Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenalarm am 13.02.2014, 21:31 Uhr

mir fällt nix ein - SMS Affaire vielleicht? und sehr lang

Ihr Lieben!

Ich muss mir hier was von der Seele schreiben, in meinem Freundeskreis will ich´s nicht breittreten.

Ich habe im vergangenen August auf einer Feier jemanden kennengelernt....ein Blick, und das war´s. Wir haben Nummern getauscht, er hat noch auf einem gemeinsamen Foto bestanden. Dieses habe ich ihm 2 Tage später geschickt, und dann ging´s los....per SMS.

Einem ersten Treffen bin ich damals konsequent ausgewichen, weil ich eine Woche später auf Urlaub gefahren bin und nicht mit einem potentiellen Kollateralschaden wegfahren wollte. Abgesehen davon hat er mir auf meine Frage auch gleich gestanden, dass er verheiratet ist (keine Kinder), seine Ehe aber auf "Eis" liegt und er damit doch irgendwie "frei" wäre *alarmglockenschrillen*.
Dieser intensive SMS Kontakt hat mir aber gut getan, und so habe ich einfach mal mitgemacht in dem Wissen, ich bin eh nicht da und es ist einfach lustig. Im Urlaub hat er mich zu den unmöglichsten Zeiten angerufen, wir haben geplänkelt und es hat mir unglaublich gut getan, dass es da plötzlich jemanden gibt, den es interessiert, was ich den ganzen Tag so mache. Gegen Ende meines Urlaubs war klar, dass wir uns treffen würden um festzustellen, ob die Realität dem virtuellen Flirt denn stand hält. Soweit so gut....

Diesem Treffen ist er dann plötzlich mit den unmöglichsten Ausreden ausgewichen, und ich habe mich eigentlich recht unemotional damit abgefunden, dass er eine schöne Vorstellung, aber halt nicht mehr war. Allein der SMS Kontakt und die Anrufe sind geblieben. Mitte September war er dann beruflich in meiner Nähe (er wohnt nicht gerade ums Hauseck, es liegen doch 50km dazwischen) und hat gefragt, ob ich nicht doch Lust auf einen Kaffee hätte, er wäre dann und dann da und da. Ich habe mich geziert, und gemeint, er solle sich doch überraschen lassen, ich wüsste es schlichtweg noch nicht.
Kurz vor seiner Abfahrt bin ich dann doch aufgetaucht, und er war sichtlich erfreut. Wir haben einen Kaffee getrunken, Smalltalk gemacht, und jeder ist anschließend wieder in seine eigene Richtung marschiert. Der SMS Kontakt blieb.....

Ein, zwei Wochen später hat er dann um ein offizielles Date angefragt, dass ich ihm abgesagt habe, weil ich an diesem Tag zusätzlich zu meinen Kindern auch noch einen Übernachtungsgast hatte. Davon ließ er sich dann aber nicht abhalten und hat gemeint, er könne mir ja beim Babysitten helfen. Gesagt getan, er kam und wir haben die halbe Nacht geredet (ich hab außerdem noch den Wein, den er mitgebracht hat, getrunken, er musste ja noch fahren). An diesem Abend gab es dann diesen einen kurzen, kleinen Moment, wo man kurz vor dem Küssen ist, und es dann doch nicht tut (kennt ihr sicher). Intensiver SMS Kontakt und telefonieren blieb....

Erklärung: wir reden hier von durchschnittlich 30 SMS pro Tag, wirklich täglich!!

Dann hat er um ein erneutes Date angesucht, dieses Mal gemeinsames Frühstück. Dieses Mal war ich wirklich schon nervös, und wir haben uns gemeinsam die Tage davor schon drauf gefreut. Allein am Tag davor kam dann plötzlich.....NICHTS. Auf meine Rückfrage, ob es denn nun dabei bliebe kam dann nur die lapidare Antwort, er hätte einen Masseurtermin, ob ich denn nicht danach für 1 Stunde zu ihm fahren könnte.......Boaaahhh war ich sauer, hab meinen Notnagel (sehr lieber Freund) angerufen und mir die Nacht mit dem um die Ohren geschlagen. Anrufe und SMS habe ich konsequent nicht beantwortet. Nach 2 Tagen hatte er mich dann aber so weit, ich habe abgehoben.....er hat sich entschuldigt, und gemeint es wäre ein Akuttermin gewesen. Dass ich das so in den falschen Hals kriegen könnte, war ihm nicht bewusst, und täte ihm vor allem total leid.

