Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 01.03.2016, 14:34 Uhr

Leider Fehlgeburt

Hallo,

Euch wollte ich auch noch wissen lassen, dass unser 8jähriger Kampf nach einem Geschwisterchen leider gescheitert ist.
Leider hatte/habe ich heute eine Fehlgeburt.
Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gefühl, als ich letzten Donnerstag leichte schmierblutungen bekam, die nach einigen Tagen rosa waren, auch hat meine Brustempfindlichkeit vor einigen Tagen aufgehört.

Ich war heute morgen bei meinem normalen Frauenarzt und nicht in der Kiwu, weil ich gerade nicht in der Lage bin, die 1,5 Stunden einfache Fahrt zu überstehen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass es wenigstens komplett alleine abgeht und ich keine Ausschabung brauche oder gar eine OP, weil es im Stummelchen des Eileiters hängt.

Ich bin unendlich traurig, dass unser länger steiniger Kampf erfolglos blieb.

Euch alles Gute,

Puschel mit großem Sohn fest an der Hand und leider vier Sternlein, die hoffentlich gut auf Ihren großen Bruder aufpassen....

 
11 Antworten:

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Schnecke_81 am 01.03.2016, 14:42 Uhr

Liebe Puschel,
es tut mir unendlich leid, das du dein Krümelchen gehen lassen musst!
Ich umarm dich unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von dihla am 01.03.2016, 14:43 Uhr

Es tut mir unendlich leid!! Weiss gar nicht was ich sagen soll... Fühl dich fest umarmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von schnee am 01.03.2016, 15:51 Uhr

Liebe Puschel!
Es tut mir echt leid, das du das erleiden musst!
Hab im April unsere Twins verloren, nach 5,5Jahren Kampf!
Ich hatte innere Blutungen!

Wünsch dir alles gute um diese Zeit zu verarbeiten!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnee

Antwort von puschel77 am 01.03.2016, 16:20 Uhr

Ja ich weiß, du hast auch schon so viel mitmachen müssen. Ich hab grad totale Panik, dass es bei mir auch im Stummelchen hängt....
Ich blute zwar sehr stark vaginal und auch mit Riesenbrocken, dennoch ist die Angst da. Hast du damals auch stark geblutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Maximilian2 am 01.03.2016, 17:04 Uhr

Liebe Puschel,
da zieht es einem richtig das Herz zusammen, wenn man deine Zeilen liest...
8 Jahre Kampf und dann das.....
Es tut mir soooo leid für dich, man kann gar nicht die richtigen Worte finden, aber ich denke jede von uns hier, kann dir das so nachfühlen.
Halte deinen grossen Sohn ganz fest.....
Fühl dich auch unbekannterweise ganz fest und umarmt.
Ich schick dir ganz viel Kraft und positive Energie.
Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Sprungi30 am 01.03.2016, 17:18 Uhr

Liebe Puschel.

Ich umarme dich fest.
Es ist furchtbar und ich wünsche dir, dass alles auf natürlichem Wege passiert und nicht noch eine OP ins Haus steht (war bei meinen Zwillis leider der Fall).
In Gedanken bei dir und deinem Stern.

Liebe Grüße
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel

Antwort von schnee am 01.03.2016, 19:38 Uhr

Hallo!
Ich war in der 6SSW und brach im Keller mit heftigen Schmerzen zusammen!
Wurde von meiner Schwiegermutter ins KH gebracht, Blut angenommen, nachdem sie nichts beim US fanden.
Hcg war 4556!
Als fest stand das ein Baby (vom zweiten wusste da noch niemand was) im EL Stupf war,bekam ich eine Spritze damit der Wachstum gestoppt wird und das Herzchen aufhört zu schlagen!

Mein Zustand verschlechterte sich aber immer mehr, das ich am Abend Not operiert wurde,da ich massive innere Blutungen hatte,vaginal kam nichts!
In der OP fanden sie den zweiten Embryo im Bauchraum, am Darm eingenistet!

Vier Tage später kam ich Heim und bekam die Abbruchblutung!

Also,ich denke, wenn du es jetzt schon tust, wird dir eibe Op erspart bleiben!

