Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximilian2 am 17.03.2016, 10:25 Uhr

Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Hallo Mädels
Ich hatte gestern meine Punktion gut überstanden, eine Eizelle konnte "gesichert"werden"
Es war schon Alles sehr aufregend und interessant.
Habe keine Schmerzen, alles ok.
Leider kam a m Nachmittag der Anruf vom Labor, Sie hätte es nicht geschafft. War wohl von der Qualität nicht mehr so gut und es kam daher nicht mal zu einer Befruchtung.
Genaues und ob oder wie es weitergeht, bespreche ich noch mit dem KIWU Doc.
Werde auch mit meiner Akupunktur Dame sprechen, was wir sinnvoll machen können, jetzt wohlerstmal Nadel für die Seele.
Oh man, es war doch alles so positiv. Bin nach dieser Berg und Talfahrt der Gefühle des letzten Zyklus und auch von der Zeit davor wo es natürlich Monat für Monat nicht geklappt hat, jetzt ziemlich am Ende meiner Nerven und Kräfte. Sicher weiss man, dass es nicht klappen kann, aber trotzdem war ich nach dem Anruf fix und fertig, es war wieder mal wie ein Stich ins Herz... mittenrein.
Leider bin ich schon 47, habe meinen Mann er4st spät kennen gelernt.
Das wars dann wohl....
Hab viel geweint, jetzt kommt nix mehr
Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Antwort von schnee am 17.03.2016, 10:33 Uhr

Hallo!
Immer wieder enttäuscht zu werden kennen wir alle nur zu gut!
Wie oft hast du es schon probiert?
Was hältst du von EZ Spende, ist in Spanien legal!
Hab ich mal im TV gesehen!
Komm mal zur Ruhe!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Antwort von schnee am 17.03.2016, 10:38 Uhr

Ach ja,du kannst DHEA nehmen, bessert die Qualität!
Wurde mir auch gegeben, da der Arzt meinte ich wäre ein Low Responser!
1.IVF, 14EZ, 14 befruchtet und 6Blastos übrig!
2.IVF, 21EZ, 17befruchtet und 12Blastos übrig!

Bin aus Österreich, ist hier erlaubt alle zu kultivieren!
Ich weiß, bin erst 33,aber vllt hilft es dir,wenn du wieder eine hast,eine bessere Qualität zu haben!
Schaden kann's nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Antwort von Karl07 am 17.03.2016, 10:41 Uhr

Hallo!

Tut mir sehr leid.

Mit 47 würde ich es nicht mehr mit den eigenen Eizellen versuchen. Wäre eine Eizellenspende für euch eine Alternative?

Alles Gute!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Antwort von AryaStark am 18.03.2016, 21:11 Uhr

Ich kann jeden Kinderwunsch verstehen. Aber irgendwo ist doch auch eine Grenze! Frauen werden irgendwann unfruchtbar, kommen in die Wechseljahre. Der Natur auf die Sprünge helfen? Gerne! Aber auch die Altersgrenze, die die Natur vorgibt respektieren!
Du wärst 48 wenn dein Kind geboren wird. 54 wenn es in die Schule kommt und 66 wenn es 18 ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AryaStark

Antwort von Maximilian2 am 22.03.2016, 22:47 Uhr

Du kannst leider eben nicht jeden Kiwu verstehen....
KIWU ist eine Herzenssache und daher altersunabhängig....
Ich habe halt meinen Mann erst spät kennengelernt....
Ich stehe am Anfang unserer Ehe und es ist die grosse Liebe...
Da ist doch der Wunsch nach einem gemeinsamen Baby doch normal....
Und Alter ist doch nicht alles...... Ich habe heute viel mehr in jeder Richtung, was ich einem Kind mitgeben kann..... Und innere Ruhe und Erfahrungen.... Ist auf jeden Fall besser als bei der Einschulung um die 20 zu sein und noch lieber in die Disco zu wollen....
Übrigens hat mir die Natur noch keinen Riegel vorgeschoben....
Aber egal, jeder hat seine Meinung und Einstellung.....
Ich war und bin traurig und da braucht man eher nette Worte, als solche wie deine es sind.... Man leidet ja bereits genug....
Anscheinend hast du ja auch KIWU....
Hoffe für dich, dass du nie in so eine Situation kommst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

erste Punktion und nr 2 Eizellen

Guten Abend an alle, heute Vormittag hatte ich meine erste Punktion in der Kinderwunschklinik in Singen. Bei den 2 Ultraschalls konnte man 4 Follikel entdecken, die ach gut gewachsen sind. Leider konnte er Arzt nur zwei Eizellen sichern, da ein Follikel nur Flüssigkeit in ...

von ko-la 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Eizelle

1. icsi und nur 4 eizellen nach punktion

hallo ihr lieben, ich hatte heute morgen meine erste punktion. leider sind von 5 eizellen nur 4 brauchbare dabei. positiv ist ja, dass die spermien von meinem mann deutlich besser waren als beim letzten spermiogram. morgen um 8 uhr bekomm ich die ergebnisse wie viele ...

von sinsy 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Eizelle

keine Eizellen bei Punktion gefunden gefunden

Hallo, heute ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte heute meine erste Punktion, es ist alles gut gelaufen, nach dem ich aus der Narkose erwachte, wurden wir zur Ärztin zum Gespräch gebeten. Da sagte Sie mir das KEINE Eizellen gefunden wurden. Obwohl man im ...

von Khaisto 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Punktion, Eizelle

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion am Montag

Hallo ihr lieben, so nachdem ich heute noch mal beim Arzt war und er aber zufrieden war mit meinen 34 !!! Eibläschen ;) wird die Dosis jetzt nicht mehr erhöht und am Montag soll dann die Punktion statt finden :) Und auch 2 tage später der TF. Puhh. Meine Blutwerte waren ...

von finchen1609 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2. ICSI: 1. US: 34 Eizellen !!!

Hallo ihr lieben, ich wollte mal hören ob da jemand Erfahrungen mit hat. So viele Eier. Arzt sagt, dass es weder gut noch schlecht sei. Man müsse es nur gut beobachten. Er sagt besser als zu wenig. Kann mir das kaum vorstellen. Hab beim US schon gesagt, oh da seh ich ...

von finchen1609 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

eizelle nachreifen

Hallo....Hatte heute morgen punktion 2 eizellen nur und nun kam vorhin ein anruf vom labor sind unreif die wollen es bis morgen reifen lassen ob es funktioniert.falls dann icsi.Die Ãrtzin hat sich auch gewundert blutwerte ultraschall war super...naja wollte mal wissen ob jemand ...

von aylin2002 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eizelle

Letzte Stimu-Spritze vor Punktion

Hi, eigentlich bin ich schon ein alter Hase und trotzdem ist jedesmal was anders... Dies ist nun unser letzter ICSI-Versuch. Ich war heute zum letzten US vor der Punktion am Montag. Morgen 22 Uhr soll ich auslösen. Heute früh hab ich das letzte mal GonalF gespritzt und eben ...

von bunny76 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.