Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 20.02.2015, 14:37 Uhr

Zykluslänge während Kiwu Behandlung

Hi Mädels,

sorry für die blöde Frage aber habe mich gerade gefragt, ob in der Behandlung in der KiWu Klinik meine Zykluslänge beibehalten wird (um die 35 Tage) oder ob man da immer "perfekten" Zyklus (zB 28 Tage) anstrebt?
Wenn man Hormone spritzt, kann man den doch dann eigentlich verkürzen oder? Dann wäre die Warezeit nicht immer so lang.

Danke für eure Antworten!

LG

 
2 Antworten:

Re: Zykluslänge während Kiwu Behandlung

Antwort von Eva-Maria20 am 20.02.2015, 16:44 Uhr

Kommt drauf an, wann deine Schleimhaut hoch genug aufgebaut ist. Bei mir dauerte ein Zyklus in der KiWu immer 31 Tage.
Transfer am 17. Zyklustag und 10 Tage später (zt 28) Bluttest. Nachdem der bluttest negativ war und ich das Utrogestan abgesetzt habe, dauerte es bei mir immer 3-4 Tage bis meine Mens kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge während Kiwu Behandlung

Antwort von Nicole_Meyer am 20.02.2015, 20:42 Uhr

Hi,

ich hatte immer eine Mindestpilleneinnahme von 14 Tagen, dann 8-10 Tage Stimulation, Auslösen, 2 Tage später die Punktion (=ES). Also ca 26 Tage.

Ein bischen Geduld muss eben sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zykluslänge mit clomi

Yuhu ihr lieben! Bekommt wer clomifen? Ich nehm es jetzt zum 5. mal und hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen! Periode kam immer so 15 Tage, nachdem ich meine Spritze zum Eisprung auslösen bekam! Nun bin ich bei zt 30 (18 Tage nach Spritze!) Ich bin quasi 3 Tage überfällig ...

von Leni0187 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge unter clomi

Hallo Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus? Liiiiiiebe ...

von Hannimoon 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.