Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia111 am 23.02.2017, 13:52 Uhr

Ängste

Hallo ihr,

ich bin jetzt Anfang 9.ssw und so ängstlich. Ich mache mir bei allem Gedanken... was ich gegessen habe, was ich eingeatmet habe, weil/ wenn es nach Chemie irgendwie stinkt
und und und.

Ist das normal? Hört das wieder aus? Geht es euch auch so?

LG

 
4 Antworten:

Re: Ängste

Antwort von Hairmaster06 am 23.02.2017, 14:31 Uhr

Hallo ich bin in der 5+1 ssw und mir geht's genauso ich möchte nichts falsch machen.. Ich bin friseurmeisterin und habe deswegen auch wegen Farbe dauerwelle alles angst ich kann es nämlich nicht wirklich riechen oh mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Pinkmommy am 23.02.2017, 14:54 Uhr

Na ich hoffe für dich das es bald aufhört: -) du machst dir zuviele Gedanken. Das wird schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde das nicht normal!

Antwort von HSVMarie am 23.02.2017, 15:19 Uhr

Ein bisschen Bammel, ob es auch wirklich gut geht und man am Ende ein lebendes Baby im Arm halten darf, ist okay. Aber diese übertriebene Angst "darf ich mal ne Cola trinken, Hilfe ich hab versehentlich in der Stadt Zigarettenqualm eingeatmet, Hilfe ich hab eine Salamipizza gegessen, Hilfe ich hab im Restaurant Salat gegessen, mein Nachbar hat gestrichen und jetzt stinkt die Farbe, ich habe solche Angst, dass ich meinem Baby mit meiner Angst schade usw." finde ich nicht mehr normal.

Macht euch doch mal locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste

Antwort von Denisa17 am 23.02.2017, 20:01 Uhr

Hallo ;)

Mein Großer Sohn wird dieses Jahr 13j alt. Ich hab also schon einiges hinter mir ;

Anfangs hat man Angst vor einer Fehlgeburt.... Dann Angst vor einer Frühgeburt... Totgeburt .... Kindstot.

Man hat IMMER Angst um sein Kind !!! Das gehört zum Mutter werden / sein dazu.

Aber soll ich jetzt tgl voller Panik leben & nicht genießen?