Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naundnu am 19.11.2015, 9:50 Uhr

Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Ich bin grad total durch den Wind
Ich weiß nicht ob ihr mein Orakel gesehen habt. Hat auch keiner geantwortet

Ich hab grad 2 Sst gleichzeitig gemacht.

Und jetzt guckt euch das an
Ich Kamms noch garnicht glauben.

Ich müsste heute ES+9/10 sein. Aber das man das schon so deutlich sieht?

Ich hoffe diesmal geht alles gut. Im Febraur hatte ich eine ELSS mit Entfernung des rechten Eileiters.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Antwort von kaycee am 19.11.2015, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn ich nicht weiß, was du mit dem Orakel meinst, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass es dieses mal alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Antwort von Mimi987 am 19.11.2015, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Du meinst dein Orakel im forum "noch ein baby", oder?
Ich kann dazu nix sagen, denn ich hab nie orakelt.
Aber ist ja jetzt eh egal.
Eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Antwort von Cuxiland, 33. SSW am 19.11.2015, 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Ich bin heute 33+6 und erinnere ,ich gerade daran zurück, als ich nach 4 Jahren warten den positiven SS Test in der Hand hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Antwort von Jessi90, 5. SSW am 19.11.2015, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Antwort von herr knuddel am 19.11.2015, 13:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhh...ich werd weich, guckt euch das an :D

Antwort von Mini2012, 12. SSW am 19.11.2015, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunschn, das sieht richtig schwanger aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Warum bin ich so ein Weichei?

Eigentlich gehöre ich hier nicht hin, noch weniger aber ins KiWu-Forum... Heute (ZT 31) wäre ein Schwangerschaftstest mit Sicherheit aussagekräftig, aber ich kann nicht. Ständig spreche ich mir zu, dass meine Tage noch kommen, "wie könnte es auch anders sein","es ist absolut ...

von Freezer2014 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

24.ssw. Äussere Muttermund weich

War heute wieder bei der Vorsorge untersuchung,baby gehts prima und soweit is auch alles Ok,nur der äussere Muttermund is schon weich.Meine FA meinte,nen gang zurück schalten,jetzt hab ich angst,das ich bald ins kkh muss,in der letzen SS musste ich auch schon 5 wochen ins kkh,da ...

von Schwedenmausi, 24. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher Bauch-warum?

Hallo, vorhin auf der Couch wie ich an mir runter sehe fällt mir auf, dass mein Bauch nicht mehr so hoch ist. Ich habe dann hingefasst und er war ganz weich. Konnte richtig den "Spreck" zwischen die Finger nehmen. Hab mich dann ...

von FrauvonWunderfitz, 37. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz und Muttermund weich in 24 SSW

Hallo, Lieg seit einer Woche im kh mit zervixinsuffizienz von 1,8 cm mit kleiner Trichterbildung...mein Muttermund ist zwar geschlossen aber weich... Mach mir große Sorgen... bekomme auch dauerhaft eine tokolyse. Bei mir wurde das alles wahrscheinlich durch eine Infektion ...

von lisa0790 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher aber geschlossener Muttermund

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES + 9 und natürlich mega gespannt ob es geklappt hat oder nicht! Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber viele von euch wissen, dass dies nur bedigt funktioniert Aus Neugierde habe ich ...

von Wasserratte, 0?. SSW 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Magnesium-weicher Stuhlgang

Hallo, ich nehme 375mg Magnesium am Tag (muss es nehmen) und habe oft Brummen im Bauch und weichen Stuhlgang (1 bis 3 mal tgl.). Liegt das am Magnesium und ist der weiche Stuhlgang gefährlich?? Gibt es evtl. ein etwas verträglicheres Präparat. Ich nehme Magnosolv, meist um ...

von Marienkäfer2010, 25. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Im liegen Bauch ganz weich?

Hallo ihr lieben, Seit ein paar Tagen ist der Bauch plötzlich ganz weich wenn ich liege! Vorher war er immer auf einer Seite sehr hart! Im stehen ist der ganze Bauch hart. Auch habe ich das Gefühl wieder etwas gekrümmter(nach vorn gebeugt) sitzen zu können! Ist das Baby ...

von FirstFavorite, 21. SSW 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch unterhalb des Bauchnabels ganz Weich.

Hey ihr lieben Kugeln u. Schon-Mamis Mir ist da vor ein paar Tagen als ich in der Badewanne lag aufgefallen dass mein Bauch wie auch oben schon steht unterhalb des Bauchnabels ganz Weich geworden ist. Irgentwie komisch find ich. Ich ...

von Lischen94, 38. SSW 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

wie heißen die globoli die den mumu weich machen?

hallo da gibt es doch welche, die ehem. erzieherin meiner tochter hat mir davon erzählt jetzt hab ich den namen vergessen. bei ihr war der mumu ruck zuck und schmerzfrei fast ganz offen ohne das sie es wohl gemerkt hat. habt ihr erfahrungen? der himbeerblättertee geht ...

von cke04, 38. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?

Weicher Muttermund, 2. Ss

Hi, seit 2 wochen ist mein Muttermund weich. Hab mich schon etwas erschrocken! Soll mich schonen und Magnesium einwerfen! CTG war unauffällig! Dies ist nun meine 2te SS und ich versuche so oft wie möglich mich zu schonen, so gut es eben geht mit 2 jähriger Tochter Die ...

von Sanni82, 31. SSW 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.