Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K88H am 11.03.2015, 7:16 Uhr

Wie sind meine Chancen

Hallo ich habe eine Frage!
Ich habe eben meinen 5 negativen Schwangerschaftstest gemacht:(
Die ersten beiden versuche mit clomi (waren nicht so optimal - lange Eizellreifung und gelbkörperschwäche)
Dann folgten 2 lange zyklen mit clomi in den nix passierte jedesmal mit puregon nachbehandelt ( gelpkörperschwäche mit Famenita behoben)
Jetzt habe ich den ersten Perfekten zyklus mit puregon konnte am 10 zyklustag auslösen Größe vom Ei und gebärmutterschleimhaut laut Arzt sehr gut.
Jetzt meine Frage ich bin 26 mein Partner 27 bei ihm ist alles Top ich habe ohne Medikamente kein Eisprung und eine gelpkörperschwäche.
Wie viele Versuche kann ich mit puregon noch machen?
Zählt der letze Versuch als 1 oder als 3 mit puregon?
Muss ich mir jetzt schon Gedanken machen das es nie klappt ?

Über eine Antwort wäre ich Dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.