Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlika am 13.10.2015, 18:31 Uhr

Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Hi ihr Lieben,

ich soll Ende des Monats am 2. Zt. mit Puregon 25 i.e. starten. Dies bis ZT 8 dann US und Blutentnahme, ggf. dann Steigerung.

Über gute Erfahrungen bzw. Schwangerschaft mit Puregon und IUI würde ich mich sehr freuen. Auch in welchem Zyklus es geklappt hat und ob mit IUI oder ohne...

Habe soeben den 3. Clomi-Zyklus hinter mich gebracht. Der letzte Versuch war mit IUI. Ergebnis steht noch aus, da Insemination erst gestern war

Hatte zwei schöne Follikel, vielleicht hat es ja auch schon geklappt, wer weiss. Diesmal habe ich erst 8h nach körpereigenem LH Anstieg mit Predalon 5000 ausgelöst. Das war mit Sicherheit besser, als wenn der Ovu blütenweiß gewesen wäre und die Eizellen deshalb noch unreif. Hat alles so schön gepasst...ZS perfekt, war zwar nicht wichtig da IUI, aber für das Nachlegen am Abend sicher förderlich...gutes Spermiogramm mit über 6 Mio sehr gut bis gut beweglichen Schwimmerchen...na ja, wenn die Eizellen Schrott sind oder die Follikel gar leer, bringt das ja alles nix.

Aber wem sag ich das, ich wisst das ja selber...

Bin vor kurzem 37 geworden, üben seit 8 Monaten für ein drittes Kind...zum Genießen quasi . Die beiden Großen sind 16 und 13!

LG

jlika

 
3 Antworten:

Re: Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Antwort von jlika am 15.10.2015, 15:05 Uhr

Keine ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Antwort von Nadjam2007 am 16.10.2015, 21:16 Uhr

Ich hatte heute meine 1. Insemination im spontan zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Antwort von jlika am 17.10.2015, 10:45 Uhr

Na dann toi toi toi...

Ich darf erst nächstes Wochenende testen. Falls zuhause positiv, dann Montag drauf zum Bluttest.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger mit puregon

Hallo auch ich hab PCO.Meine eierstöcke haben keine eier gebildet somit habe ich mit puregon spriten begonnen am anfang 48 einheiten im ersten zyklus da hat sich auch ein ei gebildet doch ich bin nicht schwanger geworden.Dann in zweiten zyklus haben wir mit 75 begonnen weil ...

von leea12 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Puregon

Puregonpause und troztdem Schwanger

Hallo Ihr lieben! Ich muss mir mal einen Rat von euch einholen. Ich habe PCO nehme Metformin und versuchen seit 6 Zyklen mit Clomifen Schwanger zuwerden. Da sich Eisprung mäßig aber nichts getan hat, habe ich angefangen Puregon zu spritzen. Ingesamt 4. Zyklen, aber auch ...

von 2711medine 23.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Puregon

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Icsi aber Zysten

Hallo zusammen! Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin in der 12. SSW nach der 1. Icsi schwanger. Meine Eierstöcke sind stark vergrößert. Links sind 2 Zysten drin. Die Eierstöcke sind je 10 cm groß und mein Bauch ist aufgebläht sodass ich aussehe wie im 6. ...

von Pyypii 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Diagnose Endometriose schwanger werden?

Habe gerade die Diagnose Endometriose bekommen, nachdem letzte Woche eine Bauchspiegelung inklusiver Durchspülung der Eierstöcke, Eileiter etc sowie Entnahme einer Probe der Gebärmutterschleimhaut gemacht wurde. Die sichtbaren Endometriose Herde wurden entfernt und die Eileiter ...

von SaReBoe 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2.versuch diesmal puregon+menogon hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, Wir beginnen mit der 2. ICSI Runde. Mein Arzt hat mir diesmal zusätzlich zum puregon menogon Hp verordnet. ich frage mich natürlich, warum er es beim ersten mal schon nicht gemacht hat... Hab mich nicht getraut ihn zu Fragen... War bzw. Etwas neben der ...

von Bettyb82 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

ich bin so doof! - Puregon

Hallo, ich bin echt zu doof zum Puregon spritzen. Und zwar habe ich gestern 100 Einheiten gespritzt, dann war der Pen aus. Ich hab Patrone gewechselt und dann eben die restlichen 200 Einheiten gespritzt. Nur während ich mir die 2. Spritze gab (etwas neben der 1. ...

von mami9 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Schwangerschaftsvergiftung, Gestose, Präeklampsie

Hallo Ihr Lieben, ich denke, dass einige von Euch schon mal mit den gleichen Problemen wie ich (Schwangerschaftsvergiftung, Gestose, Präeklampsie) Erfahrung haben... Leider passieren solche unschönen Sachen auch, dass man Babies verliert... Trotzdem hoffe ich, dass jemand ...

von schreinerlaura01 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Hilfe von Metformin?

Hey, ich bin neu hier, ich heiße Janine bin 28 Jahre und versuche seit 1 Jahr schwanger zu werden,ich bekomme meine Tage sehr selten.Vor einem halben Jahr sind wir dann ins Kinderwunschzentrum gegangen da haben die festgestellt das ich insolinresistent bin der Arzt dort hat mir ...

von janine.B 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.