Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 08.04.2014, 16:25 Uhr

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 Woche sein und ich finde einfach kein bezahlbares gutes Kleid . Alle entweder schwarz oder dunkel oder meine Größe ist Ausverkauft. Ich habe schon alle Internetshops durch , ebay auch . Ich habe ein schönes schwarzes Kleid von einer Freundin was eigtl Super passt aber es ist ebend Schwarz . Was hattet ihr bei der standesamtlichen an? Wie weit wart ihr und wie viel hat euer Kleid gekostet und wo habt ihr es her??? Hoffe auf Hilfe ! Lg

 
15 Antworten:

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von wir6, 18. SSW am 08.04.2014, 16:30 Uhr

http://www.jjshouse.com/de/Brautjungfernkleider-Fur-Schwangere-c45

sind zwar eigentlich keine Hochzeitskleider, aber sooo toll

kaatthi im Hauptforum hat davon erzählt und ich kann nicht aufhören zu stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von JuliaA am 08.04.2014, 16:34 Uhr

?????
Ebay ist doch voll von Brautkleidern für Schwangere unter 200 Euro.
Hab grad nach Brautkleid schwanger gesucht und fast 51000 Ergebnisse bekommen!

Ich persönlich hatte im Standesamt übrigens ein schwarzes an, war aber nicht schwanger. Mit einer roten Stola zB ist das doch sehr edel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von Muffin85 am 08.04.2014, 16:43 Uhr

Da habe ich mir mal ein Kleid für eine Hochzeit machen lassen (ich war Trauzeugin, nicht Braut) Die Dame ist sehr nett, geht toll auf Wünsche ein und das Kleid sieht super aus.

http://de.dawanda.com/shop/three-quarters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von cathy18 am 08.04.2014, 16:46 Uhr

Wie ist denn das Mit den Größen auf dieser Seite von jjhouse? Fängt bei 2 an und hört bei 16 auf ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von Helena83 am 08.04.2014, 16:46 Uhr

hbe gerade bei ebay geguckt, da gibt es doch soooo viele Kleider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von märzmama, 17. SSW am 08.04.2014, 16:53 Uhr

bei Baby schnuller habe ich Brautkleider für Schwanger gesehen.

Ich selber habe auch schwanger standesamtlich geheiratet. Ich hatte ein cremefarbenes Etuilkleid. Das habe ich einfach groß genug gekauft und dann von einer Schneiderin so anpassen lassen , dass es auch an den Seiten und am Rücken nicht so sackartig sondern schön figurumspielend saß.
Es war damals zufällig von VeroModa oder so und hat unter 100 € gekostet.

LG und viel Spaß bei der Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von cathy18 am 08.04.2014, 17:03 Uhr

Wenn ich aber Preis bis 100€ eingebe sind es nur noch 42
Ergebnisse und mehr wollte ich eigtl ned ausgeben für ein Kleid was ich nie wieder tragen kann und die eigtl Hochzeit ja noch kommt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von KleineLotti2012 am 08.04.2014, 19:04 Uhr

Wir haben nur standesamtlich geheiratet darum hatte ich da mein Brautkleid an. War da in der 26ssw meine ich. Unterm Kleid war noch gut Platz.

Jetzt etkaufe ich es bei ebay :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von bahamamama1 am 08.04.2014, 19:06 Uhr

Guck mal hier:
http://www.bonprix.de/kategorie/damen-umstandsmode-business-festtagsmode/

http://www.vertbaudet.de/Views/Produits/Liste.aspx?N=402+918&FiltreCouleur=Wei%C3%9F%2fCreme

http://www.zalando.de/mom2mom-blusenkleid-offwhite-mo029f001-a11.html

http://www.zalando.de/mama-licious-new-shila-blusenkleid-snow-white-m6429f00h-a11.html ... da gibts noch ein paar mehr

Und sonst generell:
http://www.umstandsmode.org/cunda-umstandsmode/

Du musst ja nicht unter Brautkleidern gucken - die kosten meist einen "Brautaufschlag" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von CuteLilly123, 26. SSW am 08.04.2014, 19:37 Uhr

Ich hatte im Standesamt ein ganz normales weißes Brautkleid an! Habs bei einem Brautmodenfachgeschäft günstig bekommen!
Insgesamt haben wir für meine komplette Garderobe 550 Euro bezahlt! Dort war enthalten Schleier, Schuhe, Kleid, Unterwäsche, Umnäharbeiten und Reinigung!

Gut ich war nicht schwanger aber ich würde dir raten doch mal in so ein Geschäft zu schauen! Dein Bauch wächst ja noch und da ist es besser wenn du ein Geschäft hast das dir notfalls sehr kurzfristig auch dein Kleid noch ändern kann!

Ansonsten finde ich ein schwarzes Kleid nicht schlecht! Kann man ja wie schon vorgeschlagen auch noch mit ein paar Farbtupfern aufmotzen!
Ansonsten würde ich mir in deiner Situation wahrscheinlich eher etwas bequemes aussuchen! Immerhin kann man dich in der 33.Ssw schon als hochschwanger bezeichnen! Ich war zu meiner Hochzeit nicht schwanger und empfand es als belastend mein Kleid wirklich den ganzen Tag anzuhaben (von morgens 5 uhr bis Nachts 3 Uhr) und ich hatte nicht mal einen Reifrock sondern nur ein schlichtes glatt hängendes Kleid!

Wünsch ich dir viel Glück noch bei der Suche!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von Tulipane, 10. SSW am 08.04.2014, 19:46 Uhr

guck mal bei Mytoys. Die haben gerade 15% extra rabatt auf Kleidung und da gibt es in der SSMode doch sicher ein schönes weißes Kleid. Hier der Code.

MODE15PRAX7N

Ansonsten würde ich einfach nach weißen Schwnagerschaftskleidern suchen.
War nicht schwanger, aber hätte mir das passende gekauft auch wenn das 300€ gekostet hätte. War doch so ein besonderer Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von Fenchelbeudel, 18. SSW am 08.04.2014, 19:55 Uhr

Ich habe ein festliches Umstandskleid in creme von Otto.de,hat 79,90 Euro gekostet.wir gehen jetzt am Fr und ich bin dann Ende 18. Ssw.Hatte noch ein Umstandskleid von Asos.de mit Spitze in weiß für 24,95 Euro in Aussicht.Für 100 Euro bekommst du halt kein pompöses Brautkleid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Größentabelle

Antwort von wir6, 18. SSW am 09.04.2014, 7:39 Uhr

steht dabei, da gibt es so ein Button. Du kannst aber auch individuelle Größen eingeben.

Die Kleider sind dort unter oder um 100 Euro.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von Flora61 am 09.04.2014, 8:09 Uhr

Du kannst doch das Schwarze Kleid schön aufbrezeln.
Schönes Halstuch,passenden Schmuck dazu,vielleicht tatsächlich in Rottönen,dazu rote Schuhe und Brautstrauß in rot/weiß.
Da kommst du mit 100€ locker aus.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Antwort von insala, 30. SSW am 09.04.2014, 9:08 Uhr

Bloß nicht bei jjhouse bestellen!!! Die Kleider kommen aus China und es dauert ewig, bis sie kommen!!! Finde auch , daß sie tolle Sachen haben, aber es ist mit Vorkasse und dauert, wie gesagt ganz lange!!!
Finde ein schwarzes Kleid für's Standesamt ist doch ganz okay? Kannst ja z.B. rote Schuhe und rote Kette ( Ohrringe...) dazu tragen! ( oder andere Farbe)
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Standesamt, Hochzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.