Manche Ärzte empfehlen einen Zyklus zu warten, manche drei, manche sagen, wenn der Körper bereit ist, dann auch wieder sofort. Ich würde auf mein Gefühl hören.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

Antwort von Bebs am 21.07.2014, 12:47 Uhr

Hey!

Also vorerst tut mir das total leid mit der FG ...

Beeinflussen kannst du das ja überhaupt nicht - wie heißt es so schön - die Natur sortiert aus ...
Natürlich macht sich jede Frau, die eine FG hatte gedanken WARUM ... Aber das wirst du nicht beantworten können!

Wenn dein Körper bereit ist, dann wirst du sicher bald wieder schwanger! Für dich und deinen Mann muss es passen, egal ob du nun 1 Monat, 3 Monate oder 6 Monate wartest ...

Alles Gute!

Lg
Bebs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

Antwort von summerlove am 21.07.2014, 13:03 Uhr

Tut mir leid das du das durchmachen musstest
Ich hatte insgesamt drei fg und die erste war die schlimmste, habe mich auch gefragt warum gerade ich, habe mich intensiv mit dem thema auseinander gesetzt und verstanden das ich nichts hätte machen können, um es zu verhindern!! Dann folgten 2 weitere fg's, war schon echt verzweifelt aber so ist die natur!! Sie regelt das alleine, du kannst nichts machen!!!
Dann bin ich wieder schwanger geworden, hatte blutungen bis zur 10. Ssw und dachte wieder: so das wars jetzt!
Dann in der 26.ssw morgens regelstarke blutung und keine bewegung mehr gespührt ab ins kh
Lange rede kurzer sinn meine maus wird mittwoch 1 jahr
Du wirst schwanger werden wenn dein körper bereit dazu ist, wenn du ne ausscharbung hattest würde ich mindestens eine mens abwarten, mir wurden vom kh und fa drei monate empfohlen weils ja doch ne op ist!
Ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

Antwort von Aramia am 21.07.2014, 14:19 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch. Aber leider passiert das ganz oft. Ich hatte auch in der 7.SSW eine Fehlgeburt. Allerdings ist der Fötus wahrscheinlich schon während der 6.SSW nicht mehr weitergewachsen. Für mich wahr es auch ein schwerer Schlag. Vor allem, da ich schon älter bin und ich mir eine Jahresfrist gesetzt hatte, in der ich nochmal schwanger werden wollte. Ich dachte erst auch, ich könnte meinen Traum vergessen. Aber 2 Monate später war ich wieder schwanger und bis jetzt sieht alles gut aus. 4 Wochen muss ich noch hibbeln, dann sind die bösen 12 um.

Das Warum kannst du dir sparen. In der Phase herrscht einfach das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Wenn irgendetwas nicht stimmt, dann reagiert einfach der Körper.

Falls du es noch icht tust, könntest du schonmal mit Foglio Forte anfangen, aber klappen kann es definitiv, sobald du wieder einen Eisprung hast, das müsste in der Frühen SSW auch schon im nächsten Zyklus wieder sein.

Ich drück euch die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.