Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thaikati am 09.02.2017, 14:39 Uhr

Schwanger oder brevactid

Hallo ich bin heute (2×8 Zeller)Transfer +11 und fleißig am testen oder Orakeln.
Ich teste mit one step ovulationstest und habe jetzt 2 Tage hintereinander getestet,
Beide Male waren die knallrot positiv.
Ich habe transfer +7 brevactid 1500 morgens 10:00 nachgespritzt . Mit ist klar das daß noch von brevactid ist.
Heute habe ich leichte schmierblutung und heute mittag habe ich ssw test gemacht der auch positiv ist... Nun meine Frage, meint ihr Ich könnte schon hoffen ?
Das daß brevactid positiv anzeigt ist klar aber so stark? Ich halte mich an jedem kleinem Strohhalm fest, da ich schon so viele Behandlungen hatte und ich Angst habe das es wieder nicht geklappt hat.
Lg

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder brevactid

Antwort von Sternchen080808 am 09.02.2017, 16:41 Uhr

Hallo, leider muss ich dir sagen, das ich denke, das es Reste vom brevactit ist...
Wenn du das vor 4 tagen gespritzt hast, hast du jetzt etwa 80-170 Einheiten davon im Urin, da sich der wert "etwa" alle zwei Tage halbiert!!!

Ich drücke dir dennoch die Daumen!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder brevactid

Antwort von Thaikati am 09.02.2017, 17:13 Uhr

Ja das denke ich auch.. Muss halt noch bis nächsten Montag warten mit bluttest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder brevactid

Antwort von Lockenkopf83 am 09.02.2017, 20:05 Uhr

Hallo, meine Ärztin sagte mal das dauert bis zu 10 Tage bis es abgebaut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder brevactid

Antwort von Lockenkopf83 am 09.02.2017, 20:14 Uhr

Warum stellst du jetzt im Expertenforum jedem Tag einen anderen Arzt deine Frage zum
brevactid. Glaubst du die sagen dir, dass du schwanger bist? Ich verstehe sowas nicht. Warum glaubst du, dass man 14 Tage bis zum bluttest warten soll. Das hat alles seinen Sinn. Ich weiß selber wie doof die Wartezeit ist, aber es nützt ja nichts. Trotzdem viel Glück das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder brevactid

Antwort von ulli_123 am 11.02.2017, 14:17 Uhr

Hallo, bei tf +11 sollte/ kann der ss test positiv sein.. Allerdings sind sie das meistens sehr schwach. Also deutet alles auf das injizierte hcg. Ich hatte damals auch ausgelöst mit hcg und eine testreihe angefertigt (allerdings nicht mehr nachgespritzt).... 8tage brauchte es, bis es gänzlich aus dem körper war. wann hast du denn deinen bluttest?

PS Mein ss-test war ab tf+8 hauchzart positiv. Selbst als ich Tage danach getestet hatte, war es nicht "fett" positiv.

Viel Erfolg und Berichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Brevactid

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endometriose und schwanger?

hallo liebe community, wurde jemand trotz endometriose schwanger? ich weiß, dass es noch immer eine recht unbekannte Krankheit ist, unter der aber mehr Frauen leiden als man denkt und wegen der auch mehr Frauen in kinderwunschbehandlung sind. bei mir wurde die endometriose bei ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Von Puregon - Brevactid - zu Progestan

Hallo liebe Forum Leser und Ratgeber, Ich bin derzeit in einem Kinderwunsch Zentrum und im 2. Behandlungszyklus GVnP. Der 1. war mit clomifen (hat gar nicht funktioniert, hatte während der Einnahme Kopfschmerzen und fühlte mich nicht wohl, Follikel kaum gewachsen und ...

von Sunshine_177 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit Brevactid ausgelöst - Nebenwirkungen & Abbau

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat Clomifen vom FA bekommen und dann wurde am 08.12. mit Brevactid 5000 ausgelöst am Nachmittag. Am Tag darauf merkte ich am Nachmittag auf einmal wie ich einen warmen Kopf bekam und tatsächlich zeigte das Thermometer daheim auch einen ...

von Engeltje 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Schwangerschaftstest

Hallo, hab eine Frage an euch... vielleicht habt ihr das auch schon erlebt. ich weiß, ich weiß, man macht so was eigentlich nicht. Aber nach der 4. IUI wollte ich es schon eher wissen und habe an ES+10 getestet- positiv (20er). Ich habe es auch total gemerkt, musste viel ...

von notamused 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger aber so viel Angst

Nach der Schock Diagnose "Unfruchtbarkeit" im Mai, einer ersten IVF im Juli die missglückt ist und einer zweiten IVF Ende September mit OHSS (Aszites, Schmerzen,....) haben wir nun endlich eine kleine fruchtblase im Ultraschall gesehen und am TF + 14 ein HCG von 1150! Wir ...

von HebMama 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.