Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711  am 10.04.2016, 18:11 Uhr

Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Ihr Lieben... Ich verzweifle. In 3 Wochen heirate ich (34. Ssw). Hab kein richtiges Brautkleid aber ein tolles normales Kleid. Da ich aber sehr kräftig bin bräuchte ich unbedingt ein shape umstandsUnterkleid on xxl ...
Ich hab nur ein einziges gefunden... bellybutton war das glaube ich..ging nur bis xl. Bestellt u da passt höchstens ne m Frau rein... könnte heulen. Finde absolut nix u bräuchte es so dringend. Oder statt Kleid halt mit Beinen das ist egal Hauptsache man sieht den schwabbel an den Hüften u den seiten nicht.
Ihr wisst was ich meine?
Hoffentlich habt ihr die tipps für mich...

Danke

 
10 Antworten:

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 10.04.2016, 18:20 Uhr

Schwierig, es dürfte ja nichts sein, was auch den Bauch einquetscht. Das würde ich nämlich nicht machen. Sonst hätte ich so shaping Unterwäsche genommen, aber die baut ja in der Bauchregion zuviel Druck auf. Gibt es vielleicht was schlauchförmiges?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von MartiSmarti am 10.04.2016, 18:37 Uhr

Probier mal Bonprix :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.04.2016, 20:38 Uhr

Kann mir da grade nichts vorstellen was hilft da der Bauch ja dann mit "verpackt" wird.
Ich würde ein anderes Kleid wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von angi159 am 10.04.2016, 20:47 Uhr

Bringt wohl jetzt auch nicht mehr viel, aber ich hätte auch eher ein passendes Kleid gewählt. Sowas vielleicht
http://img.brautkleiderbrautmode.com/b/b8/b89/l/201106131749303350.jpg

http://www.traumabendkleider.com/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525
d08d6e5fb8d27136e95/b/r/bryt.jpg

Was hast du denn für ein Kleid, bei dem sich die Hüften abzeichnen? Würde eins wählen, was am Busen eng ist und dann weit fällt.

Eine Braut ist immer schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von Laurenzia am 10.04.2016, 20:55 Uhr

Huhu, dann kauf ein anderes kleid. Nimm eins was ohne shape gut aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von Moggele81 am 10.04.2016, 21:22 Uhr

Als ich damals in der Schwangerschaft ( 8. Monat)geheiratet habe, kaufte ich mir erst kurz vorher ein Kleid. Habe Kleider einfach vor Ort anprobiert. Damals halt kein Umstandskleid( war nur standesamtlich) von s. Oliver in einer großen Größe mit Bolero bei Galeria Kaufhof.
Ich würde dir raten, ein paar Kaufhäuser aufzusuchen und das vor Ort anzu probieren. azf das shapingkleid würde ich verzichten.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von Garro, 14. SSW am 12.04.2016, 10:35 Uhr

Huhu!
Also Kaufhäuser kannst du probieren, wird aber sicher frustig, denn gefühlt ist da meistens bei L Ende.
BonPrix ist eine bessere Lösung, aber die Qualität ist halt dem Preis angepasst. Dort wirst du aber in Bezug auf die Größe etwas finden.

Mein Tipp wäre: Geh zum Schneider um die Ecke.
Ich hab das gescheut weil ich dachte, ich gebe dort hunderte Euro aus. Dem war dann aber nicht so.

Ich bin im Mai auf zwei Hochzeiten eingeladen und finde keine schönen Abendkleider die mir auch passen. Werde also wahrscheinlich wieder zum Schneider des Vertrauens watscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von zauberinsel am 12.04.2016, 14:12 Uhr

evtl so etwas ??

also als anderes kleid jetzt

http://www.ebay.de/itm/Umstandskleid-spu-36-38-40-42-44-46-48-50-52-NEU-/182083159343?var=&hash=item2a6500852f:m:morevX4NnSHSgnWYpLP2JGg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von zauberinsel am 12.04.2016, 14:15 Uhr

evtl unter deinem kleid so einen slip und dazu ein umstandshemd drunterziehen ??

http://www.baby-walz.de/NATURANA-Schwangerschafts-Stuetz-Slip-377503.html?ordernumber=377503&emcs0=44&emcs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=377503

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir ... brauche umstandsunterkleid für Hochzeit in xxl

Antwort von HighHeelDiva, 8. SSW am 13.04.2016, 7:45 Uhr

Hallo, ich habe eins aber in Gr. 44/46 ist daszu klein??? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochzeitskleid fürs Standesamt? Woher?

Hallo liebe Mädels, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Ich Suche ein Umstandshochzeitskleid fürs Standesamt. Es muss nicht unbedingt weis sein und sollte keine 600 Euro oder so kosten. Wir heiraten 8 Wochen vor der Geburt und meiN Bauch wird sehr groß sein, das ist ...

von dino3711, 26. SSW 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

ideen zum 2 hochzeitstag

Haben am 1.10 2 Hochzeitstag und hab absolut keinen plan mehr Beim ersten Hochzeitstag lieblings essen gekocht un mega Torte mit fondant un co gemacht Heiden arbeitet plus kleines Geschenk Nur dieses mal keine Ahnung viell. Nen Massage Gutschein ? Was schenkt man ...

von bock1992 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Hochzeit vor geburt :( Ein paar fragen

Hallo Ihr lieben, Ich hab noch 33 Tage bis zum offiziellen ET Eigentlich hatten wir vor , vor geburt des kleinen noch zu Heiraten... Dies klappt nun leider nicht, da ich NICHT wusste das man neuerdings eine "beglaubigte abschrift aus ...

von Sina26, 36. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeitsplanung- Gastgeschenke für Babys?

Habe folgendes schon im Monatsforum gepostet. Hoffe, ihr habt auch ein paar Ideen für mich! Hey ihr Lieben! Bin mitten im Hochzeitsstress und brauche eure Ideen! Wir dekorieren unsere Tische in Creme-weiß und dunkelgrün. Als Gastgeschenke gibt es für die Erwachsenen ...

von Lori2587, 22. SSW 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Die Hochzeitszeit geht wieder los.....

Zum Glück gibts bei uns nur eine Hochzeit dieses Frühjahr. Aber da es die meines Bruders ist möchte ich natürlich auch besonders "nett" aussehen. Nur wie? Die Hochzeit ist Mitte Mai, da bin ich also in der 37. SSW. Bin eher klein und hab schon kräftigere Waden, deswegen ...

von Boots2012, 33. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.