Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 03.11.2014, 10:32 Uhr

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen!
Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!!

So, jetzt meine Frage!
Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro Nacht auf die Toilette muss, wirklich dannvorher schon vorher auffangen oder reicht es um 5 Uhr frisch???

Hatte am 25.10. Transfer!!
Etwas blöd meine Frage, aber bin total nervös und unsicher!!!!
Hab solche Angst vor dem Ergebnis, da ich keinerlei Anzeichen hab!!!!

LG Schnee

 
12 Antworten:

Re: Morgen SST, blöde Frage dazu!

Antwort von Wunschfee2014 am 03.11.2014, 10:40 Uhr

also erstmal: es reicht, wenn du um 5 Uhr das Pipi nimmst. Aber, wenn am 25. erst der Transfer war, ists doch noch arg früh, 9 Tage danach, oder? Oder wie ist das beim Transfer, ist es dann gleich eingenistet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST, blöde Frage dazu!

Antwort von Honey58 am 03.11.2014, 10:54 Uhr

Musst Du denn gar nicht zum Bluttest? Du bist morgen TF +10, oder? Wie weit bist Du nach Punktion (Blastotransfer?)?

Du kannst das Urin nehmen was Du frisch auffängst.

Drücke dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt. Und mach dir keine Sorgen wegen der Anzeichen. Die dollsten Schwangerschaftsanzeichen (Übelkeit, schmerzende Brüste usw.) sind trotzdem keine Garantie für eine Schwangerschaft. Du bist voll mit Hormonen und dein Körper leistet gerade Hochleistung....jede Frau reagiert darauf anders. Also zerbrich dir darüber nicht den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SST von Klinik

Antwort von schnee am 03.11.2014, 11:09 Uhr

PU hätte ich heute vor 2 Wo am 20.10!
Ja, hab ein Blasto bekommen!
Muss nicht zum BT, Klinik hat mir einen eigenen Test mitgegeben, mit einer Pipette zum darauf tröpfeln, genau sechs Tropfen!

Passt das eh alles???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SST von Klinik

Antwort von schnee am 03.11.2014, 11:10 Uhr

PU hätte ich heute vor 2 Wo am 20.10!
Ja, hab ein Blasto bekommen!
Muss nicht zum BT, Klinik hat mir einen eigenen Test mitgegeben, mit einer Pipette zum darauf tröpfeln, genau sechs Tropfen!

Passt das eh alles???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Klinik

Antwort von Honey58 am 03.11.2014, 11:22 Uhr

Also der Zeitpunkt für den Test passt defintiv! Wird in unserer Klinik genauso gehandhabt.

Allerdings habe ich von dieser Art von Urintest noch nie etwas gehört. Aber da kannst Du ruhig auf die Ärzte vertrauen. Wirst nicht die erste Patientin sein ;-) Vermute, dass die Klinik im Ausland ist?

Wie würde es im Fall eines positiven bzw. negativen Tests weitergehen?

Drücke dir für morgen bzw. heute Nacht die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST, blöde Frage dazu!

Antwort von schnee am 03.11.2014, 11:43 Uhr

Ausland ist gut!!!
In einem anderen Bundesland, ja!
Bin aus Österreich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST, blöde Frage dazu!

Antwort von Nicole_Meyer am 03.11.2014, 11:57 Uhr

Hallo Schnee!!

Ich denke auch, dass Dein 5-Uhr Pipi reicht

Kauf Dir zur Sicherheit doch noch einen Clearblue mit Smily...dann musst Du im Zweifel nicht raten!

Ich habe heute (zu früh, ich weiß!) getestet, weil laut einem hcg-Abbaurechner mein Spritzen-hcg ca bei 18 lag...auf dem 25er gab es einen Hauch einer Linie, nah an der Grenze zur Einbeildung.
Und mein Gefühl ist seit Tagen mies. Hätte das mit dem Krümel-hcg nicht schon deutlicher sein müssen? Zweifel.....

