Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi am 06.09.2015, 13:46 Uhr

Autos: 6-Sitzer?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, welche Autos ihr hier so fahrt und wie zufrieden ihr aus der Mama-Sicht damit seid. Es geht mir nicht um Motorleistung und Alufelgen, sondern Kindersitzmontage, Reinigung der Oberflächen, wie leicht ist Einsteigen/ Aussteigen.

Wir fahren aktuell einen Skoda Yeti und sind sehr zufrieden damit. Allerdings haben wir 2 Kinder (3 und 5) und planen ein drittes. Ein Au Pair muss auch noch mit ins Auto - also dann 6 Personen + Kinderwagen/ Einkauf im Alltag und auch mal Gepäck für ne Reise.

Die super-billig-Variante wäre wohl ein Fiat Multipla. High End ein VW Multivan oder Mercedes V-Klasse. Das ist aber viel zu teuer. Wir haben auch schon Ford Galaxy oder S Max angeschaut. Nächstes Wochenende will ich den VW Caddy Maxi (mit 7 Sitzen) probefahren.

Gibt's noch einen guten Tipp von euch? Würden auch eher auf Jahreswagen tendieren. Gäbe es bei eurem Tipp eine Ausstattung, die unbedingt drin sein muss?

Vielen lieben Dank vorab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.