Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillifee74, 7. SSW am 11.06.2014, 10:54 Uhr

Schwanger mit 39, yuchuh !!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu, bzw. wieder hier auf "Rund-ums-Baby".de.

Mittlerweile bin ich 39 und bekomme mein 3.Kind.

Wir freuen uns riesig, Freitag gehen wir zum Frauenarzt :-)

Wie geht es Euch so in der Schwangerschaft?
Kann es sein, dass beim 3.Kind alles irgendwie etwas schneller geht?
Hab das Gefühl, meine Hosen sind mir jetzt schon alle zu eng..
Habt Ihr auch so Unterleibschmerzen?
Nehme zwar Magnesium, aber so richtig hilft das nicht.

 
11 Antworten:

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von Giannina, 9. SSW am 11.06.2014, 11:07 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch ! Ich bekomme unser zweites Kind und ich Schau jetzt schon aus wie in der 18. Woche ! Mir passen definitiv keine normalen Hosen mehr!! Bin aber erst in der 9.Woche !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von Lillifee74 am 11.06.2014, 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bin ja froh, dass ich nicht alleine da stehe..
echt..stehst morgens vorm Kleiderschrank und nichts passt mehr..
Mein Partner grinst nur noch.
Kann doch aber jetzt nicht schon Schwangerschaftsmode kaufen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von bin001, 9. SSW am 11.06.2014, 12:28 Uhr

Glückwunsch!!!

Bei mir ist es das erste - positiver Test am 41. Geburtstag - aber die Freude ist dafür wohl noch größer. Die Angst vor einer neuen FG aber auch... Aber ich bin seit heute in der 9. SSW und das ist schon ein ganzes Stück weiter als beim letzten Mal. :)

UND JA - ich hab mir gestern Kleidchen und Shirts in XL gekauft, weil ich morgens in meine M nicht mehr rein passte. Ist zwar keine Umstandsmode, aber durch die Größe saubequem. Und bei der Hitze kann man es in Schlabberkleidung auch besser aushalten. Und bei Gelegenheit füllen wir die Dinger einfach komplett aus. ;)

Genieß die Zeit (erneut) und lass uns "Anfängern" einfach ab und zu wissen, wie es Euch so geht.

LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von Melmit, 13. SSW am 11.06.2014, 14:42 Uhr

Huhu,
Bin auch 39 und momentan in der 13.SSW mit dem 6.Kind schwanger. So richtig passen meine Sachen auch nicht mehr. Aktuell muss eine Hose mit Gummizug ständig herhalten.
Für mich ist es quasi alles wieder neu...meine anderen kids sind fast 16, 14, 12 und zweimal 9 Jahre alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von Sjadra am 11.06.2014, 16:16 Uhr

Glückwunsch!
Und ja, geht mir ebenso...dritte Schwangerschaft und ich sehe jetzt schon fast hochschwanger aus:-)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von khadi, 8. SSW am 11.06.2014, 22:01 Uhr

Toll, Glückwunsch.

Ich bin jetzt 8. SSW und auch 39

Bei mir dann schon das 5. Kind.....


Ich habe am Montag den nächsten FÄ Termin und hoffe, dann endlich das Herzchen schlagen zu sehen.

Alles Gute für dich.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von GuertlMa, 22. SSW am 12.06.2014, 9:58 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin auch 39 und in der 22. SSW mit dem dritten Kind schwanger. Bei mir ist im Moment alles so wie in den Schwangerschaften davor auch. Ich habe auch in dieser Schwangerschaft nachts diese Krämpfe in den Beinen. Aber ich fürchte, Magnesium hilft da auch nicht wirklich, bei mir zumindest nicht.

Die Hosen passen inzwischen natürlich auch nicht mehr, aber vor ca. 3 Wochen passte ich noch in die etwas weiter geschnittenen normalen Hosen. Jetzt wird es aber ungemütlich enger und ich trage die Umstandssachen, auch wenn die teilweise noch etwas zu weit sind.

Ich finde aber, die Zeit vergeht jetzt tatsächlich sehr schnell. Wahrscheinlich, weil man mit dem Arbeiten und den beiden Kindern, die schon da sind, einfach viel um die Ohren hat. Ich wollte auch immer mal wieder zum Schwangerenyoga gehen und habe jetzt festgestellt, dass es mich nur noch mehr stresst, wenn ich mir das auch noch vornehme. Daher schalte ich gerade eher einen Gang herunter, mache möglichst nur das nötigste und das, worauf ich neben den sonstigen Verpflichtungen wirklich noch Lust habe und versuche, die dritte (und wahrscheinlich auch letzte) Schwangerschaft zu genießen. Sie soll nicht so schnell an mir vorbeirauschen.

