Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 02.04.2015, 9:26 Uhr

IVF ohne Stimulation

Hat das jemand von euch schon gemacht? Mir wurde es heute vorgeschlagen, weil ich einen super regelmäßigen Zyklus habe.

Bin aber skeptisch, hat vor und Nachteile

 
2 Antworten:

Re: IVF ohne Stimulation

Antwort von swiss-mom am 02.04.2015, 21:27 Uhr

Das nennt sich Natural-Cycle-IVF.
Ich habe hier mal was dazu geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF ohne Stimulation

Antwort von Annelie159 am 03.04.2015, 7:23 Uhr

Ja das weiß ich :-D

Haben uns aber jetzt dafür entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Puregon Stimulation IVF - Höhe Dosis?

Hallo ihr lieben, muss euch wieder mal um Erfahrungen bitten. Gestern haben wir unserem Stimulationsplan für unsere bevorstehende IVF bekommen, ich muss ab dem 2 Zyklustag 125 Einheiten spritzen und wollte wissen wie hoch den bei euch so die Dosis war? Lieben Dank ...

von Nadine-Queen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IVF

Frage zu Stimulation/Punktion bei IVF/ICSI

Werden durch die Einnahme der Medikamente BEIDE Eierstoecke stimuliert, so dass bei der Punktion dann Eiblaeschen aus beiden Eierstoecken entnommen werden koennen? Oder laeuft es wie im normalen Zyklus, wo ja meisten nur ein Eierstock Eiblaeschen produziert? Danke fuer ...

von Nomadin13 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IVF

Krank während Stimulation zur IVF

Hallo, ich bin gerade in der Stimulation zur IVF. Sollte alles planmäßig verlaufen ist etwa Mitte nächster Woche die PU geplant. Nun habe ich seit zwei Tagen einen Magen-Darm-Infekt. Meint ihr, dass dies sehr schädlich für ide ganze Prozedur ist, die da noch kommt oder macht ...

von Janosch77 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, IVF

1. IVF

Hallo ihr lieben, war bis jetzt nur stille Leserin.............. hatte am 18.3 Transfer von anscheinend zwei wunderschönen Blastozyten... (erster ivf versuch ) hab leichte Blutungen bekommen und am Freitag war BT mit einem HCG wert von nur 49 am Montag dann nur 51 und heute ...

von alwayshappy 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Stimulationsbeginn

Hallo zusammen, auch für mich wird es nun ernst. Nachdem die Phase der Downregulierung abgeschlossen ist, beginne ich noch heute Abend mit Gonal F. Dazu hatte ich im Vorab heute früh einen Termin in der Kiwu-Praxis und bin dort fast hinten über gekippt, als der Doc mir ...

von Bien.e 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

IVF Befruchtung

Mein Mann und ich haben nach zwei Fehlgeburten unsere 2. IVF hinter uns. Am Freitag wurden 12 Eizellen punktiert. Nun kam gestern der erschütternde Anruf, dass nur eine Eizelle befruchtet werden konnte. Nun heute morgen ein weiterer Anruf es hätten sich nachträglich noch drei ...

von Antonia33 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf erster Versuch

Hallo, Diesen Monat fangen wir mit unseren ersten ivf, da es leider bei mir nicht mehr geht. Ich weiß nicht warum, aber ich habe Mega schieß. Gerade wegen den Medis. Ich fange mit 225 Menopur 3x tgl an. Ich finde es extrem hoch, zumal ich sehr dünn bin. Dann habe ich schiss ...

von Biene101414 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

PCO und IVF

Hallo zusammen! Ich schreibe nicht so oft habe aber nun doch ein Anliegen. Wir versuchen es nun seit knapp 2 Jahren. Ich habe PCO mit einem hohen Amh Wert(ca22). Nach vielen gescheitertetn Clomiphenzyklen und Gonal F Zyklen wurde uns nun zu einer IVF geraten. Ich schöpfe ...

von hoffnung83 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Häb PCO Und mein längster Zyklus liegt so bei 145tage. Bin bis jetzt schon 5 mal mit Clomifen stimuliert und 4mal mit Pregnyl ausgelöst. Es endete immer negativ und mit ner stark schmerzenden großen Zyste. Mein Arzt möchte die Stimulation noch paar mal so weiter ...

von Ahorn89 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.