Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malindii am 01.09.2016, 20:19 Uhr

Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Hallo Mädels,

ich bin neu hier und stecke mitten in der Warteschleife für die 3. ICSI. ICSI nr. 1 war negativ und die olle rote Tante ist bereits vorm BT eingertrudelt, ICSI Nr. 2 musste abgebrochen werden.

Der Bluttest ist erst am 05.09. und ich drehe noch durch ... noch soooo lange!

Wem geht es gerade noch so und wie fühlt ihr euch?

Freue mich über jede, die mit mir hibbeln möchte!



Liebe Grüße
Malindii

 
45 Antworten:

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:23 Uhr

Huhu! Ich bin heute ES bzw IUI + 6. Hatte 2 Icsis,das ist die 3. IUI. Ich bin diesmal wirklich sehr entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 01.09.2016, 20:29 Uhr

Huhu

... wie machst du das mit dem entspannt sein? Tips herzlich willkommen ... Ich bin an TF +10 bzw. PU +13 und dieses mal ist die WS wirklich schlimm und ich Google mir einen Wolf bereits angefangen vom Transfer mit einem 4-Zeller an Tag 3 bis heute mit allen möglichen Symptomen, die garantiert nur vom Prolutex kommen, so wie natürlich auch beim letzten mal ...

Wann hast du BT? Willst du vorher testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:33 Uhr

Das ist jetzt mein 5. Versuch und jedesmal wurde ich ruhiger. Ein Rezept hab ich dafür nicht ABER google nicht mehr. DAS hat mich verrückt gemacht. Durch das Progesteron und Pms bekommt man eh sämtliche Symptome und wird vom Körper verar....
Ich lass es auf mich zukommen und teste NIE vorher. Im Gegenteil,ich warte immer das entweder die Mens kommt oder teste nach NMT weil ich viel zuviel Schiss hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 01.09.2016, 20:43 Uhr

Ach und Bluttest hab ich nicht. Wir machen IUI mit Spendersamen. Da ist man Selbstzahler und kann zuhause testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 01.09.2016, 21:24 Uhr

... na das lässt mich hoffen für eventuell folgende Versuche, dass ich dann entspannter werde. Wobei es so viele bei uns nicht geben wird, da wir uns "eigentlich" darauf geeinigt haben nur 3 ICSI zu machen ... aus mehreren Gründen: das Liebe Geld, meine Alter (40 Jahre) und das Katastrophen-SG meines Mannes ... eventuell werden wir aber auch noch nach den 3 ICSI-Versuchen eine IUI mit Spendersamen in Betracht ziehen. Habe mich noch nicht erkundigt, wie das Ganze ablaufen könnt und was der Spaß kostet ...

... die Smilies in diesem Forum sind ja der Kracher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 01.09.2016, 22:10 Uhr

Ich bin zwar noch am stimulierend, somit noch nicht in der Warteschleife, aber ich Geselle mich trotzdem mal dazu!

Bin 31 Jahre, und wir " üben " schon 6 Jahre! Wenn man das noch üben nennen kann!

Ich bin am 9.stimu-tag angelangt und hoffe das bald pu ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von AnCle2203 am 02.09.2016, 6:17 Uhr

Hallo Malindii

ich bin heute endlich am Ende der Warteschleife angekommen, heute ist endlich BT Tag.
Deine Ungeduld kann ich verstehen. Seit Mittwoch wurde es bei mir immer schlimmer, ich hatte den Eindruck es wird niemals Freitag
Für mich und meinen Mann ist es der erste Versuch, die erste ICSI. Also noch total unerfahren und total ahnungslos was da Aufwind zu kommt

Ich wünsch Dir Alles Gute für Montag. Wahrscheinlich wird das Wochenende nochmal schlimm für dich, aber versuch dich so viel wie möglich abzulenken und nicht zu viel Zeit zum Grübeln übrig zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 02.09.2016, 7:21 Uhr

Ja,unser Plan war auch 3 Icsis dann ist Schluss aber die liefen katastrophal,deswegen sind wir gleich auf IUI mit Spendersamen umgestiegen.
Das ist ein " Schnäppchen" gegen die Icsis. 600€ pro Zyklus.
Hatte heute Nacht UL Krämpfe. Hoffentlich kommen die nicht nur vom Progesteron.
Spürt ihr was??
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 7:56 Uhr