Also warten, weiter testen


Dabei war mein Gefühl schon nach der PU und TF sooooooo positiv! Schöne Kacke. *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole_ Meyer

Antwort von schnee am 03.11.2014, 12:05 Uhr

Hatte erst auch ein gutes Gefühl, je näher der Tag kommt, umso nervöser und schlechters Gefühl hab ich!
Anzeichen hab ich keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST, blöde Frage dazu!

Antwort von Rose85 am 03.11.2014, 14:43 Uhr

hallo,

in welcher klinik bist du den

ich hab den auch mit bekommen, er funktioniert genau wie du sagst, aber achtung er braucht etwas bis er deutlicher wird und der strich ist hell.

ich musste übrigens trotzdem zum bluttest.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rosan85

Antwort von schnee am 03.11.2014, 15:16 Uhr

Sind in Kärnten!
Wir müssen 6 min warten und sie haben uns an 2 pos Tests gezeigt wie er aussehen muss!
Die Linie ist sehr hell!
Ich hoffe ich hab morgen 2 Linien!
Wo bist du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosan85

Antwort von Rose85 am 03.11.2014, 16:56 Uhr

hi

Ich drück dir die daumen :-)

wir sind in wien daheim.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen SST, blöde Frage dazu!

Antwort von Yvi265 am 03.11.2014, 20:14 Uhr

Hallo Schnee,

ich habe am gleichen Tag wie du die PU und den Transfer gehabt! Ich beneide dich allerdings totaaaal darum, morgen einen Urintest machen zu dürfen. Meiner ist erst nächste Woche Montag ( 10.11. ). Ich habe die letzten 5 Tage Schmierblutungen gehabt und laufe hier so langsam Amok!! Gibt es irgendwelche frei erhältlichen Urintests, die einem das Ergebnis auch schon bei TF +10 anzeigen?? Ich drücke dir für morgen gaaaanz fest die Daumen!

LG Yvi265

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Morgen

Morgen US-Kontrolle

Hey ihr Lieben, seit Montag spritze ich mir nun wieder Gonal für unsere 2.Icsi. Morgen gehts zur ersten US-Kontrolle und ich bin gespannt, wie die "Ausbeute" diesmal sein wird. Drückt mir mal die Daumen, das alles gut aussieht. Mach mir grad schon wieder so meine ...

von Luuuna 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen nochmal BT - brauch euren Rat :-(

Hi ihr Lieben, am Donnerstag wurde ja bereits ein BT gemacht weil ich plötzlich braune Schmierblutung hatte und immer noch habe. Der HCG lag bei 15. Morgen soll ein weiterer BT gemacht werden und ich kann so gar nicht einordnen was da auf mich zu kommt als Ergebnis. Hab ...

von Zoe83 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Morgen ist der Tag der Tage

Hallo Mädels. Meine 3 kleinen Bläschen Haben sich gut entwickelt und morgen bekomme ich um 12.30 Uhr 2 zurück. Dann heißt es hoffen, dass ich vielleicht sogar beide halten kann. Leider hat sich mein Magen noch immer nicht verbessert. Muss es morgen unbedingt ...

von Sprungi30 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ZT 28: Morgen BT...

und ich hab Schiss ohne Ende :( Am 13.10 hatte ich meinen Transfer von einer Blastozyste und einer expandierten Blastozyste. 6 Tage alt waren sie. 50% Chance lt. dem Arzt aus dem Labor. Aber ich hab mich nicht anstecken lassen von seinem Optimus. Ich hoffe euch gehts ...

von 10Eisbärchen 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen PU!

So, ich habe wohl 2-3 EZ, morgen ist PU und dann abwarten, wann der TF ist. Dieses Mal will der Doc so lange wie möglich warten und das Embryoskop nutzen. Ich kann nur eine EZ nehmen, weil wir Zwillinge nicht schaffen würden (räumlich, zeitlich, nervlich). Daher bin ich ...

von Nicole_Meyer 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen US- Kontrolle..

und ich bin mega aufgeregt. Letzte Woche war ja eine Fruchthöhle erkennbar. Morgen (6+3) sollte schon ein Herzchen da sein. Ich zweifele immer wieder, ob man so viel Glück wie wir haben kann. Haltet mir bitte die Daumen!!! Kann bestimmt nicht ...

von Vefro 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.