Jedenfalls habe ich durch diese Absage (Anfang Oktober) meine Emotionen wieder runtergefahren, auf den wirklich prickelnden SMS Kontakt wollte ich dann aber doch nicht ganz verzichten.....und der ging wieder munter weiter. Aber ich habe auch konsequent NICHT nach einem weiteren Treffen gefragt.

Das ging dann so weiter bis etwa Mitte November. Da hatte er wieder beruflich einen Termin in meiner Nähe und gefragt, ob ich denn hinkommen würde. Er ist übrigens Musiker. Auch das habe ich abgesagt, weil ich sicher nicht einen Abend lang am Rand einer Bühne stehen wollte und wie ein Groupie jemanden anschauen, den ich bis dahin genau 3x gesehen habe. Kurz vor Mitternacht hab ich mir dann aber gedacht, was soll´s, wann hab ich denn das letzte Mal was Verrücktes getan, mich in Schale geworfen und bin hingefahren. Er war völlig hin und weg....und da ist dann auch der erste Kuss passiert. Und danach dann wieder (nona) SMS, wie üblich.

Eine Woche später stand er dann um die Mittagszeit vor meiner Tür, weil er mich sehen wollte. Da ist dann gar nix passiert, weil ich von der Kurzfristigkeit völlig überfordert war, und er auch gar nicht lange bleiben konnte.

Allerdings war mir spätestens da klar, dass ich jedenfalls mehr von ihm will, und das habe ich ihm dann auch ein paar Tage später geschrieben. Aber auch, dass ich unmöglich den ersten Schritt (körperlich gesehen) machen könne, und wenn es ihm genauso ginge, dann solle er sich ins Zeug werfen. Tja, das hat er dann auch gemacht, und wir haben unseren SMS Flirt etwa Ende November um die sexuelle Komponente erweitert, wobei ich ihm aber auch klar gemacht habe, dass ich mir das jetzt einfach mal anschauen würde, auch weil er ja immerhin verheiratet ist (nicht ganz unwichtig). Und ich habe auch betont, dass ich die Sache nicht in die Welt hinausschreien würde, aber verstecken werde ich mich auch nicht. Wie er das vor seiner Frau verantwortet, wäre seine Sache, nicht meine.

Tja, das ging dann so bis Weihnachten, da begannen dann die ersten wirklich intensiven SMS seinerseits, auf die ich noch nicht wirklich eingestiegen bin, weil da ja trotz allem immer noch das nicht unerhebliche Ehehandicap im Raum stand. Aber sowohl am 24.12., als auch in der Silvesternacht, haben wir minütlich hin und hergeschrieben, was mir immerhin bestätigt hat, dass er an diesen wichtigen Terminen tatsächlich nicht händchenhaltend auf der Couch mit seiner Frau saß.

Anfang Jänner haben sich dann die Ereignisse begonnen zu überschlagen. Er schrieb mir mitten in der Nacht, dass er seiner Frau von mir erzählt hätte, dass sie ihm keine Prügel in den Weg werfen würde, aber trennen wollten sie sich vorerst mal nicht, weil 1. lang verheiratet, 2. gemeinsames Haus und 3. auch beruflich sehr zusammengespannt. Und mögen täten sie sich ja trotzdem!! Da hat es mich das erste Mal richtig ausgehebelt, konnte mich aber emotionell noch immer einigermaßen "unten" halten. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass sich deshalb für mich vorerst nichts ändert, dass ich aber großen Respekt davor habe, wie "erwachsen" beide mit ihrer Krise umgingen. Das Einzige, was ich verlangt habe, war, dass er bitte intensiv in sich gehen solle, denn wenn er mich nur dazu brauchen würde, um festzustellen, ob aus seiner Ehe noch was wird oder nicht, dann müsse er sich bitte wen anders suchen, was ihm mit seinem Charme sicher in kurzer Zeit gelingen würde. Seine Entrüstung, wie ich das nur annehmen könne, dass wäre mir gegenüber doch total unfair, war so dermaßen ernst, dass ich ihm einfach mal geglaubt habe. Außerdem habe ich ihm noch gesagt, dass ich ihn NICHT und NIE vor die Wahl stellen würde, seine Frau oder ich, weil ich mir ja selber nicht sicher war, was das mit uns denn nun genau ist. Dass ich mir aber so ein "Beziehungsmodell" für´s erste sehr wohl mal vorstellen könne. Sex war vorher schon klasse, aber ab da wurde es richtig intensiv (qualitativ, nicht quantitativ, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind). SMS sind auf 50 bis 100 pro Tag angestiegen (Gott, meine arme Telefonrechnung!)