Oh man 6 Jahre? Das ist aber eine verdammt lange Zeit! Weißt du schon wann die PU sein wird? Wie sind die Ultraschalltermine gelaufen? ... bei mir geht der Nervenkrieg ja leider immer schon lange vor der WS los, da ich froh sein kann, wenn sich 3 Follikel anständig weiterentwickeln ... das führt zwangsläufig dazu, dass auch die Ultraschalltermine immer schon reiner Horror sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 7:59 Uhr

Huhu AnCle,

oh wie toll dann hast du das Warten geschafft, drücke dir sowas von die Daumen für den BT. Sagst du uns Bescheid, wenn du den Anruf bekommen hast? Oder musst du nochmal zum Termin in die Kiwu?

Was hattest du denn bis heute für Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 8:04 Uhr

Sind deine Krämpfe wieder weggegangen? Wie geht es dir?

Zu deiner Frage: Bei mir explodieren die Brüste förmlich und das vor allem gegen Abend und nachts. Heute Nacht war an schlafen nicht zu denken. Bin ein Bauchschläfer und das war nahezu unmöglich. Dazu kommen die extrem schmerzhaften Einstichstellen vom Prolutex. Habe mir dieses mal anstatt der Progestan-Kapseln Spritzen aufschrieben lassen, da ich keine Lust hatte auf die Schmiererei und das zu Zeiten von Schwimmbad und Baggersee ....
Dazu kommt, dass ich seit ein paar Tagen immer mal wieder Herzrasen habe ... sonst spüre ich nix und umso mehr ich in mich rein horche, umso weniger spüre ich!

600€ pro Zyklus? Das klingt echt nach einem Schnäppchen und lässt mich ja schon wieder hoffen für ein paar Versuche nach den Kassenversuchen. Magst du mir mal eine PN schicken, welche Samenbank das ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 02.09.2016, 8:11 Uhr

Die Krämpfe kommen und gehen. Habe sie aber schon seit der IUI. Das mit den Brüsten hatte ich auch,aber nur nach den Versuchen MIT Progesteron. Deswegen weiss ich das es davon kam. Im letzten hatte ich es nicht genommen,da war garnix.
Und die Krämpfe können auch davon kommen,deswegen bin ich weder positiv noch negativ gestimmt.
Musst du das jeden Tag spritzen oder ist das ein Depot? Dieses Zäpfchengeschmiere nervt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 02.09.2016, 8:13 Uhr

Viiiel Glück beim Bluttest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 8:19 Uhr

Ich hatte im ersten Versuch die Progestan-Kapseln und fand das wirklich eine üble Sauerei. Bei mir haben die Brustschmerzen beim ersten Versuch aber trotz Progestan 5 Tage bevor die Tante eingetrudelt ist aufgehört. Ich habe die Mens da übrigens auch trotz Progestan bekommen. Die Brustschmerzen habe ich in abgeschwächter Form allerdings auch in einem natürlichen Zyklus bis kurz vor der Mens.
Das Prolutex muss man täglich spritzen und da das ziemlich ölig ist, ist es eben auch schmerzhaft. Also nicht das Spritzen an sich, sondern die Einstichstelle und das noch Tage später ..... Ich vermute die BS sind auch deshalb so heftig wegen der Spritzerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 02.09.2016, 11:47 Uhr

Ja, 6 Jahre sind lange, daher wird es jetzt auch Zeit für ein Wunder!!!
Die us-termine laufen sehr engmaschig, da ich eine mega eizellreserve habe, und immer gleich so viele auf einmal "an der Reihe" sein wollen!
Also eher zu viel, als zuwenig! Ist aber auch nicht besser!
Ich muss morgen wieder hin, und hoffe dann eine ungefähre Einschätzung zu bekommen wann pu ist!

