Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 06.03.2014, 21:51 Uhr

iui - Transfer Dienstag +2

Zusammen hibbeln ist viel schöner ;)

Antwort von Leenchen86 am 06.03.2014, 20:14 Uhr

Ich hab einfach mal nen Pipitest gemacht, ich wollte wissen wie die billigen tests von Amazon positiv aussehen hat sogar funktioniert!
War natürlich auch nur möglich, weil ich zum ES auslösen ne HCG Spritze bekommen habe.

Das einzigste was mich wundert...warum habe ich erst ab heute Übelkeit und Sodbrennen? Ich hab doch schon am Montag morgen die Auslösespritze bekommen.
Wirkt das HCG so lange?

Ich drück uns und allen anderen ganz viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Insemination, heute ist Transfer ;)

Guten morgen ihr Lieben! Heute ist meine erste Insemination. Gestern wurde schon mein ES ausgelöst und in etwa einer Stunde wird unser Baby gemacht! Ich hatte trotz Clomifen nur eine Reifes Folikel 20mm und die GSH ist 6-7 (mm oder cm) Und die Spermaprobe meines Mannes ...

von Leenchen86 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mandel Entzündung seid 7 Tage nach Transfer

Ich weiß nicht mehr weiter... Seit Freitag hab ich wieder die seiten Stränge entzündet mit Fieber und allem drum und dran. Fieber ist zwar nun wieder runter aber mein Hals tut ohne ende weh :(. Tee getrunken gegurgelt Hals Wickel lutschtabletten.. Aber nichts hilft... was soll ...

von sweetymanu2101 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nur noch 6 Tage bis zur ersten iui...

...ich habe heute die 6. Tablette Clomifen 25mg von 10 eingenommen. Am Freitag ist dann endlich mal der erste Ultraschall. Die iui ist dann am 3./4./5. März geplant! Ab und an habe ich ein ziehen im Bauch. Bis Freitag ist aber noch bissl hin... Ist es normal das es ...

von Leenchen86 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wie lange Abstinenz vor IUI?

Hallo zusammen, ich stimuliere gerade (seit ZT3) mit Gonal f (37,5). Bin gerade bei ZT 7 und frage mich gerade wie lange vor der IUI man "abstinent" sein sollte und keinen Sex haben. Der Doc sagte was davon, aber noch nicht wie lange..... Und wäre es vielleicht auch ...

von Gardine88 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Transfer geschafft

Hallo zusammen Hatte heute meinen Transfer. Eigentlich wollten sie ihn schon gestern machen, aber irgendwas lief da schief. Nun ja, jetzt heisst es abwarten. Am 5.3 darf ich zum Blutttest. Nach dem ersten Transfer hatte ich 0 Symptome ...

von cupdake 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Samstag war Transfer - Das Hibbeln geht los

Hallo Mädels, so am Samstag war nun unser Transfer von 2 schönen Embryonen (8-Zeller/10-Zeller) jetzt geht die warterei los...... Hoffe jedesmal wenn ich auf Toilette geh kein Blut zu sehen; Muss jetzt noch täglich 2x3 Utrugest vaginal zur Unterstützung nehmen, ...

von Nadine-Queen 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

IUI startet - aaaaaufgeregt!! :)

Hey Mädels, gestern kam die Pest und ich war heute beim Doc. Soll ab morgen (ZT3) mit Gonal f 37,5 stimulieren und an ZT9 zur Kontrolle hin. Er hofft schon an ZT12 nen fettes Eichen zu haben weil ich sonst ja immer mind. 17 Tage brauche um nen ES zu haben... Bin meeeeega ...

von Gardine88 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

kann mann schon nach 1 woche nach iui hcg wert im bluttestsehen???

hi ihr lieben morgen ist es schon eine woche wo sie bei mir iui gemacht haben und morgen soll ich zur blutabnahme ehrlich gesagt weis nicht warum die blutabnehmen wollen ... muss noch eine woche für den schwangerschaftstest warten wollte mal fragen ob mann schon den hcg wert ...

von Julia1991 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Update - IUI

Hi Mädels, für die, die es interessiert ein kleines Update zu unserer geplanten IUI im unstimulierten Zyklus. ZT9: kein Folikel zu sehen :(, Gebärmutterschleimhaut: 4,5 ZT13: links ein Folikel von 14,5 [jippieh!! ] und die GMSH: ...

von Gardine88 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.