Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi78 am 05.10.2014, 9:25 Uhr

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger".

Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum Bluttest und sie sagten mir er sei negativ und nun würde nur noch ne ICSI helfen. Vier Tage später ist der Urintest positiv.

Ich stehe total neben mir!

 
7 Antworten:

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von Honey58 am 05.10.2014, 9:42 Uhr

Das ist ja heftig. Habe ich so auch noch nie gehört. Drücke dir fest die Daumen, dass der nächste Bluttest das Selbe sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von fareena am 05.10.2014, 11:22 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freue mich sehr für dich.
Ich habe auch noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von god-bless-u am 05.10.2014, 14:30 Uhr

Ich denke nicht das es sowas wie ein falsches Ergebnis beim BT gibt. Sowas ist eigentlich zu 100% sicher. Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch so ist, aber versuche dich nicht zu sehr zu freuen, nicht das am Ende die Enttäuschung groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von Chrissi78 am 05.10.2014, 14:45 Uhr

Aber wie kann ich einen falsch positiven Schwangerschafttest haben?

Ich bekomme kein HCG in Medikamenten. Wo kommt dann das HCG her?
Ich geh morgen früh nochmal zum FA und lasse nochmal einen Test machen.

Ein befreundeter Arzt meinte, dass das durchaus häufiger vorkommt, als man denkt. Dann hat sich nicht der ES verschoben, sondern die Einnistung.

Aber abwarten, ändern kann ich nix. Morgen zum Bluttest und mal schauen, was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von Karla01 am 05.10.2014, 17:22 Uhr

Klar kann eine einnistung spät sein ! Wann wurde denn der erste Test gemacht? Ich denke da ihr ja keine ivf hattet schon dass es sein kann :) vielleicht das Ei erst 48 h nach auslösen gesprungen und dann spät eingenistet . Drück dir fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von -Kaname- am 06.10.2014, 9:09 Uhr

Natürlich kann es sein und drücke Dir fest die Daumen das sich das Baby schön festsitzt. Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Antwort von Sprungi30 am 16.10.2014, 7:58 Uhr

Hallo du.

Ich drücke dir fest die Daumen! Hoffentlich kommt das hcg nicht noch von der Auslöserspritze!!!

Liebe Grüsse und viel Glück!

Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Trotz mensartiger Blutung bei TF+9 ss positiv

Hallo an euch alle! Ich bin neu hier. Wir sind schon seit zwei Jahren dabei ein zweites Kind zu bekommen. Wir haben gerade unsere erste icsi hinter uns. Nun habe ich seit gestern stärkere Blutungen und denke, dass es meine Tage sind. Jedoch wäre das sehr früh aber unter ...

von Beate35 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

Positiv

Positiv Hallo Zusammen Habe seit mittwoch und donnerstag clearblue sstest gemacht beide positiv, dann heute digital clearblue auch plus 1-2 wochen kam. Gleichzeitig war heute bluttest, 18.9 sei hcg Soviel ich weiss hinkt hcg im urin 2 tage hcg im blut hinterher. Alle ...

von Schiff 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ???? Darf ich noch um andere Meinungen bitten?

Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem clearbluetest? Ein plus im ersten fenster von links sollte erscheinen für ein positiv... Was sagt ihr zum ergebnis? Ich sehe leichte senkrechte linie... Ihr auch? Wäre ein negativ klarweiss ? Danke ...

von Schiff 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann positiv getestet?

Kann man am ES+7 schon positiv testen wenn man den ES mit Predalon ausgelöst hat oder kommt das dann noch vom Predalon... genau kann man es ja erst paar Tage später sagen ob das HCG gestiegen ist, aber ist es generell möglich?

von -Kaname- 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Hi Mädels, ich hab von ES + 2 bis einschliesslich ES + 11 Utro genommen (vaginal, 2 Kapseln pro Tag). Test an ES + 12 war negativ, daher abgesetzt. Hätte heute meine Mens kriegen sollen. Nix. Keine Sb's, keine Unterleibschmerzen, nur klarer Ausfluss. Kommt es ...

von Snief 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiver ovu?!?

Hi,. Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder? Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu ...

von SNU 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Keine Mens nach der Bauch/ Gebärmutterspiegelung

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte am 18.7. eine Bauch/ Gebärmutterspiegerlung und eine Überprüfung der Eileiter auf Durchlässigkeit. Also laut der Ärztin, alles Tip Top und der Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt. Jetzt zu meiner ...

von jayla85 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.