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 15:27 Uhr

Und hast du schon das Ergebnis vom BT bekommen? Ich hoffe du hast Grund zu feiern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 16:17 Uhr

Huhu Mädels
Ich Reihe mich mal dazu!
Bin Pu+15 Transfer+10 hab am Mittwoch 07.09. meinen Test.
Hab aber leider total die überstimulation, deswegen geht's mir leider nicht all so gut
Dann hoffe ich mal für euch alle mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 02.09.2016, 16:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen, das mit der über-stimu ist total doof, aber es heißt doch, das wenn die so lange abhält, meistens ein positives Ergebnis dabei raus kam!!!
Daumen sind in jedem Fall gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 18:03 Uhr

Ja hat tatsächlich meine Ärztin auch gesagt. Dann wollen wir mal hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 02.09.2016, 18:06 Uhr

Hallo Veilchen! Du bist schon Pu +15 und hast erst Mittwoch BT?? Dann bist du ja schon 1 Tag überfällig und könntest schon längst selber testen?! Warum testet man bei Euch so spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 18:29 Uhr

Hallo Nadinchen
Man hätte auch schon Di glaub testen können, aber da ich Mi meinen freien Tag habe, dachte ich es kommt auf den Tag auch nicht mehr drauf an und ich fehl nicht extra im Geschäft! aber da ich ja jetzt eh krank gemeldet bin wegen meiner über stimu. Wäre es jetzt völlig egal sonst ist die Zeit wie überall auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 18:38 Uhr

Hallo Veilchen,

na da bewundere ich ja deine Ruhe doppelt und dreifach!!!

Bei uns kann ich in die Kiwu schon morgens um 7:30 Uhr und das ohne Termin. Ich könnte keinen Tag länger warten als bis kommenden Montag (das ist das TF+14 bzw. PU+17), zumal das Progesteron ja auch die Mens rauszögert und man sich nicht sicher sein kann ob das lange Ausbleiben der Mens nur an den Medis liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 02.09.2016, 18:38 Uhr

Da bist aber geduldig (-: in unserer Klinik wird immer an PU+14 getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 02.09.2016, 18:42 Uhr

Bei uns an Transfer +14 ... schon komisch wie unterschiedlich die Kliniken das so handhaben. Ist schließlich ein riesiger Unterschied für die Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 02.09.2016, 18:45 Uhr

Genau bei uns eig auch! Transfer+14 aber auf den einen Tag kommt es jetzt nicht drauf an. Sonst hätten die ja gemeint, nee das geht leider nicht.
Bei uns wird auch ein Urintests gemacht und danach haste sofort nen Termin bei der Ärztin. Deswegen braucht man da nen Termin und kann da nicht einfach so hin gehen!
Hat aber bis jetzt immer super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 04.09.2016, 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

wie geht´s euch? Ich denke, dass bei mir jeden Moment die Mens eintrudelt .. wobei ich das nun auch schon seit zwei Tagen denke

... ich hoffe, dass ich es noch bis morgen zum BT schaffe ... ein Fünkchen Hoffnung bleibt eben immer noch, trotz dass es sich alles nach Mens anfühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 04.09.2016, 12:06 Uhr

Hallo Mädels,

wie geht´s euch? Ich denke, dass bei mir jeden Moment die Mens eintrudelt .. wobei ich das nun auch schon seit zwei Tagen denke

... ich hoffe, dass ich es noch bis morgen zum BT schaffe ... ein Fünkchen Hoffnung bleibt eben immer noch, trotz dass es sich alles nach Mens anfühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 04.09.2016, 13:25 Uhr

Hallo Malindii :)
Heute ist der erste Tag wo es mir (bis jetzt) etwas besser geht! Hoffe jetzt nicht, dass das ein "schlechtes" Zeichen ist! Hab am Mi ja erst Test.
Ich hoffe für dich morgen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 05.09.2016, 13:46 Uhr

Hallo Veilchen,

danke für´s Daumen drücken!!!

... der Bluttest ist positiv, HCG bei 134! Ich kann es noch gar nicht fassen!

Drücke beide Daumen für Mittwoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 05.09.2016, 15:25 Uhr

Ui @malindii das freut mich sehr für dich!
Ich hoffe sehr, das ich am Mi auch ein positiv bekomme.
Hab mittlerweile echt Angst, weil alle Anzeichen weg sind. Nur der dicke Bauch/etwas schmerzen sind noch da!
Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 05.09.2016, 17:28 Uhr

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Erstmal: herzlichen Glückwunsch malindii! Das ist ja mega toll, freu mich sehr für dich!!!!

Ich habe am Mittwoch pu! Darf heute abend die letzte spritze setzten! Zum auslösen!! Juhuuu!!!!

