Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalala0512 am 12.12.2016, 16:29 Uhr

Neugeborenes Leukämie

Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn ist jetzt 7 Tage alt und würde wenn ich ihn nicht wecken würde den ganzen Tag verschlafen. Wir waren von Freitag bis Sonntag im Krankenhaus zur Lichttherapie, da er Gelbsucht hat. Bis dahin hatte ich gehofft das seine Müdigkeit und Appetitlosigkeit daher kommt. Heute wurden wir mit einem sehr guten Ergebnis entlassen, leider hat sich sein Verhalten nicht geändert. Jetzt mache ich mir nur noch mehr Sorgen. Könnte er vielleicht Leukämie haben ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

An die Eltern mit Leukämie-Kindern

Hallo, der 3-jährige Sohn einer guten Freundin ist an Leukämie erkrankt. Sie ist natürlich völlig aufgelöst und mehr als sie ganz fest in den Arm zu nehmen konnte ich ihr bisher nicht viel helfen. Daher meine Frage an die erfahrenen Eltern: Was hätte/ hat euch geholfen? ...

von MyBe09 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukämie

könnt ihr mir helfen? angst vor leukämie

hallo, ich würde euch gerne mal meinen beitrag hier reinkopieren. hallo dr. busse, meine mutter hat letztens zu mir gesagt, sie würde mal auf ein blutbild von unserem sohn (3,5 jahre bestehen) sie vermutet, das irgendwas in ihm steckt. ich bin nun völlig verzweifelt ...

von claudia2406 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukämie

Eltern hier mit leukämiekranken Baby/Kind??

Hallo! Ich hätte ein paar Fragen, wenn mir diese jemand beantworten möchte/kann, würde mich sehr freuen. Wie waren die Anfangssymptome der Leukämie, ggf. wie waren die Blutwerte als Leukämie festgestellt wurde. Wurde es durch Zufall entdeckt? Gerne PN. Danke, ...

von Rehauge79 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukämie

@kiara1234 wegen Leukämie

Unterhalte Dich doch einfach mit der Mutter des Jungen, wenn du sie mal siehst. Dass der Junge den Kindergarten meiden und Menschenansammlungen meiden muß ist richtig, aber die totale Isolation ist auch echt heftig. Meine Tochter ist mit 2 Jahren an myeloischer Leukämie ...

von kico 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukämie

Leukämie -Frage dazu !!

Hallo, ich hoffe, ich trete hier niemandem zu Nahe,aber ich hab da mal ein paar Fragen.........im Kiga meiner Tochter hat ein Junge Leukämie - er liegt nun auch schon sehr lange im Krankenhaus und hatte wohl auch schon 2 Chemotherapien hinter sich!! Mittlerweile ist er ...

von kiara1234 29.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukämie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.