Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ahorn89  am 15.01.2015, 23:57 Uhr

Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Häb PCO Und mein längster Zyklus liegt so bei 145tage.
Bin bis jetzt schon 5 mal mit Clomifen stimuliert und 4mal mit Pregnyl ausgelöst. Es endete immer negativ und mit ner stark schmerzenden großen Zyste.
Mein Arzt möchte die Stimulation noch paar mal so weiter versuchen.
Sprach ihn dann an ob man nicht mal andere Medis versuchen sollen bzw. nicht doch in die KiWuKl gehen sollen.

Er lehnte einfach ab. Er meinte auch das man den Beipackzettel vom Clomifen nicht so ernst nehmen braucht.

Was soll ich davon halten. Und könnt ihr mir eine KiWuKl empfehlen

 
3 Antworten:

Re: Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Antwort von Judith84 am 16.01.2015, 13:32 Uhr

Hi,
Wir waren in wels bei dr.loimer in Behandlung und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Man ist jederzeit und niemals genervt auf unsere Fragen eingegangen! Waren dort zweimal (icsi) und beide Male erfolgreich :-)
Ich würde mich an deiner stelle auf jeden Fall in einer kiwu-klinik vorstellen.
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Antwort von mami9 am 16.01.2015, 15:21 Uhr

Hallo,

wir waren auch in Wels bei Dr. Loimer. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Das ganze Team ist total nett und nimmt sich immer Zeit.

Mir hat mein Gyn zu dieser Klinik geraten. Er meinte, es seien alle Patientinnen von ihm, die dort waren, zufrieden gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche KiWuKl in OÖ könnt ihr empfehlen- Stimulation erfolglos

Antwort von Carina2501 am 18.01.2015, 12:02 Uhr

Hallo wir waren in Linz in der Frauen und Kinderwunschklinik bei Dr. Shebl. Ich habe auch icsi und es hat gleich beim ersten Mal geklappt. Am Dienstag haben wir uns Abschluss gespräch. Kann diese Klinik nur weiter empfehlen, wir Haben uns sehr wohl gefühlt und wir waren/sind gut aufgehoben.
Liebe Grüße Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Was macht ihr bei Schmerzen während der Stimulation?

Ihr Lieben. . ich stimuliere im Moment mit 200 IE Puregon. Natürlich merke ich wie meine Eierstöcke arbeiten. Manchmal tuts aber echt weh. Vor allem bei der Arbeit (Altenpflege) und bei der Hausarbeit merk ich es. Was macht ihr um die "Schmerzen" zu lindern? Liebe Grüße, ...

von sinsy 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Einladung zum Tp Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie

Hallo, Mädels, ich möchte die jenigen die Lust haben zum Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie einladen. Der Tp soll zum Austausch von erfahrungen dienen. Es ist egal ob du Clomi, Ovaria, Möpf oä. Nimmst oder nehmen möchtest. Also wer Lust hat kann gern ...

von Saso1974 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

periode und stimulation

Hallo. Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach ...

von PustePlum 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Hallo ihr Lieben, bin heute beim Zyklustag 24 und bei meiner 4. Decapeptylspritze. Hab irgendwo gehört, dass man während der Stimulationszeit auf heißes Duschen und Baden verzichten soll. Ist es so? Kennt sich jemand damit aus? Hab in der Packungsbeilage nichts Ähnliches ...

von Rekinok 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo! Ich bin 36, seit über 2 Jahren besteht bei mit und meinem Mann Kinderwunsch. Da mein Man zu langsame, schwache und wenige Spermien hat, kommt für uns nur eine ICSI in Frage. Nächste Woche am 21. ZT starte ich mit der Stimulation. Zuerst mit Decapeptyl ivf Spritzen, ...

von Rekinok 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

TSH- Wert während der Stimulation erhöht

Hallo ihr lieben, hätte da mal ne Frage Bin heute 11. Spritzentag mit Puregon. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bei Beginn der Behandlung einen TSH Wert von 1,24 also absolut im Normbereich. Jetzt hab ich die Werte von gestern bekommen und bin total geschockt. Der TSH ...

von Steinitinchen 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

spürt ihr was bei der Stimulation

Ich spritze heute den 2. Tag. Diesmal habe ich eine viel höhere Dosis bekommen. Jetzt habe ich eigentlich erwartet, dass ich vielleicht bald ein Ziehen oder so spüre. Aber nichts! Spürt ihr die Stimulation oder kommt das erst später? Ich habe am Mittwoch den 1. US und ich ...

von mami9 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.