Und dann geht es Mittwoch um sieben in die Klinik! Samstag ist transfer!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Nadinchen81 am 05.09.2016, 21:00 Uhr

Suuuper! Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 05.09.2016, 21:32 Uhr

Huhu Veilchen,

um ehrlich zu sein, hätte ich noch heute meinen Hintern auf ein negativ verwettet. Die Brustschmerzen sind bis auf ein minimales Zuppeln weg und auch der Bauch war nur noch abends leicht gebläht. Das einzig Auffällige sind spröde Lippen, eingerissene Mundwinkel und immer mal wieder Herzrasen .... aber das als SS-Zeichen zu deuten, wäre nun doch vermessen ... Also gib die Hoffnung noch nicht auf! Auch im Moment fühle ich mich noch immer total unschwanger ...

Ich drücke dir für Mittwoch sowas von die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 05.09.2016, 21:33 Uhr

Danke Sternchen!

Ich drücke dir die Daumen für die PU am Mittwoch und das alles gut geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 05.09.2016, 21:35 Uhr

Daaaanke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 06.09.2016, 10:12 Uhr

Hallo malindii,
du machst mir mut!
Symptome sind so gut wie alle weg. Wie du aber sagst, ist mein Bauch abends etwas dicker und tut halt noch leicht weh (also er ist tagsüber nicht weg) aber bedeutend kleiner wie abends.... Und spröde Lippen hab ich auch das wäre ja verrückt, wenn das ein Anzeichen ist. Aber Ruhe bewahren ;) mach es mir heute so richtig auf der Couch Nochmal gemütlich und ruh mich aus!
Bis es morgen in die Klinik geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 07.09.2016, 12:01 Uhr

Toi, toi, toi für den Bluttest!!!!

.... gibt es schon Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 07.09.2016, 14:33 Uhr

Hallo Malindii :)
Jaaa POSITIV
Ich freu mich so so sehr!
Jetzt müssen sie sich nur wohlfühlen und bleiben!!!
Auf die nächsten 14tage bis zum nächsten Besuch in der Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 07.09.2016, 17:23 Uhr

Ohhhhh wow, wie toll!!! Schickt mal alle schön SS Viren rüber!!!

Ich hatte heute pu und es konnten 12 Eizellen entnommen werden!!!

Wieviele sich befruchten lassen, erfahre ich morgen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Desiree_S_ am 08.09.2016, 7:45 Uhr

Hallo zusammen,

das freut mich für euch alle. Hier hat man wenigstens Hoffung und man merkt das es wirkich klappen kann. Die Warterei ist die schlimmste. Ich habe heute BT und ich hoffe das ich mich auch mal freuen kann. Ich hatte auch eine leichte-mäßige Überstimmulation nach ES+4 die bis heute aber schon besser geworden ist. Ein drücken und ziehen im Bauch und der Bauch ist auch immer noch ein bisschen. Jeden Moment denk ich immer das die blöde mens kommt!!! aber ich will sie einfach nicht soll sie doch mal einfach wegbleiben....
Ich hoffe so sehr das die Überstimulation mir geholfen hat, das ich heute gesagt bekomme "positiv" aber ich versuch mich eher mal auf ein: hat wieder nicht geklappt einzustellen. Heute nachmittag haben wir Termin... da erfahr ich das erste Blutergenis vom Montag (denke aber das es da evtl. zu früh war, etwas zu erkennen. Aber ich war beim Artz da ich so schmerzen hatte und er wollte mal alles durchchecken wie die werte sind, weil bis jetzt kamen wir kaum dazu, da die rote Tante immer zu früh kam - ich sag ja immer dann wenn man sie nicht braucht....) naja mädels. drückt mir die Daumen und hofft für mich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Veilchen85 am 08.09.2016, 9:39 Uhr

Ich denk an dich!
Und wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 08.09.2016, 9:45 Uhr

Gaaaanz viel Glück heute !!! Drücke dir die Daumen, dass du heute ein POSITIV in den Händen hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 08.09.2016, 9:46 Uhr

Das klingt doch schon mal super!!! Bei mir waren es bei meinem jetzigen erfolgreichen Versuch gerade mal zwei

Hast du schon Nachricht wie viele befruchtet werden konnten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Malindii am 08.09.2016, 9:52 Uhr

