Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von njina am 26.08.2016, 16:15 Uhr

Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Hi Mädels,

wir wollen wieder mit der KIWU anfangen, haben 2Jahr ohne geübt aber es klappte nicht.
Unsere Tochter entstand durch IUI.
Da bei mir soweit alles ok ist, außer das ich zu viele männliche Hormone habe, frage ich mich warum bei meinem Mann noch nie der Hormonstatus kontrolliert wurde!?
Sein SG ist mittelmäßig. Deshalb denke ich,dass es doch vielleicht auch an seinen Hormonen liegen kann,oder nicht?

Hat euer Mann schon mal Blutabnehmen lassen?

Gruß

Njina

 
7 Antworten:

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von puschel77 am 26.08.2016, 16:49 Uhr

Ihm wurde nur wegen HIV und Hepatitis Blut abgenommen glaub ich, ansonsten nur spermiogramm.

Gruß, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von LeNiWa am 26.08.2016, 17:54 Uhr

Bei mir War das wie bei puschel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von sunshine69 am 26.08.2016, 17:57 Uhr

Bei uns auch nur hiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von annaouschka am 26.08.2016, 19:11 Uhr

Also bei uns war es auch so.
Nur HI virus und Bluttest wegen Antikörper und Blutgruppe.

Sonst nix nur SG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von Honey58 am 26.08.2016, 22:24 Uhr

Was sollte das bringen? Ausschlaggebend ist das Spermiogramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von njina am 27.08.2016, 21:47 Uhr

Naja ich hab von ner Bekannten gehört, dass deren Mann viel zu wenig Testosteron hatte und dadurch die Spermien auch nicht so gut waren.
Und wenn das SG bei meinem Mann auch nicht so toll ist, dachte ich halt es könnte ja vielleicht auch an dem Testosteron liegen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eurem Mann Blut abgenommen?

Antwort von zodiac am 30.08.2016, 9:41 Uhr

Bei mir wurde damals die Hormone mittels Blutabnahme kontrolliert. Das hat damals bereits der Urologe gemacht. In der KIWU wurde mir dann nochmals Blut abgenommen. Glaub das war dann HIV-Test und Blutgruppenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mein Mann und ich sind uns uneinig...

Hi Leute, ich muss irgendwo meinen Seelenmüll loswerden. Eigentlich ist es wohl jammern auf hohem Niveau, da wir gerade mal eine negative ICSI hinter uns haben und aktuell im Kryo-Zyklus sind. Ich war bisher eigentlich ziemlich entspannt, weil bei mir bis auf die Eileiter ...

von ladyanja3 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Testosteron beim Mann zu niedrig

Moin! Ich bin neu hier und hab gelich mal eine Frage. ich weiß nicht ob es für uns überhaupt zutrifft, aber ich wollte mal wissen ob hier vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat... Also mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,4,3) und es war damals auch kein Problem ...

von 3zaubermäuse 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Steuerlich absetzbar beim Mann, unverheiratet, wer kennt sich aus?

Ein herzliches Hallo an die Sachkundigen, ich würde gern wissen, ob in unserem Fall eine Kinderwunschbehandlung steuerlich von meinem Lebensgefährten abgesetzt werden kann. Folgende Daten sind wohl wichtig: - nur ER könnte es absetzen, ich studiere gerade noch (auf dem ...

von suari 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Vom Mann mit der Kiwubehandlung allein gelassen :-(

Hi, wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, wie eure Männer damit umgehen bzw wie sie sich euch gegenüber verhalten. Denn mein Mann lässt mich damit komplett allein :-( Schon bei der ersten ICSI war das so, wobei er da wenigstens noch zum ein oder anderen Termin mit ...

von Zoe83 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann........

.... ich bin gerade so was von entmutigt... War letzte Woche wieder beim FA. Er hat mir wieder einmal Blut abgenommen, Werte waren alle in der Norm, und er hat nochmal mit mir meine Medikamente besprochen. Er weiß nun auch nicht mehr an was es liegen könnte. Es sieht nach wie ...

von chippie 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat keine Spermien

Hallo, da ich zum ersten Mal in einem Forum bin, entschuldige ich mich jetzt schon, wenn ich was falsch geschrieben oder gepostet hab. Dann mal zu mir bzw. uns: Mein Mann (28) und ich (bald 29) versuchen seid Mai 2013 schwanger zu werden, was bis dato nicht geklappt hat. ...

von Jenny1406 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermiogram meines Mannes verbessert durch Walnüsse

Hallo, wir haben gerade die Unterlagen von der Kinderwunschklinik angeguckt, die wir heute in der Post gehabt haben. Wir haben ja gewechselt. Nun wollte ich mal berichten. Bevor wir die ISCI gemacht haben, habe ich davon gelesen, dass Walnüsse gut für das Sperma sind. Mein ...

von 10Eisbärchen 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemacht. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

keine Behaldlung für den Mann

Hi zusammen, ich bin total wütend um diese unfaire Situation: wir haben das KiWu Zentrum gewechselt und dort wurde eine Zyklusbeobachtung + Verträglichkeitstest gemach. Bei mir alles bestens, aber die Spermien sind deformiert. Im Mikroskopbild sollen im Bestfall 3-4 ...

von Marie-Claire 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.