Ich musste dann Ende Jänner beruflich ins Ausland, worauf ich mich irrsinnig gefreut habe, weil das schon ein Prestigeauftrag war. Ich habe alles organisiert, ihm das auch geschrieben......und dann kam, ob ich denn was dagegen hätte, wenn er nachkäme. Ich habe geschluckt, ihn gefragt, ob er sich sicher ist, was er da vorschlägt, und dass er bitte da noch einmal eine Nacht drüber schlafen solle. Nein er müsse nicht drüber schlafen, er will dass!! Also habe ich meinen ganzen Terminkalender nochmals über den Haufen geschmissen, meine Flüge umgebucht, ihm geschickt, und 5 Minuten später hatte ich eine Kopie seiner gebuchten (und auch bereits bezahlten) Flüge per mail bei mir. Ich habe dann noch ein schnuckeliges Hotel für uns gebucht und in den folgenden 2 Wochen haben wir uns täglich auf die gemeinsamen Stunden und Nächte in einer uns beiden unbekannten Stadt gefreut.

Allein am Tag meiner eignen Abreise hat mich ein komisches Gefühl beschlichen....ich habe ihn noch vom Flughafen aus gefragt, ob es denn nun tatsächlich dabei bleiben würde, dass er nachkommt. Ja, natürlich bleibt´s dabei, und er freut sich schon total. Danach hatte ich erst mal zu tun und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Am Tag vor seiner geplanten Ankunft hat er mir noch mitgeteilt, dass er schon elektronisch eingecheckt hätte (entsprach der Wahrheit, habe ich anhand der Buchungsnummer im I-net überprüft - meine Alarmglocken waren noch immer an).....und dann kam.......nichts mehr! Ich brauch nicht betonen, dass ich in der Nacht in dem Hotelzimmer die Wände hoch gegangen bin. Am nächsten Tag saß ich dann mit einer Kundin schon beim Frühstück, als das SMS kam, er habe Panik gekriegt, ich könne nach dieser Reise doch mehr von ihm wollen, als er mir im Moment geben könne. Er könne seine Ehe und alles, was sie sich aufgebaut hätten aber nicht einfach hinschmeissen.....kurz, er kann nicht in diesen Flieger steigen!!!! Er würde aber, wenn ich das möchte, alles organisieren, dass ich früher heimfliegen könne. Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Kunden sitzen gelassen (gut war nur eine halbe Stunde) und ihm (nicht dem Kunden) telefonisch meinen ganzen Frust an den Kopf geworfen. Ich glaub, er hat sogar geweint. Dann habe ich mich den ganzen Tag nicht mehr gerührt, meinen Job erledigt, mich auf den Weg ins schnuckelige Hotel gemacht, die Minibar ausgesoffen, mir ein tolles Kleid gekauft, und mich am Hauptplatz einer mir völlig fremden Stadt dann völlig vernichtet. Am Abend habe ich ihm dann per SMS alkoholgesteuert mitgeteilt, wie sauer er mich gemacht hat, wie enttäuscht er mich hat und auch wie sehr er mich verletzt hat. Und das er mich und das was ich von ihm wollte nicht im geringsten verstanden hat. Und aus.....