Huhu Veilchen ;-)


das ist soooo toll!!! Freu mich für dich!! ... wie geht´s dir heute? Ich kann es immer noch nicht fassen und mache mir auch noch sehr große Sorgen ob alles gut geht. Hatte mir den HCG-Wert geben lassen und habe den prompt gegoogelt. Grober Fehler! Lt. Google ist der (HCG 134 bei PU+17 bzw. TF+14) nämlich zu niedrig, lt. Kiwu völlig in Ordnung. Jetzt bin ich schon wieder total nervös. Dazu kommt, dass ich es gestern geschafft habe einen SS-Test zu machen, der seit 9 Monaten abgelaufen ist. Der ist nur gaaanz leicht positiv und ich war gestern völlig fertig. Heute habe ich erst mal noch einen CB digital mit Wochenbestimmung geholt, den ich die Tage noch machen möchte. Will einfach einmal schwarz auf weiß das Wort "schwanger" lesen. Blöd, oder?

Liebe Grüße
Malindii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 08.09.2016, 11:24 Uhr

Es haben sich leider nur 2 befruchten lassen!!!
Bin ziemlich enttäuscht! Ich weiß, ich weiß... Eine reicht, es muss nur die richtige sein...

Hilft nur grade nicht...
Ich denke ihr wisst was ich meine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI, morgen Bluttest, schon vorbei bevor es angefangen hat?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 27.11.14 meinen Transfer und muss morgen zum BT. Da ich im Internet gelesen hatte das man einen Tag vor BT schon einen Urintest machen kann, habe ich heute morgen einen gemacht. Leider negativ. Ich habe seit geraumer Zeit typische ...

von _EnYa_ 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Bluttest

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Bluttest

1. iCSi Bluttest negativ

Hallo mädels, ich lese gerade das ich nicht alleine bin. Bisher hatte ich auch in irrgend einem Forum nicht mitgeschrieben, sondern nur mitgelesen. Aber heute will ich mit ausheulen weil ich ansonsten mit niemanden darüber reden will. Ich bin 24 J. mein Mann 27 J. wir ...

von Melisa88 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Bluttest

Bluttest ICSI

Hallo ihr Lieben, hatte heute Bluttest. Ergebnis: NEGATIV Somit ist die 1. ICSI bei mir gescheitert. Kann ich bei der 2. ICSI etwas besser machen? Zum Beispiel bis zu Blastos warten und Embryo Glue oder so nehmen? Was meint ...

von Nini2308 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Bluttest

Nach der negativen Icsi ist vor der kryo ...

Hallo! Man soll ja immer positiv denken ... Ok fällt mir nicht mehr so leicht nach fast 9 Jahren ... Aber da ich heute meine Blutung bekommen habe, habe ich gleich in der Kiwu angerufen und in 12 Tagen einen Ultraschall Termin ausgemacht, da dies ja direkt der kryo ...

von puschel77 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bluttestergebnis bekommen!!!

Hallo Mädels, ich habe soeben den erlösenden Anruf erhalten. POSITIV Ich kann es noch gar nicht glauben. Nun hoffe ich das es bleibt, muss nächste Woche zur Blutkontrolle und hoffe das der Wert ansteigt. Also an alle, Kopf hoch es ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gleich Bluttest, aufgeregt!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich muss jetzt los zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt. Vor allem das warten hinterher, bis dann irgendwann im Laufe des Tages jemand anruft um das Ergebnis mitzuteilen. Ojeeeeeeee. Meine Symptome sind nach wie vor da, kann aber ja alles und nichts ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Nach Icsi Positiv

Hallo , ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte am 8.8 den Transfer von 2. So ich habe nach 10. tagen bräunliche Blutungen gehabt auch nur ganz ganz leicht war dann beim FA. und da meinte man das könnten auch einnistungsblutungen sein. Der bluttest war positiv ...

von Maya94 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi gestartet, wer noch???

Hallo, ich mal wieder... So, bin nun zt 6, spritze seit fünf tagen gonal f, und habe morgen meinen ersten Termin in meiner kiwu! Bin entspannt, zumindest noch, und freue mich auf morgen! Da das ja nun nicht der erste Anlauf ist, weiß ich ja etwa was auf mich zukommt! ...

von Sternchen080808 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

neues Spermiogramm, nach 2 negativen ICSI´s

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben die KIWU gewechselt und haben nun im Auftrag der neuen Klinik ein neues Spermiogramm machen lassen. Das haben wir aber bei unserem Urologen machen lassen. Anbei schicke ich euch mal das Ergebnis. In der vorherigen Klinik ...

von steffi220 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.