Alles Gute und lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von Püminsky, 16. SSW am 12.06.2014, 10:22 Uhr

Das ist ja toll, gratuliere :)
Ich bin 41 und zum 2. Mal schwanger und es geht tatsächlich schneller. Die Gebärmutter war in der 14. SSW schon bei S+3, da war sie in der ersten SS noch lange nicht (hab im MuPa nachgeschaut). Der Bauch wächst entsprechend schnell. Ich hatte mir etwa ab der 10. Woche günstig erste Umstands-Hosen gebraucht bei ebay ersteigert. Jetzt kaufe ich nach und nach neue Klamotten. Werde nun schon auf das Baby angesprochen und viele wundern sich, dass es "erst" im Dezember kommt und fragen scherzend, ob nicht doch Zwillis unterwegs sind :D

Alles Gute Dir und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von insala, 39. SSW am 12.06.2014, 10:25 Uhr

Bin 41 und bekomme das dritte Kind. Brauchte auch schon sehr früh Umstandssachen, weil der Bauch schneller gewachsen ist. Ansonsten empfinde ich die Schwangerschaft nicht anstrengender als die anderen mit 28 und 31. Fühle mich sogar bei der Hitze recht fit! Mache noch kompletten Haushalt und gehe mit meinen Großen ins Freibad, wenn es so heiß ist. Bin so dankbar dafür, daß alles okay ist!
Wir alten "Muttis" können doch locker mit dem jungen Gemüse mithalten, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von nemesis73, 10. SSW am 13.06.2014, 6:44 Uhr

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch

Ich bin 41 und bekomme im Januar mein 2. Kind. Auch mir passen schon keine normalen Hosen mehr, aber die Umstandssachen waren gsd noch greifbar :-)

Alles Gute & liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 39, yuchuh !!

Antwort von haribo321, 27. SSW am 13.06.2014, 7:02 Uhr

Hi und willkommen,

ich bin 42 und bekomme mein drittes Kind. Ich habe eine Riesenkugel wie manche direkt vor der Entbindung nicht.... Man geht automatisch davon aus, das ich schon im Mutterschutz bin, dabei hab ich noch fast 3 Monate, uff.

Also das geht schon schneller. Ich finde aber, ansonsten kriecht die Zeit.Aber wir werden den Sommer schon irgentwie rumbekommen

lg haribo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

erste Schwangerschaft (5+3) - so aufregend :-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier immer so nette Kommentare lese, möchte ich mich hier auch mal gerne einklinken und viele kennenlernen, die genauso aufgeregt sind wie ich :-). Bin 34 Jahre alt und hielt nach zwei Jahren Übung ;-) an 4 + 3 den ersten positiven ...

von Anne1205, 6. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 43

Huhu .. Muss es auch freudig los werden .. Bin 43 und in der 6 SSW &525; Hatte meinen Termin vor 3 Wochen im der Kinderwunschklinik .. Alle Tests und Untersuchungen durchgeführt und die teuren Medikamente schon gekauft .. Wartete nur auf ...

von Leptira 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

aggression in der schwangerschaft bei cousine

meine cousine ist mit ende 40 das erste mal schwanger und ist momentan gegen mich und meine familie derart aggressiv und verletzend mit handlungen und worten. man erkennt sie kaum wieder. sie ist finanziell sehr gut gestellt. partnerschaft scheint auch ok, mann freut sich auf's ...

von ninette 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger vs. Zyste

Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich bereits schon im "Schwanger wer noch" geschrieben habe, aber ich hoffe hier auf zusätzliche Erfahrungen. Es geht darum, dass ich nun 5 bis 6 Tage überfällig bin, mit Kondom verhüte und es eventuell einen absoluten Volltreffer zur ...

von Linka91 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

39J., schwanger usw. :)

Guten Morgen, eigentlich war ich hier auf der Seite schon Jahre nicht mehr aktiv und hier in diesem Forum schon mal garnicht (weil damals noch jünger ) Also, ich bin 39 Jahre alt, habe 5 Kinder (15,13,11 und zweimal 8). Vor knapp 6 ...

von Melmit 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Immer noch schwanger

So, hier wieder mein wöchentlicher Bericht: Der Embryo ist weiter gewachsen, und wir konnten sogar schon Händchen und Füsschen sehen! Das kleine Ding hat sich auch bewegt und uns "zugewunken"! Hach, da konnte ich mir ein paar Tränchen nicht verdrücken.... Die Schwangerschaft ...

von Nomadin13, 10. SSW 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 44..

Hallohallo, ich bin tatsächlich schwanger!! Habe einen 7jährigen Sohn und mir wurde gesagt, dass er schon ein Wunder sei und ein weiterer Kinderwunsch sicher nicht erfüllbar ist wg. Eileiterproblemen. DArüber war ich manchmal traurig, aber in letzter Zeit hatte sich hier ...

von zita 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen lassen nach (10. ssw)

Hallo, bin heute 9+1 und seit ein paar Tagen lässt das Brustspannen nach. Da ich vor 9 Monaten eine missed abortion hatte, bin ich bei sowas natürlich besonders sensibel. Mein letzter Ultraschall war bei 8+1, das Herz hat geschlagen und das Baby sich normal entwickelt. Mein ...

von Anne_78, 10. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftstest

Hallo! HAbe mal eine ganz dumme Frage: Wie kann das eigentlich sein, dass manchen Frauen bei ES +8 positiv testen wenn laut Tabelle erst ES +12 der HCG Wert so erhöht ist, dass man es mit einem 10 Test feststellen kann? Da ich ja auch gern früher testen würde, interessiert ...

von kuchenmaus 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.