Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 12.01.2015, 20:31 Uhr

Wer hat Rezepte ohne bzw. mit wenig Kohlenhydraten?

Hab mal bei Chefkoch.de geschaut, aber es sind doch recht wenige Rezepte drin.

Wer von euch hat leckere Kochrezepte mit wenig Kohlenhydraten?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!!!

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Rezepte ohne bzw. mit wenig Kohlenhydraten?

Antwort von claudi700 am 13.01.2015, 8:11 Uhr

nach low carb googeln.

grundsätzlich alle gerichte mit wenig/ohne nudeln, reis, kartoffeln, brot...

ebenso sind erbsen, bohnen und karotten mit hohem kh-anteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte ohne Kohlenhydrate

Guten Abend, Mein Mann und ich machen gemeinsam eine Ernährungsumstellung. Abends möchten wir gern Kohlenhydrate weglassen. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen? Wir essen halt Fisch oder Fleisch mit verschiedenen Gemüsevariationen, aber irgendwie fehlt uns die ...

von schoki86 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte ohne Fleisch

Habt ihr ein wenig input für mich. Ich hab die letzte Zeit viel mit Fleisch gekocht und würde jetzt gerne etwas ohne Fleich machen. Bis jetzt habe ich nur Gemüseauflauf oder Bratkartoffeln mit Ei im Kopf. Mein Freund mag keine Zucchinis mein Sohn mag keine ...

von Tess@ 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche dringend gute Rezepte ohne Gluten und ohne Milch

ich kann kein Reis mit Gemüsepfanne mehr sehen. Soßen andicken mit Reismehl in Brühe? geht das überhaupt, ich dicke immer mit Milch an, aber ich glaub ich vertrags nimmer. Also wer da gute Sachen hat (auch gerne was überbackenes, bißchen Käse würde gehen für oben drüber) ...

von Charlie+Lola 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Aprikosenmarmelade ohne Gelierzucker? Rezepte gesucht

Würde meinem Sohn der gegen gaaanz vieles Allergisch ist gerne Aprikosenmarmelade kochen. Habe von einer Freundin einen großen Eimer voll frischer Aprikosen bekommen, roh darf er sie jedoch nicht, gekocht geht das Allergen verloren. Allerdings darf er auch keinen Gelierzucker ...

von nicole20081980 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte ohne Kohlenhydrate

Hallo, Ich suche neue Rezepte ohne Kohlenhydrate. Mein Mann hat dadurch das wir diese abends weglassen schon sehr schön abgenommen aber wir essen irgendwie immer das selbe weil mir die Ideen ausgehen!! Habt ihr noch Tipps und Ideen für mich?! Vielen dank ...

von Tina0510 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte gesucht - Essen ohne Kauen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tipps. Die Mutter einer Freundin ist in einem betreuuten Wohnen und kann seit einiger Zeit nichts mehr kauen, der Pflegedienst füttert sie zwar mit weichen dingen ,aber diese bestehen hauptsächlich aus Kinderpingui und co... nicht ...

von engelchen_lpz 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte OHNE Kohlenhydrate... mT

Hallo, ich möchte versuchen weitesgehend abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Hab aber auch keine Lust jeden Tag Steak mit Salat oder so zu essen. Habt ihr Ideen? Gerne Sachen mit Hack oder Kohl.. ach keine Ahnung.. LOS.. her mit euren Ideen ...

von Bellybutton1980 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.