Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 13.03.2014, 13:18 Uhr

Zt 7 immer noch Blutung

Hallo ihr, ich bin heute zt. 7 und hab immer noch so bräunliche schmierblutung fast zs-artig. Seit zt. 5 nehme ich Clomi nun habe ich angst dass es nicht wirkt. Ist das normal? Meine Mens bekam ich an zt. 50 und das auch anders als sonst. Zuerst leichte schmierblutung, dann gar nix und erst abends gings dann richtig los. Die "normale" mens dauerte bis Montag und seitdem habe ich so schmierblutung.

 
1 Antwort:

Re: Zt 7 immer noch Blutung

Antwort von Mümmelmäuse am 13.03.2014, 16:38 Uhr

das habe ich fast jeden Zyklus...teilweise bis Zyklustag 11 und mein Zyklus ist ca. 31 tage lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ZT 37 immer noch keine Blutung in Sicht

Morgen werde ich bei der Kinderwunschklinik mal anrufen, wenn sie bis dann nicht da ist. Dann sage ich auch das ein SST negativ war, weil die am Telefon meinte ich müsste dann ja einen Termin vereinbaren für Dienstag zum BT. Das wäre ja völlig sinnlos. Die müssten dann ja eher ...

von 10Eisbärchen 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BT 17.2 negativ... Keine Blutung ZT 35

Hallo ihr Lieben!!! Ich hab jetzt noch immer keine Blutung... Ich werde noch verrückt. Letzte Nacht hab ich schreckliche Bauchschmerzen gehabt und einmal Durchfall. Danach beim linken Eierstock ein starkes Ziehen, was jetzt mittlerweile nicht mehr so schlimm ist und sich ...

von 10Eisbärchen 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gestern Punktion und noch immer Blutung

Hallo, hatte gestern morgen meine erste Punktion. Hat eigentlich alles gut geklappt. Es konnten 9 gute Eizellen entnommen werden. Auch die Narkose war kein Problem. Habe allerdings seitdem einen starken Druck im Unterleib und leichte bis mittelstarke Blutungen. Ist das ...

von dotty76 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Hallo Zusammen, ich habe vor Kurzem den Schwangerschaftstest nach einem Kryoversuch gemacht. Leider war auf dem Test nur ein Streifen zu sehen...Also habe ich die Medikamente abgesetzt (Progynova mite und Utrogestan und die Proluton Spritzen werden auch nicht weiter ...

von schreinerlaura01 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen stärker... Und mehr rot...

Gestern Abend wurde es mehr und rot, dann die Nacht wieder nur sb und so geht es weiter heute. Mit gewebeabgang, Sorry für die Beschreibung... Konnte es nicht lassen und habe nochmal getestet, da ich ja schon drei Tage blute jetzt und er ist stärker geworden seit gestern... ...

von Nicoles82 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutungen in der Zyklusmitte

- kennt das jemand? Hatte letzte Woche an Zyklustag 6 noch meine normale Blutung und habe da mit gonal-f gestartet. Tag 7 habe ich extrem starke Blutungen mit Schleimabgang gehabt. Dachte, dass meine normale Regelblutung halt etwas stärker geworden ist. Dem war aber wohl nicht ...

von ilsebill77 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach IUI

Hallo, hab meine erste IUI am 30.08 in Dänemark, also IUI+12. Jetzt ist heute eine leichte Blutung aufgetreten.da es meine erste IUI ist bin ich total verunsichert, ich denke es ist meine mens!?&532;

von ruthie78 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage an alle mit Blutungen in der SS oder Frühgeburt

Hallo, ich habe 2010 nach IUI meine Zwillinge bekommen. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen. Jetzt habe ich gestern unerwartet pos. getestet, ich müsste in der 7. oder 8. SSW sein (unregelmäßige Zyklen/Eisprünge). Seit heute Mittag habe ich bei jedem ...

von KleineKämpfer 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.