Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SNU am 09.09.2014, 12:56 Uhr

Positiver ovu?!?

Hi,.
Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder?
Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu

LG

 
4 Antworten:

Re: Positiver ovu?!?

Antwort von SNU am 09.09.2014, 13:10 Uhr

Hier noch ein Bild :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu?!?

Antwort von -Kaname- am 09.09.2014, 19:25 Uhr

normalerweise nicht, drück dir die daumen. hab die selben ovus und meiner sah gerade so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu?!?

Antwort von SNU am 09.09.2014, 19:36 Uhr

Danke für deine Antwort!
Hmm deiner ist natürlich deutlich dunkler, aber da ich noch nie nen dunklen zweiten Strich hatte ist das ja trotzdem schon mal ein gutes Zeichen (außerdem hab ich noch ziemlich empfindliche Brustwarzen)
Werde morgen wieder einen machen... Wünsche dir auch viel Glück wäre echt toll, wenn wies beide schaffen... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu?!?

Antwort von -Kaname- am 10.09.2014, 8:04 Uhr

ich denke das deiner noch dunkler wird und wenn nicht, kann das bei mir auch an den medikamenten zum eisprung auslösen sein. deswegen nicht verzagen und munter drauf losherzeln. drück dir die daumen das es diesen zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage/Erfahrung zu Ovu Test (David Ovulations Test)

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu den "David Ovulations Test - 10 mIU/ml" von Amazon, bzw. generell zu den Tests. In der Anleitung steht, man soll kein Morgenurin nehmen. Wenn ich den Test dann einfach so am Tag mache, ist er immer negativ...wenn ich dann 2-3 ...

von Teddybär2014 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo, bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS ...

von Teddybär2014 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage??? Ovu Test pos, SS Test neg

Hallo ihr Lieben, momentan nehme ich Cyclo Progynova (Östrogen+Gestagen). Ich muss noch 2 Tabletten mit Gestage nehmen, dann sollte meine Blutung einsetzten. Aus Spaß, habe ich am Freitag (13.06) ein SS Test gemacht. Mit viiiel Glaube, war er leicht positiv. Heute habe ...

von Teddybär2014 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovulationstest könnt ihr empfehlen?

Hallo, Hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Habe mich jetzt dazu entschieden, es doch wieder mit Ovulationstests zu probieren. Muss noch drei Wochen warten bis ich mit Clomifen anfangen kann :-( Dieses warten macht mich wahnsinnig. Deshalb will ich doch noch mal gucken ...

von Goldschatz12 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - dumme Frage

Hallo zusammen, ich habe mal ne blöde Frage: bei dem Ovu Test steht, dass man vorher mindestens 4 Stunden nichts getrunken haben soll werder zur Toilette gehen soll. Aber den Morgenurin soll man auch nicht verwenden...wie macht ihr das denn? Ich habe Teststreifen mit 10 ...

von Teddybär2014 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu dualtest schon 5 Tage hohe Fruchtbarkeit?

Hallo Ihr Lieben(den), diesen Zyklus habe ich mal die CB Ovu dual Tests probiert. Jetzt zeigt er mir bereits den 5. Tag schon den blickenden smiley, also eine hohe Fruchtbarkeit an. Normalerweise würde er mind. 2 Tage hoch und 2 Tage maximal anzeigen, der smiley würde dann ...

von jendag 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt ...

von Luxelisabeth 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.