Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 15.09.2014, 21:02 Uhr

SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Hi Mädels,

ich hab von ES + 2 bis einschliesslich ES + 11 Utro genommen (vaginal, 2 Kapseln pro Tag).

Test an ES + 12 war negativ, daher abgesetzt.

Hätte heute meine Mens kriegen sollen. Nix. Keine Sb's, keine Unterleibschmerzen, nur klarer Ausfluss.

Kommt es durch Utro zu so einer Verzögerung?
Krieg die Mens sonst pünktlich 14 Tage nach ES.

Wie ist das bei Euch? Wie lange soll ich abwarten?
Zum Arzt gehen?
SS-Test wiederholen, wobei an Test an ES + 12 ansich sicher ist?

Danke.

 
6 Antworten:

Re: SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Antwort von Teddybär2014 am 16.09.2014, 9:38 Uhr

Ich würde erst mal den Test wiederholen und dann zum Arzt gehen. Wurde denn kein BT gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Antwort von bellaluna am 16.09.2014, 10:00 Uhr

Hallo,
ich bekomme meine Mens immer erst nach circa 1 Woche nach absetzen von Utro...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Antwort von SusMue am 16.09.2014, 10:14 Uhr

Bekomme auch Utro und die Mens verzögert sich nach Absetzten immer ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Antwort von god-bless-u am 16.09.2014, 13:49 Uhr

Hast du ein Urintest oder Bluttest gemacht?

Also bei mir hat es nach absetzen vom Utrogest 1 1/2 Wochen gedauert bis ich meine Mens bekommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Antwort von Snief am 16.09.2014, 14:33 Uhr

War ein Urin-Test (Frühtest 10er) - blütenweiss.

Danke für Eure Antworten. Utro scheint ja wirklich die Mens zu verzögern...Ic warte dann mal weiter ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Antwort von god-bless-u am 16.09.2014, 15:59 Uhr

Ja aber der Urin Test kann auch zu früh gewesen sein. War ja 2 Tage vor NMT. Will dir natürlich nicht unnötig Hoffnung machen, aber meine Schwangerschaftstests haben erst nach NMT positiv angezeigt.

Frag mich nur warum deine Kinderwunschklinik kein Bluttest macht. Ich durfte das Utro damals erst absetzen als der Bluttest negativ angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine Mens nach der Bauch/ Gebärmutterspiegelung

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte am 18.7. eine Bauch/ Gebärmutterspiegerlung und eine Überprüfung der Eileiter auf Durchlässigkeit. Also laut der Ärztin, alles Tip Top und der Verdacht auf Endometriose hat sich nicht bestätigt. Jetzt zu meiner ...

von jayla85 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Abgesetztes Metformin an FG schuld?

Hallo nach langem nachdenken bin ich drauf gekommen, dass der Embryo ab absetzen des Metformins(musste ich wegen Insulinresistenz nehmen) immer langsamer gewachsen ist. 8+3 ssw wurde dann festgestellt, dass der Embryo keinen Herzschlag mehr hat. Wahrscheinlich an 7+5 ssw. Kann ...

von jazzi09 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgesetzt

Blutung oder Mens???? Brauche Rat!!

Hallo meine Lieben bin neu hier habe aber ein Problem. Hatte vor 4 Wochen eine Bauschspiegelung bei der Endo Herde enfernt wuerden. Mein FA meinte wir sollen den gleichen zyklus direkt nutzen da die chancen schwanger zu werden sehr hoch sind. Er hat uns auch direkt Ovu Test ...

von frustrated 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

zt 39 und mens ist immer noch nicht in sicht

Hallo an alle Bin jetzt zt 39 meine mens immer noch nicht in Sicht brüste sind meiner Meinung größer und praller und spannen . Habe immer einen Zyklus von29 oder 39 tagen gestern habe ich einen test gemacht mittags von dm negativ. Spielt mein Körper mir einen streich ich weis ...

von Brina89 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mensanzeichen trotz Utrogestan und progynova

Hallo zusammen, Ich habe morgen bluttest. Morgen ist punktion plus 14. habe nicht die üblichen mensanzeichen, sondern nur hin und wieder ein zwicken am unterleib. Also keine mensanzeichen. Ist dass eher gut oder schlecht??? Wer nimmt auch utrogestan und progynova? Habt ihr ...

von Schiff 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

trotz clomifen ausblieben der mens test negativ

Hi Mädels bin neu hier und hab mal ne Frage habe den 2 ZK clomifen 50 mg hinter mir .meine mens hätte am 26.04.14 kommen sollen ist sie aber net.habe heute ein test gemacht der War aber negativ .was kann das sein ?hatte schon mal eine von euch das gleiche ...

von ggbaby07 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen??

Hi Mädels! Ich warte nun seit Tagen auf meine Mens. Ich bekam diese sonst am 35.ZT. Heute bin ich bei ZT 43. Es tut sich nichts, außer Rückenschmerzen. Mich ärgert das so, weil ich mit Progynova zum Schleimhautaufbau für die Kryo anfangen wollte. Ich hatte mich schon so ...

von bellaluna 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen?!

Also meine Laborergebnisse von der Blutabnahme sind jetzt da und meine FA hat mich soeben angerufen. Soweit ist alles in der Norm! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. Sie meinte dass meine Mens lt. US und Laborwerten nicht mehr weit sein kann. Ich solle aber noch bis Mai ...

von chippie 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.