Es tut mir so leid das du sie verloren hast!
Ich hoffe du verarbeitest und kannst diesen Schlag erneut zu verkraften!
Ich drück dich ganz feste!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von TiLa831 am 01.03.2016, 20:55 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von Bettyb82 am 01.03.2016, 21:19 Uhr

Liebe Puschel es tut mir sehr leid. Wünsche dir viel kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel

Antwort von Wareska am 01.03.2016, 22:48 Uhr

Hallo Puschel, es tut mir sehr leid, dass Du das alles durchmachen musst und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Ich kann Schnee aber bei ihrer Aussage, dass es keine ELSS sein wird, weil Du vaginale Blutungen hast, aus eigener Erfahrung leider nicht zustimmen. Ich hatte nach meiner ersten ICSI im November schon bei PU+13 ziemliche Blutungen, obwohl der HCG-Wert da völlig normal war und sich auch nach ein paar Tagen weiterhin toll entwickelt hatte. Jedoch war dann bei dem dritten BT in der 6 SSW klar, dass der Wert nicht ok war. Ich blutete da schon über eine Woche stark und die Blutungen hielten fast den ganzen Dezember an, so dass ich erst zur Ausschabung geschickt wurde, bevor dann doch eine ELSS diagnostiziert wurde, die sogar im US sichtbar war. Der Eileiter konnte nicht gerettet werden und ich hatte schon in den Bauchraum geblutet.
Ich drücke Dir so die Daumen, dass Euer Albtraum nicht noch schlimmer wird und bitte lasse den HCG-Wert weiterhin kontrollieren, um eine ELSS ausschließen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider Fehlgeburt

Antwort von RosenFee83 am 02.03.2016, 10:06 Uhr

Liebe Puschel ,
mir fehlen die Worte... ich möchte Dich einfach nur drücken :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Fehlgeburt nach Fehlgeburt...

hallo meine Lieben, Ich dachte lange Zeit daran ob ich hier schreiben muss, aber bin sooo verzweifelt dass brauche irgendeine Unterstützung oder Rat, wenn mir jemand das geben kann. Also zu meiner Geschichte. Ich bin schon viele Jahre glücklich verheiratet. Wir haben mit ...

von Gundikoenig 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster erfolgloser Versuch nach Fehlgeburt

Hallo meine lieben, heute habe ich meinen ersten erfolglosen Versuch mit puregon nach meiner Fehlgeburt hinter mir :( Vorher habe ich 4 versuche mit clomifen und 3 versuche mit puregon gebraucht ich war so froh das es geklappt hat aber in der 6 Woche war es schon wieder ...

von K88H 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach puregon

Hallo Mädels bitte baut mich auf !!! Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden da ich von alleine ewig lange Zyklen habe habe ich mit clomifen bekommen zu stimulieren was zu keinem Erfolg führte. Dann umgestiegen auf puregon und dann war es soweit im 3 puregonzyklus ...

von K88H 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt nach ICSI

Hallo, ich weiß das ist kein einfaches thema, aber ich würde mich trotzdem über antworten freuen. wie verlief bei euch eine fehlgeburt nach einer icsi bzw. kryo? also was hattet ihr für symptome? warum ich das frage, seht ihr ein paar posts weiter unten. lg ...

von Moonlightshadow 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

* Treffpunkt Unerfüllter Kinderwunsch u. Fehlgeburten *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Hoffnung nach 6 Fehlgeburten?

Hallo liebe Experten, Ich habe ein gesundes Kind aus 2007. Leider hatte ich ab 2011 6 Fehlgeburten. Wir haben jetzt viele Tests gemacht, u.a. Thrombophilie, Hormonstatus, Chlamydien, Infektionsserologie, Chromosomenanalyse - alles ohne Befund. Schwanger werde ich immer ...

von FrauMimi 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

5 fehlgeburten

Hallo. undzwar hab ich folgendes Problem. Ich habe bereits meine 5. Fehlgeburt hinter mir. Ende März dieses jahres hatte ich in der 11 ssw eine ausschabung weil das kind abgegangen ist. Ich habe erst drei aufeinanderfolgende fehlgeburten gehabt 7ssw kein herzschlag, 17ssw. ...

von mamo1991 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt und neue chance

schönen guten Abend hab da eine frage, die ich gerne los werden möchte, hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 7ten Woche, bin jetzt wieder bei Zyklus tag 14 wollte fragen ob von euch auch jemand diese schreckliche zeit mitmachen musste und wie lang dauert es im ...

von MAUSAL89 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Gestern 3. Fehlgeburt :(

Hallo ihr Lieben.... Ich lese sehr oft in Foren und jetzt dachte ich mir ich melde mich selber mal an. Ich hatte in diesem Jahr schon 3 Fehlgeburten (März,August,Dezember) Die erste FG in der 10ssw die zweite in der 5 ssw und gester in ...

von Moni29 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo Ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit einer Schwangerschaft nach IVF? Ich bin heute genau SSW 6+5. Gestern beim US war die Fruchthöhle leider nur 9 mm, uns sonst nichts zu erkennen. Macht es Sinn sich noch Hoffnung zu machen? Danke für eure ...

von meg82 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.