Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11 am 29.05.2016, 15:52 Uhr

essen in der schwangerschaft

Hallo, ich habe mal eine frage ich habe leider Teewurst und Parmaschinken gegessen. Eine Freundin meinte das dürfte man, da genug konservierungsstoffe enthält. Jetzt habe ich in meinen Buch gelesen es wäre nicht gut. Toxo Test is bei mir positiv also bin immun. Und habe sonst keine Beschwerden, bin jetzt 18+0 und alles ist gut . Sollte ich trotzdem wegen listerien schauen lassen. Man hätte ich es mal nicht gegessen.lg
Und wie sieht es mit Alaska Seelachs aus der ist ja in Öl eingelegt und stark gesalzen ? Hab da leider auch 1 mal zugeschlagen aber esse jetzt nur noch was in meinen Buch steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Essen in der Schwangerschaft-was ist gut und was nicht?

Guten Abend euch allen zusammen Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Nun möchte ich alles soweit wie möglich richtig machen. Und wollte mit dem Essen anfangen. Also ich weiß das folgendes nicht essen darf: - ...

von Orchidee186, 5. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, essen Forum: Schwanger - wer noch?

Essen in der Schwangerschaft

Hallo, ich lese schon ein Weilchen hier mit. Ich war vorher im "Kinderwunschbehandlung"-Forum. Ich bin 39 Jahre und nun nach der 3. ICSI mit Zwillingen schwanger (11 SSW.) Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie ihr das so macht mit dem Essen. Bis jetzt habe ich gar nicht ...

von mami9 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.