Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dusty am 31.03.2014, 13:32 Uhr

Zyste und Follikel

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar soll bei mir nächsten Monat die erste ICSI starten.

Jetzt habe ich aber schon seit zwei Monaten Zysten am rechten Eierstock, eine hatte ich auch noch am linken, aber die ist wieder weg.
Die sollen wohl eingeblutet sein. Neben den Zysten waren aber auch noch 2 Follikel zu sehen. Kann man mit sowas dann überhaupt schwanger werden? Wir wollen es diesen Zyklus noch normal probieren und im April soll ich dann vor meiner Regel mit den Spritzen anfangen.
Dann muss ich nochmal zum Ultraschall und dann erst entscheidet der Arzt, ob wir mit der ICSI anfangen oder eben noch weiter warten.
Mein Problem ist, das ich im Oktober 40 werde und jetzt schon keine 3 Versuche mehr schaffe.

Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt oder weiß darüber Bescheid?

Wurde im Januar am Darm notoperiert, weil bei einer Bauchspiegelung der Darm durchgestochen wurde und seitdem habe ich diese Zysten. Meine Regel habe ich auch nicht von alleine bekommen, hab Tabletten bekommen, und dann kam sie. Es war auch ein ziemlich schlimmer Krankenhausaufenthalt und ich weiss nicht, ob es vielleicht mit dem ganzen seelischen Stress zusammen hängt.

Über Eure Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße
Dusty

 
1 Antwort:

Re: Zyste und Follikel

Antwort von Dusty am 02.04.2014, 7:16 Uhr

Hat denn noch niemand Zysten vor oder nach einer IVF/ICSI gehabt und konnte weitermachen oder eben nicht???
Kann ich mir gar nicht vorstellen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zyste oder Follikel?

Hallo zusammen! Ich war die Woche beim Fa und er hat eine Zyste von 17mm festgestellt. Das war auch der Grund, warum ich eine Woche überfällig war und alle Tests negativ waren. Drei Tage später hatte ich ziemlich spinnbaren Zervixschleim und deshalb hab ich mal aus Spaß ...

von Katrin0808 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Follikel

Aus Follikel wurde Zyste :-((

Hallo Mädels, leider ist mein Leitfollikel nicht gesprungen. Es ist zwar auf 22 mm gewachsen, aber hat sich jetzt zur Zyste entwickelt, aber die bekommt man leicht wieder weg. Hatte ja schon über 40 solche Dinger im Bauch....muss jetzt 14 Tage die Pille nehmen und dann ...

von Binetraurig 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Follikel

Zysten am Eierstock

Hallo Zusammen, seit drei Monaten habe ich jetzt Zysten am Eierstock. Ich dachte wir könnten endlich mit der Hormonbehandlung für die ICSI anfangen, aber das steht jetzt in den Sternen. Ich bekomme Duphaston und soll trotzdem schon mal 5 Tage vor meiner nächsten Regel mit ...

von Dusty 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

follikelanzahle

Ich lese hier schon länger mit. Und jetzt muss ich euch auch mal eine Frage stellen. Ich stimuliere das erste Mal für eine ICSI. Heute (5. Stimulationstag) war ich beim US. Im linken Eierstock sah der Arzt 4 Follikel. Rechts sah man kaum etwas (mir fehlt aber der Großteil des ...

von mami9 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben, heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik. dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch ...

von landmotte 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

zysten

hallo ihr lieben im november hatte ich eine icsi im dezember eine pause die mens kam auch genau am datum! und jezt im januar warte ich auf die mens sollte sie am 15 bekommen, jedoch nichts! der fa sah kleine zysten im eierstock nun weis er nicht ob ich die mens darum nicht ...

von schmeterling 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

3 große Follikel -welcher springt?

Hallo, vll. gibt es hier jemanden der mir helfen kann. Ich war gestern bei meiner Kinderwunschpraxis. Wir versuchen bereits seit 2 Jahren schwanger zu werden. Nun hat sich durch Puregon auch was getan. Ich habe 2 Follikel mit 21 mm und einen mit 20 mm. 2 rechts, einer ...

von maunzimau 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Angst vor Clomifen und mehreren sprungreifen follikeln!

hallo ihr lieben, ich bin ein ziemlicher angsthase und habe es bisher rein natürlich versucht... nun will mein körper aber leider nicht so wie es will und mein gyn möchte diesen zyklus gerne mit clomifen starten. heute habe ich meine mens bekommen und ich soll dann ab dem ...

von mikalino 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

kurzer Bericht: Punktion unproblematisch und was zum Thema Anzahl an Follikeln

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich vergangene Woche panisch wegen der ganzen Spritzerei war und mich hier ausheulen durfte und ihr mich wieder aufgebaut habt, wollte ich kurz berichten, wie es gelaufen ist. Die Punktion am Samstag war super. Ich habe dank Narkose überhaupt ...

von elpis 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Wie oft Follikelkontrolle??

Hallo .. eine Frage .. sind grade in unserer ersten IVF. Heute ist der 5. ZT, Stimu seit Mo., und ich war heute morgen zum Kontroll-Ultraschall da. Sah alles gut aus, einige Eibläschen zu sehen 10mm. Nun soll ich erst Montagabend wieder kommen - das sind 4,5 Tage Abstand. ...

von mette.ola 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.