Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia111 am 23.02.2017, 13:52 Uhr

Ängste

Hallo ihr,

ich bin jetzt Anfang 9.ssw und so ängstlich. Ich mache mir bei allem Gedanken... was ich gegessen habe, was ich eingeatmet habe, weil/ wenn es nach Chemie irgendwie stinkt
und und und.

Ist das normal? Hört das wieder aus? Geht es euch auch so?

LG

 
4 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Hairmaster06 am 23.02.2017, 14:31 Uhr

Hallo ich bin in der 5+1 ssw und mir geht's genauso ich möchte nichts falsch machen.. Ich bin friseurmeisterin und habe deswegen auch wegen Farbe dauerwelle alles angst ich kann es nämlich nicht wirklich riechen oh mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Pinkmommy am 23.02.2017, 14:54 Uhr

Na ich hoffe für dich das es bald aufhört: -) du machst dir zuviele Gedanken. Das wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das nicht normal!

Antwort von HSVMarie am 23.02.2017, 15:19 Uhr

Ein bisschen Bammel, ob es auch wirklich gut geht und man am Ende ein lebendes Baby im Arm halten darf, ist okay. Aber diese übertriebene Angst "darf ich mal ne Cola trinken, Hilfe ich hab versehentlich in der Stadt Zigarettenqualm eingeatmet, Hilfe ich hab eine Salamipizza gegessen, Hilfe ich hab im Restaurant Salat gegessen, mein Nachbar hat gestrichen und jetzt stinkt die Farbe, ich habe solche Angst, dass ich meinem Baby mit meiner Angst schade usw." finde ich nicht mehr normal.

Macht euch doch mal locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Denisa17 am 23.02.2017, 20:01 Uhr

Hallo ;)

Mein Großer Sohn wird dieses Jahr 13j alt. Ich hab also schon einiges hinter mir ;

Anfangs hat man Angst vor einer Fehlgeburt.... Dann Angst vor einer Frühgeburt... Totgeburt .... Kindstot.

Man hat IMMER Angst um sein Kind !!! Das gehört zum Mutter werden / sein dazu.

Aber soll ich jetzt tgl voller Panik leben & nicht genießen?
Es gibt Dinge die stehen nicht in unsere Macht !

Mein Sohn war 2 1/2 Jahre.... Da hab ich ihn im Ikea verloren.
Im Kindergarten ist er so gestürzt das er mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren wurde.
Letztes Jahr hat er sich beim Fussball spielen das Handgelenk gebrochen ... Musste operiert werden !

Es ist immer was .... IMMER !

Ihr musst euch echt entspannen .... & wenn dann wirklich was ist ... Dann dürfte ihr Angst haben... weinen ... Euch sorgen machen.
Aber ich darf doch nicht die ganze Zeit Angst haben vor etwas was vielleicht gar nicht ist.

Ich esse & trinke auf was ich Lust habe... Kein Alkohol oder Zigaretten!!!

In der Schwangerschaft zieht & zwickt es mal .... Ja klar.... Da wächst was.
Es wird Tage geben da wird das Baby im Bauch boxen & treten.... Aber es wird auch ruhige Tage im Bauch geben.
Wenn es da ist schläft es mal weniger - mal mehr ....

Man muss einfach vertrauen haben & es so nehmen wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einfach voller Ängste

Hallo Ihr Lieben, ich bin einfach nur total fertig. Ich bin ein Mensch, der immer alles selber geschafft und gemacht hat und sich auch eigentlich nie Sorgen gemacht hat. Ich bin jetzt in der sechsten Schwangerschaftswoche und ich hab das Gefühl ich bin ein wanderndes Wrack. Ich ...

von Hibbeltante 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 SSW wer noch? Welche Ängste und Beschwerden?

Hallo Zusammen, ich suche gleichgesinnte :) ich bin heute in der ssw 5+4. Ist meine erste Schwangerschaft und hat direkt im 1.ÜZ geklappt. Ich bin 27 Jahre alt. Ich nehme seit 5 Monaten Femibion und es ist eine geplante Schwangerschaft. Ich habe hin und wieder starke ...

von LiLiebe 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste einer Fehlgeburt!

Hallo Leute, kurz zu mir ich hatte letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft, leider musste mir die Eileiter entfernt werden. Gleichzeitig war ich normal Schwanger aber das wurde erst später festgestellt. Leider hatte ich dann in der 8.SSW eine Fehlgeburt. Nach einem Jahr ...

von Rina-G, 8. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste in der 2. Schwangerschaft

Hallo, heute war ich zum Arzttermin und habe das Böhnchen samt Herzschlag gesehen. Die Ärztin sagte noch ein bisschen was Allgemeines zur SS, aber alles sehr kurz und "Kennen Sie ja alles schon, haben das ja schon mal gemacht", und dann hat sie mir noch eine Mappe mit ...

von KaisKiste 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste.. Baby zu leicht.

Hei ihr Lieben. Also, ich bin jetzt in der 34 ssw & musste schon öfters ins KH zum Doppler. Es wurde festgestellt das die Durchblutung zum Baby durch die Gebärmutter zu gering ist. Nun wurde letzte Woche festgestellt das mein kleiner bei 32+3 gerade mal 1600 gramm wiegt. ( ...

von Kuschelmuschel, 34. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Erst in der 4ssw. und schon Ängste :(

Hallo, ich habe am 16.04. einen Schwangerschaftstest gemacht und er war leicht positiv. Am 17.04. habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin gleich zu meinen Frauenarzt und dieser hat auch gleich positiv getestet. Beim Ultraschall konnte er aber noch nix sehen, außer einer ...

von bearly, 4. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste vor dem stillen..... achtung sehr lang

Guten Morgen , ich bin mit meinem 2ten kind schwanger und habe eigentlich noch lange zeit mir es genau zu überlegen ob ich stille oder nicht. Meine große Tochter habe ich mit der flasche groß gezogen da ich keine andere möglichkeit hatte. jetzt zu meinen problem, ich ...

von Vani89, 13. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Einfach meine Ängste mal los werden wollen(achtung lang)

Hallo Zusammen, Ich bin Mama von drei Kindern, die jüngste ist jetzt 6 Monate. Ich bin mehr oder weniger alleinerziehend, habe einen Freund, führen aber eine Fernbeziehung. Der Papa meiner großen Kinder lebt nicht mehr, der Papa meiner Tochter(ist nicht mein Freund) ...

von Mamaannonym 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste...

Hallo, Ich erwarte mein 3. Kind. Die Großen sind 4 und 7. Soeben habe ich mich bei der Arbeit in Mutterschutz und Elternzeit verabschiedet. das war ein komisches Gefühl. Mein Leben verändert sich so. Ich habe in den letzten Tagen so starke Ängste, dass ich kaum einschlafen ...

von Alema, 32. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste !

Also mal ehrlich, ich könnt mich immer wegkugeln vor lachen wenn ich so manchen Beitrag les , wie z.B die Angst wenn irgendeine Lampe kaputt geht und irgendwelche Nebel durch den Raum ziehen !!! ( Blume2 ) . Haben sich die ganzen Mami´s schon mal Gedanken darüber gemacht daß in ...

von monamama198 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ängste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.