Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21schmetterling am 06.11.2015, 15:02 Uhr

Pco

Hallo an alle,

iich habe PCO und seit Juni 15 einen KiWu, nehme seit 2 Monaten Metformin, L-Thyrox, Folsäure und Cortison und bin jetzt am 8. ZT. Seit dem 5. ZT nehme ich zusätzlich noch Clomifen.

Allerdings habe ich seit dem ca. 4. ZT ein ziehen in meinem rechten Eierstock. Kann dies ein Folikel sein der wächst oder eher wieder eine Zyste? Ich bin sehr verunsichert. Gestern fühlte ich mich sehr "nass" und habe außerdem einen klaren Schleim aus meiner Scheide holen können.

Und wann kann ich unter Clomifen denn eigentlich mit einem Eisprung rechnen? Vielen lieben Dank.

 
1 Antwort:

Re: Pco

Antwort von Falumala am 06.11.2015, 16:20 Uhr

Hallo,

Ich hatte diese Schmerzen auch beim 1. Clomizyklus. Fange am Sa den 2. an. Bei mir hat sich der ES zwei Tage nach hinten gezogen. Aber das kontrolliert der FA doch per US.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pco und Endometriose :(

Hallo Mädels, ich bin ganz neu hier und gleich mal ein paar Fragen an euch . Vielleicht gibt es ja jemanden mit den selben 2 Problemchen wie ich . Ich und mein Partner versuchen jetzt schon über 1 Jahr schwanger zu werden. Durch einige Tests bestätigte sich erst das pco ...

von cassandra09 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO... ihr auch?

Hallo ihr Lieben... Heute habe ich meine Überweisung zum Kinderwunschzentrum bekommen und las dann darauf PCO. Mein FA sagte mir das man das gut behandeln kann. Wie sind denn eure Erfahrungen damit und anschließend der Therapie? Läuft es gut? Im November gehen wir ins KiWu ...

von Puschi15 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Erfahrungen Bauchspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke

Ist jemand nach der Bauchspiegelung schwanger geworden? Habe schon 2 Zyklen mit Clomifen und Metformin und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eierstöcke hinter mir geholfen hat es leider nichts. Bitte um eure Erfahrungen bezüglich ...

von Sherry92 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Metformin bei PCO; Kortison, Heparin

Hallo an alle da draußen ich bin neu hier und bin gerade ziemlich verunsichert was das Vorgehen meiner Kinderwunschpraxis betrifft. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder ein paar Tipps geben. Ich habe das PCO-Syndrom und habe ...

von Friederike1 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO, Insulinresistenz- Metformin

Hallo an Alle. Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe am Freitag erfahren dass ich Pco und Insulinresistenz habe. Zudem bin ich übergewichtig. Bei mir soll jetzt ein Versuch mit Metformin stattfinden. Ich habe total unregelmässige Zyklen ohne ...

von Mia1989 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco Hormonbehandlung und Kosten

Guten Morgen :) Mein Freund und ich haben uns entschieden nun unseren Kinderwunsch in Erfüllung gehen zu lassen :) Wir sind beide unter 25 und ich habe PCO. Weiß jemand wie teuer das für uns wird? Hormonspritzen oder/bzw Clomi die untersuchungen und und und. Danke ...

von LittleCherryLady 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Bitte Hilfe wegen PCO Syndrom! Welche Klinik????

Hey Mädls. Habe gestern die Überweisung meiner FA bekommen wegen PCO Syndrom. Habe nun schon ca ein jahr meine pille abgesetzt und nicht wirklich einen Zyklus. habe in dieser Zeit ca 4 mal meine Mens gehabt und nicht mal nen Eisprung :-( Habe auch zuviele Männliche ...

von Astrid89 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clavella PCO Metformin

Hallo Ich habe PCO und habe Dank IVF letztes Jahr einen gesunden Jungen bekommen. Nun hätten wir gerne eine 2. Kind. PCO ist natürlich weiterhin vorhanden. Ich nehme Folio Forte, Mönchspfeffer & L-Thyroxin25 ein. Somit bekomme ich zumindest meine Periode, allerdings ...

von ma_ne82 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS

Hallo,hoffe bin hier richtig und daf mich zu euch gesellen Mein FA hat mir gesagt das ich wohl PCOS habe. Kurz zu der Situation: Er sagte mir dies in der Telefonsprechstunde und ich hatte im Hintergrund meine Puzzlewütige Tochter, hab wirklich nicht viel ...

von eselemma 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovaria Comp PCO

Hallo, ich habe seit 3 Jahren PCO und Insulinresistenz. Habe nun 6 Monate mit Clomifen stiumliert, doch erfolglos. Nun will ich eine Pause von den ganzen Medis machen und auf Pflanzliches umsteigen. Doch ich habe gehört Ovaria Comp sollte man bei PCO nicht nehmen. Stimmt das? ...

von nurso 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.