Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith84 am 16.09.2014, 22:56 Uhr

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben,
Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem Transfer liegt einfach alles in Gottes Hand und es bleibt einem nichts übrig als warten und so gut es geht abzulenken. Uaaaah...ich hoffe, ich kann heute Nacht schlafen ;-) geht's noch jemandem so?

 
17 Antworten:

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Honey58 am 16.09.2014, 23:00 Uhr

Das ist hart. Wieso musst du so lange warten? Ich habe mein Ergebnis nach 3-4 Stunden bekommen. Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Julefabi2010 am 17.09.2014, 9:52 Uhr

Meine Daumen sind auch fest gedrückt für ein positives Ergebnis. Bald erfährst du ja dein Ergebnis, hoffentlich ein schönes

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine Stunde!!!!!

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 10:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von SusMue am 17.09.2014, 10:41 Uhr

Das Warten ist immer schlimm, ich schwanke dann immer zwischen Ablenkung, Freude, Angst dass es wieder nicht geklappt hat und Hoffnung.
Drücke Dir fest die Däumchen, das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von schnee am 17.09.2014, 10:46 Uhr

Drück dir die Daumen! Was hast Du für ein Gefühl???,?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Nadine2013 am 17.09.2014, 11:01 Uhr

Drücke feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Judith84 am 17.09.2014, 13:29 Uhr

Hi ihr Lieben,
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Das ist so lieb von euch :-)
Es hat geholfen! Der hcg war an Transfer +14 bei 811!! Ich könnte an die Decke springen vor Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Honey58 am 17.09.2014, 13:36 Uhr



Das sind tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Judith84 am 17.09.2014, 13:45 Uhr

Daaankeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Antwort von Julefabi2010 am 17.09.2014, 13:52 Uhr

Und alles Gute für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von fareena am 17.09.2014, 13:58 Uhr

Herzlichen Glück Wünsch.
Alles gute zum Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nadine2013 am 17.09.2014, 14:28 Uhr

pass schön auf deinen Krümel auf

und wünsche dir eine schöne Kugelzeit

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von SusMue am 17.09.2014, 16:53 Uhr

Ohhhh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Judith84 am 17.09.2014, 18:48 Uhr

Vielen vielen lieben dank euch allen fürs Daumen drücken und die lieben Glückwünsche! Ich hoffe, das Krümelchen macht es so richtig bequem bei mir ;-)
Und jetzt puste ich eine ganze mannschaftsladung schwangerschaftsviren zu euch rüber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von schnee am 18.09.2014, 6:12 Uhr

Super, gratuliere und schob fest halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Bella0708 am 18.09.2014, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Antwort von Beccs79 am 19.09.2014, 16:51 Uhr

Oh wie schöööön, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Was ist bei diesen Ergebnissen angebracht, GVnP oder IUI, IVF, ICSI?

Ergebnisse des Spermiogrammes: Ejakulatmenge 1,5ml, ph 8 Viskosität normal Verflüssigungszeit maximal 50 min Spermienkonzentration 10mio/ml Spermiengesamtzahl 15 Mio/Ejakulatmenge Mortilität, PR30%, NP20%, IM50% Morphologie: Normal geformt 4%, Pathologische Formen 94% ...

von klene5 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Ergebnis

Ergebnis 2. ICSI

Hallo, vielleicht erinnert sich ja noch die eine oder andere an mich. In den letzten Wochen habe ich hier nicht so aktiv mitgeschrieben, da ich mich während meines 2. ICSI Versuchs nicht wieder so verrückt machen wollte. Ich war in der Tat viel entspannter dieses Mal. ...

von Viktoria13 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Ergebnis

Antibaby Pille vor Icsi

Hallo wir starten in dieser Monat ICSI behandlung für zweites kind. Letztes mal im 2011 haben wir Icsi behandlung gemacht.Sofort positiv. Aber damal habe ich nicht antibaby Pille genommen . Aber dieses mal hat mir Arzt Antibaby Pille geschrieben . Die soll ich dieser Monat ...

von fareena 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kennt sich eine von Euch mit ASS und Prednisolon zur ICSI aus?

Hi, wir hatten leider 2 FGs, eine nach natürlich entstandener und eine nach ICSI-SS. Untersuchungen waren soweit unauffällig, außer dass bei mir eine Lipoprotein (a)-Erhöhung (0,55 g/l) und eine leichte Erhöhung der antinukleären Antikörper (45 U/ml bzw. 1:320) herauskam. ...

von bin001 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI_ wie tragt ihr die Kosten??

Hallo ihr Lieben, ich bin ein wenig verzweifelt. Wir waren in der KIWU-Klinik und uns wurde als Therapie ICSI vorgeschlagen. Davor soll es einmal mit Insemination versucht werden. Die Ärztin hat uns über die Kosten aufgeklärt und uns mitgeteilt, dass in unserem Fall von ...

von Chrissi78 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI

Bei meiner ersten ICSI Ende Mai hatte ich nur 4 Eizellen, wovon sich 2 befruchten ließen und ich diese auch zurück bekommen habe. Hatte es auf mein Alter geschoben ( da noch 39, jetzt 40). Meine Ärztin wollte für den 2 Versuch das lange Protokoll und so habe ich kurz vor ...

von Bella0708 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

punktion Ergebnis

Wir hatten heute punktion und statt der erwarteten 3-4 follikel haben wir 6 eizellen :) morgen erfahren wir den Rest. Tat diesmal etwas weh aber ich habe gleich gehört links waren es 4 und da war die punktion rechts gleich besser auszuhalten :))) jetzt ist soweit alles ok. Kaum ...

von Karla01 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese ...

von Sweety27 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.