Die nächsten beiden Tage waren echt die Hölle, melden wollte ich mich nicht, auf seine SMS konnte ich nicht reagieren......als ich dann das Hotel bezahlen wollte, war alles schon erledigt (auch die Minibar!). Das hat mir, und auch der Rezeptionistin, die meinen Seelenzustand ansatzweise mitgekriegt hat, noch einmal das Wasser in die Augen getrieben. Weil da war er dann doch plötzlich irgendwie da.

Auf meinem Heimflug habe ich mich dann einigermaßen beruhigt und erstmals auch wieder auf seine SMS reagiert, dass ich gut heimgekommen bin und blablabla. Aber ich war noch immer so verletzt, dass ich ihm am nächsten Tag in aller Ruhe mitgeteilt habe, dass es das jetzt für mich war.

Hmmm, hab mich breitschlagen lassen und nachgegeben, dass er am nächsten Tag doch vorbeikommen könne um sich persönlich zu entschuldigen. Er kam, und was soll ich sagen, er hatte nur 10 Minuten Zeit, weil eine Kollegin im Auto saß (bei Minusgraden!!!). Da habe ich ihn das erste Mal ernsthaft gefragt, wo genau das Einschussloch in seinem Kopf wäre, denn dass da eins ist, wäre mal sicher!

Jedenfalls hat er mich regelrecht angefleht, jetzt nicht alles hinzuschmeissen, ich solle es mir wenigstens noch ein Zeit lang ansehen.

Habe ich eine Woche (vergangene Woche) getan.....aber die Leichtigkeit ist definitiv weg. Die SMS Anzahl ist rapide gesunken, auch der Inhalt ist oberflächlich und leer geworden (die einzige, die sich freut, ist meine Telefonrechnung). Lediglich der Versöhnungssex war bombastisch, wie immer.

Tja, und da steh ich nun......und weiß nicht mehr weiter. Emotional habe ich mich wieder einigermaßen im Griff, der Gedanke ihn aus meinem Leben zu streichen ist nicht mehr ganz so quälend, und dann doch irgendwie........aber, wie´s jetzt noch weiter gehen soll, ist mir auch nicht klar. Ihm übrigens auch nicht.....und das ist das Problem.

HELP?! Wer auch immer bis hierher durchgehalten hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

SMS gelesen und Volltreffer

Ich bin noch total am zittern, obwohl es schon 2 Stunden her ist, dass ich die schlimme Entdeckung gemacht habe. Zuerst mal möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion übers Handyschnüffeln, ich weiß selbst, dass es nicht okay ist. Es ist in der Vergangenheit schon so viel ...

von Bianca74 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Ich leg meine SMS Affäre auf Eis...

hab ich beschlossen. Ist einiges "vorgefallen" und mir geht es einfach nicht gut damit... So, heute schreibe ich nach einem 3/4 Jahr keine "guten Morgen" SMS und auch keine weitere. Hoffe, halte das gut durch, drückt mir die Daumen... Hab ein Glück volles Programm: ...

von jaspermari 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Werde gerade mit SMSen fertig gemacht ...

Hallo, ich weiß nicht, in was für eine Trulla sich mein Noch-Mann verguckt hat. Gestern kam schon so eine blöde SMS, ob ich Streit suche und das mein Mann machen kann, was er will, er mir keine Rechenschaft ablegen muss, mit wem er Sex hat und mit wem nicht. Sie lässt ...

von Träumerin71 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Szene gemacht- SMS gelesen

hallo, gestern abend ca. 23:00 Uhr erhielt ich eine SMS von einem mir unbekannten Absender. Folgender Text: Bitte sende mir einen Gutenachgruß und ein Smiley dahinter. Mein Mann war gerade auf Toilette, hörte die SMS las sie und machte mir eine Szene, dass ich ihn betrügen ...

von weigel 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Brauch mal Hilfe, Aussage in einer SMS ... Meinungen ???

Kurz zur Vorgeschichte, es geht seit knapp 16 Monaten, ich kenne einen Mann - ich selbst habe 3 Kids - lebe vom Vater der Kids getrennt. Es ist nix Festes, bzw. sagte er immer er mag mich, in letzter Zeit wurde daraus ein Ich hab dich lieb. Er kann es sich praktisch nicht ...

von Suechen 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SMS

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.